Aktion "Ausverkauft gegen Paderborn"

  • Zitat

    Original von ARMminia
    Grüß aus Paderborn...... :D :D :D


    :



    Pader.... wo????


    Pader....wer???



    :arminia:

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von Wildstyle88
    Ich will nicht in die 3. Liga, da wird man immer nass wenn es regnet :(


    Regenschirm FTW ^^


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Wildstyle88
    Ich will nicht in die 3. Liga, da wird man immer nass wenn es regnet :(


    Werden unsere VIPs auch...und das sogar in Liga1 oder Champions-League! ;)


    So, hab mir vorhin meine Karte am Stadion geholt. Kann losgehn. Freu mich schon, mein erstes Heimspiel diese Saison zu sehen. Vielleicht bringts ja Glück.
    Hab sogar (und das passiert mir sonst nie!) vom Spiel geträumt. Da stands nach 70 Minuten etwa 7:0 für Arminia :arminia:


    [SIZE=5]Danach bin ich aufgewacht. Also gut Möglich, dass wir noch 8 Gegentore bekommen haben :D[/SIZE]

  • So auf geht´s langsam Richtung Bielefeld. Dann hoffen wir mal heute auf einen Derbysieg.^^


    Also habe heute ein gutes Gefühl. Das hatte ich in letzter Zeit selten.^^



    Auf gehts Arminia schieß ein Tor, schieß ein Tor, schieß ein Toooooooooooooorr.^^


    Lasst uns heute die Bude zum beben bringen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • Zitat

    Original von Chucky
    So auf geht´s langsam Richtung Bielefeld. Dann hoffen wir mal heute auf einen Derbysieg.^^Also habe heute ein gutes Gefühl. Das hatte ich in letzter Zeit selten.^^
    Auf gehts Arminia schieß ein Tor, schieß ein Tor, schieß ein Toooooooooooooorr.^^
    Lasst uns heute die Bude zum beben bringen.


    Und die Trollos ("Spieler") hofieren, die uns in Aue so in den Arsch getreten haben? Nee, das tue ich mir heute nicht an, 1000 km sind die nicht wert.


    Außerdem hat meine Domina mir angedroht, den Vertrag zu kündigen, wenn ich mir S/M auch noch woanders hole. ;)

  • Zitat

    Original von Anno1905
    Ganz ehrlich: Wenn ich mir etwas wünschen dürfte für das Spiel am Samstag wäre es eine Alm komplett ohne Arminia-Anhänger und stattdessen ein vollgepflastertes Stadion mit Transparenten wo all das an Frust verarbeitet ist, was sich in den letzten Jahren angesammelt hat. Mir ist auch egal, ob diese scheiss-Truppe 0:8 verliert ... selbst gegen Paderborn.


    Das wäre im Moment wirklich das absolut einzige, was mich zufriedenstellen könnte am Samstag.


    Ein Sieg? Ein hoher Sieg? Na wenn schon ... am Ende würde diese Kacktruppe von einigen Idioten gar noch gefeiert werden (da es ja schließlich das "Derby" gegen Paderborn war..)... nee danke ...


    Noch nie konnte ich diejenigen Fans, die wegbleiben, so gut verstehen wie heute, erst recht nach der Frechheit von Aue. Und ich hoffe auch, dass es wieder angemessene Proteste gibt wie gegen BXM.


    Andererseits wäre es schön, wenn den Fans, die trotzdem noch hingehen, ebenfalls mit Respekt begegnet würde. Selbst wenn die dann einen Sieg bejubeln, sind das noch lange keine "Idioten".


    Ich bin auch bitter von der Mannschaft enttäuscht, aber die Chance, sich wenigstens ansatzweise zu rehabilitieren, will ich ihnen trotzdem geben. Und wenn ich mich auch über einen Sieg gegen Paddelborn freuen würde - feiern werde ich die Mannschaft deswegen nicht, noch weniger werde ich deshalb all die Grottenspiele vergessen.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Da ich die Mannschaft für am wenigsten Schuld an der Misere halte und mir vorstellen kann, dass es in dieser Situation nicht ganz einfach ist, freue ich mich natürlich über einen Sieg und werde auch dementsprechend reagieren und der Mannschaft beiklatschen, sollte es soweit kommen.


    Sollte die Mannschaft verlieren werde ich rein garnix machen und einfach aus dem Stadion gehen.


  • TUS Schloss Neuhaus meint er, oder Neuhaus Paderborn oder, ach ich kann's mir auch nicht merken...


