MSV Duisburg - Arminia Bielefeld

  • Ich weiss, dass es noch mehr als eine Woche hin ist. Aber trotzdem schonmal die Frage:


    Wer war schonmal mit dem Auto da und kann mir sagen, wo um das Stadion rum man gut parken kann? Oder sollte man generell lieber den ÖPNV benutzen?
    Das könnte ich von Meiderich Bf aus tun, aber würde trotzdem lieber Auto fahren, da ich dann schneller wieder zuhaus bin und es günstiger ist :D

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Ich weiss, dass es noch mehr als eine Woche hin ist. Aber trotzdem schonmal die Frage:


    Wer war schonmal mit dem Auto da und kann mir sagen, wo um das Stadion rum man gut parken kann? Oder sollte man generell lieber den ÖPNV benutzen?
    Das könnte ich von Meiderich Bf aus tun, aber würde trotzdem lieber Auto fahren, da ich dann schneller wieder zuhaus bin und es günstiger ist :D


    Es gibt viele Parkplätze an dem Stadion direkt. Hab jedesmal einen auf den großen Stadionparkplätzen bekommen. Ist auch nur ein paar Minuten zum Gästeblock entfernt. Die Ausschilderung war zwar nicht der Brüller (war zuletzt September 2007 dort bei unserer 3:0 Niederlage) denn zum Gästeblock gab es keine direkten Hinweise (war damals Kurzentschlossen, ohne Karte, da ich in Düsseldorf beruflich zu tun hatte). Wenn Du aber eine Karte hast, sind die Parkplätze zu den Blöcken gut ausgeschildert. Nur wenn es ausverkauft ist wird es eng. Aber das wird wohl kaum der Fall sein. 60 Minuten vor dem Spiel da sein,sollte aber immer reichen.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ich fand den Stehblock arg bescheiden. Schlechte Sicht. Hab mich auf die Sitzplätze verzogen. Da die Hütte total leer war hat auch keiner was gesagt.
    Wieso sollte der Gästeblock denn nicht ausverkauft sein? Das verstehe ich jetzt aber nicht? :lol: :D
    Ich glaube die Hütte wird generell leer sein. UND Kentsch macht vom Rasen eine Ansprache an die Fans (hat er bei Schnitzel sich abgeguckt) ;)
    Zum Spiel! Soll man eingentlich tippen? Mein Tipp: zwei Halbzeiten und viel zu lachen bzw. zu ärgern, wie man gerade unser Spiel auch so nehmen möchte.
    Bis gestern hatte ich noch geglaubt, sie werden besser, weil eh nichts mehr zu verlieren und können befreit aufspielen. Gleicht aber ehr einem Befreiten auslaufen. Wenn wir so auftreten wie gestern die letzten 70 Minuten gibt es leider so richtig LACK.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Wenn man einfach auf Sitzplatz gehn kann wärs ja cool. Hab aber keine Lust dem MSV 22 Euro in den Rachen zu werfen :D


    Ne, so einfach war es nicht. Hab die Ordner schon ein wenig zutexten müssen :D
    Die waren aber super nett. Waren auch kaum Leute im Stadion, auch von uns nicht ;)

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von Bazi


    Und zwar schon nach 15 Minuten ;(


    Erinner bloß nicht dadran, es war grauenhaft. Hab nach den 15 Minuten den Fernsehr ausgemacht weil ich keine Lust hatte, zu sehn, wie die haushoch verlieren. :wall:

  • Für all diejenigen, die hoffen, mit Steher-Karten auf die Sitzplätze zu kommen:
    Ist nicht mehr möglich für Auswärts-Fans, da die Ordner dort mittlerweile gut aufpassen, und der Bereich abgetrennt ist.


    Zur Parkplatzsituation:
    Da zwischen 12.000 und 14.000 Zuschauer da sein werden, wird die Parkplatzsituation recht entspannt sein.
    Kostenlos parken kann man an der Regattabahn. Diese befindet sich auf der Stadionseite, wo sich auch der Eingang für die Auswärtsfans befindet.
    Ist nur ca.300 Meter von Stadion entfernt.

  • Also leider werden wir in Duisburg verlieren, zumindest gibt es wenig Anlässe warum wir gerade dort gewinnen sollten.


    Denke das wird ne klare Niederlage! Wünsche aber allen viel Spass die trotzdem zu diesem Spiel anreisen und hoffe das die Mannschaft sich jedenfalls den Hintern aufreißt!

  • Zitat

    Original von Grillemeier
    Och ne... Gegen die müssen wir auch noch spielen...? Ich dachte die Talsohle wäre durchschritten...


    :D
    schau mal auf den spielplan...da kommen noch so einige knaller :nein:

  • Was soll man sagen? Hernandez muss spielen, schließlich ist er der einzige, den wir schonmal sicher in Liga 3 haben und der der braucht Spielpraxis

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Was soll man sagen? Hernandez muss spielen, schließlich ist er der einzige, den wir schonmal sicher in Liga 3 haben und der der braucht Spielpraxis


    Nee, der wird nicht spielen. Jetzt hab ich endlich den Grund für Ewalds merkwürdige Aufstellungen in der letzten Zeit: Die guten Leute werden vorsorglich für die nächste Saison geschont :D

  • Zitat

    Original von Herminatorix


    Nee, der wird nicht spielen. Jetzt hab ich endlich den Grund für Ewalds merkwürdige Aufstellungen in der letzten Zeit: Die guten Leute werden vorsorglich für die nächste Saison geschont :D


    Was für gute Leute? :(


  • Jau, da habe ich auch immer geparkt. Zwischen den Bäumen an der Zufahrtsstrasse. Man läuft ein paar Minuten, kommt aber auch hinterher sehr gut weg. Bisher nie Probleme gehabt. Saß beim letzten Auswärtssieg Oberrang überm Gästeblock. Gute Sicht, nur der nächste Getränkestand war auf der anderen Seite vom Stadion.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Könntet ihr mir mal den Straßennamen sagen? An der Regattabahn gibt es folgende Straßen:


    - Kruppstraße (mit ihren Ablegern)
    - Masurenallee
    - Bertaalle


    Letztere ist so nah am Stadion, dass ich nicht glaube, dass man da parken kann. Die Masurenallee ist recht weit weg eigentlich?! Und die Kruppstraße ist ne recht große Straße :D

  • Also so wie Duisburg heute im DFB-Pokal gespielt hat und wie motiviert jetzt sein sollten, sprich große Euphorie, denke ich leider das wir da verlieren werden. Hoffe nur das die Niederlage nicht zu hoch ausfällt.


    Eigentlich können wir auch in Duisburg anrufen und die Punkte per Tele verschenken oder den DFB bitten, keine Auswärtsspiele mehr antreten zu müssen.^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!