    P.S. Und es wird mir gleich eine Freude sein, dem einzigen 3:0 Heimsieg der Saison beizuwohnen! Nur damit die Schwesternschüler mal wieder was zu winseln haben!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Studtwuckel ()

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Da ich die Mannschaft für am wenigsten Schuld an der Misere halte und mir vorstellen kann, dass es in dieser Situation nicht ganz einfach ist, freue ich mich natürlich über einen Sieg und werde auch dementsprechend reagieren und der Mannschaft beiklatschen, sollte es soweit kommen.


    Sollte die Mannschaft verlieren werde ich rein garnix machen und einfach aus dem Stadion gehen.


    Und das auch, wenn sie so "kämpfen" - und zumindest kämpfen kann man auch in dieser Situation von ihnen erwarten für das Geld, das sie kriegen - wie gegen Aue? :nein:

  • Zitat

    Original von Wertago


    Und das auch, wenn sie so "kämpfen" - und zumindest kämpfen kann man auch in dieser Situation von ihnen erwarten für das Geld, das sie kriegen - wie gegen Aue? :nein:


    Wenn sie so spielen wie gegen Aue, dann werd ich mich auch ruhig halten. Halt je nach Situation. Nur beschimpfen werd ich die Mannschaft nicht. Wozu auch?

  • Wenn die Aufstellung in der NW stimmt gibt es sieben Veränderungen im Vergleich zur Vorwoche. Da macht sich die gleichmäßige Qualität des großen Kaders bezahlt. Ewald kann bringen wen er will, das Niveau der Mannschaft wird dadurch nicht angetastet. Wahrlich ein Luxusproblem.

  • Nibombe fällt ja wohl wegen Verletzung aus und Rübe kehrt in die Startelf zurück. Vielleicht bringt er als "Capitano" Ordnung in das Spiel. Heute werden wir hoffentlich mal in Führung gehen. Ich bin jedenfalls dabei und habe die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben eine Sieg zu landen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die NW geht von Rübe in der Startelf aus, mit Demme als Doppel-6.


    Hieße also Uzoma und di Gregorio auf die Bank.


    Meine Wunschaufstellung wäre eher (nach Ausfall von Nibombe und Quaner):


    Eilhoff - Kaiser, Bollmann, Appiah, Schulle - Demme, di Gregorio - Feick, Müller, Vidosic - Tadic


    Uzoma draußen zu lassen, fände ich vertretbar, und ob man Rübe gleich von Anfang an bringen sollte, noch dazu vor einer IV mit Bolle? Scheint mir denn doch etwas riskant. Aber vielleicht ist der Capitano ja fitter als wir alle meinen.


    Edit: Interessante Variante: Man lässt tatsächlich Kauf (oder eben doch Uzoma) und Demme auf der Doppel-6 und bringt in der IV di Gregorio statt Bolle.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von René Dörfel ()


  • @ Kauf


    zum DRAUFGEHEN und ANGREIFEN braucht eien Rübe Kaufe keine eingewöhnungszeit^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Da freut man sich doch, dass Rüber wieder am Start ist. Ich hoffe er ist körperlich soweit um sein Spiel zu machen. Da haben wir auf jeden Fall jemanden auf dem Platz der kämpfen,laufen, beißen wird und an der richtigen Stelle vielleicht auch mal ein Zeichen setzt.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Warum ein di Gregorio nicht in der Startelf steht ist für mich ein Rätsel, genauso die immer noch aktuelle Degradierung von O.Hernandez in die U23. Warum der jetzt nicht eingesetzt wird, mit neuem Vertrag in der Tasche und ohne sportlichen Druck in Bezug auf die restliche Saison, ist völlig unverständlich. Vor allem bei der Qualität der Konkurrenz.




    off topic
    Man sollte sich schleunigst von Co-Trainer A.Ramdane trennen und zwar fristlos. Nach über einen gewissen Zeitraum gewonnen Eindrücken vom Training, geht das überhaupt nicht wie der auf dem Trainingsplatz auftritt und teilweise völlig verbal entgleist ! Beispiele wie Kauf und aktuell Guela sind da nur die Spitze des Eisberges.

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Meine Wunschaufstellung:


    Eilhoff - Kaiser, di Gregorio, Appiah, Schulle - Demme, Kauf - Feick, Müller, Vidosic - Tadic


    Auch wenn ich Schuler lieber in der IV sehn würd. Nur dann haben wir keinen der aussen spielen könnte...möglicherweise Appiah. Aber der ist mir in der IV zu wichtig. Und Bolle will ich ncihtmehr sehn :D


  • Paderborn ist das Subsantiv und das Adjektiv dazu ist: "paderborniert"


    Grüße mal zurück nach Plapperborn!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!