Aktion "Ausverkauft gegen Paderborn"

  • Ich nehm mir ne Aufzeichnung vom 4:0 gegen Osnabrück mit, steck die mir in die Ohren und mach die Augen zu. Wenn ihr also jemanden 4 mal ohne ersichtlichen Grund aufspringen seht und "KÜNTZEL! FUSSBALLGOTT!" brüllen hört, dann bin ich es :D :lol:

    2 Mal editiert, zuletzt von RalfBSM ()

  • Zitat

    Original von Schnapper
    4:0? Welches Spiel war das denn? Ich kann mich an 5 Tore erinnern...


    Soweit isses schon gekommen, dass man denen nicht mehr 5 Tore in einem Spiel zutraut.

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Soweit isses schon gekommen, dass man denen nicht mehr 5 Tore in einem Spiel zutraut.


    Den kann man auch gar nichts positives mehr zutrauen! Ich möchte diesen charakterlosen Haufen nur bitten, dass sie UNS nicht komplett gegen Finketown blamieren. Bitte nur ne knappe Niederlage...


    Auf" Sieg oder Spielabbruch" oder "Blut am Pfosten" brauchen wir bei unserem planlosen Haufen wohl kaum hoffen...


    Denkt nur mal zwei Jahre zurück. Das ist alles so unwirklich! Hat es schon einmal einen Club gegeben, der vorsätzlich in so kurzer Zeit vor die Wand gefahren wurde???


    Ach ja, wo ist BRinkmann? Lebt der noch? Ist der krank? Oder doch schon zurückgetreten?


    Wer ihn gesehen oder mal gehört hat, kann ja bescheid geben...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Der war die Tage mal mit seinen OWL Stadtwerkegeschäftsführerkumpels in der Zeitung...


    Unglaublich, jetzt muß man schon hoffen, nicht von Paderborn verprügelt zu werden.


    Die werden jawohl keine Revanche für das 6:1 (?) aus Oberligazeiten nehmen wollen?

    +++ Baustelle +++

  • Können ja mal ne Anzeige bei "Bitte melde dich!" schalten ;)


    Vielleicht mit dem Zusatz kleingedruckt: "damit wir dich zum Teufel jagen können" :D

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Pacman
    Nimm Dir nen guten Krimi mit, ist bestimmt spannender / unterhaltsamer...


    Haha, diese Idee hatte die Freundin von meinem Kumpel auch schon vorgeschlagen. :lol:

  • Ich bin ganz ehrlich. :rolleyes:


    Gegen die Paddelbirnen erspare ich mir die Qual "unsere Blauen Jungs" bei einem Debakel zu unterstützen.


    Obwohl es ja heißt, "Arminia Fan zu sein bedeutet Masochist zu sein!"


    Ich trage das Wappen meiner Arminia als Tattoo auf der Brust, mich verbindet wohl mehr mit dem Verein als aller Arminia Spieler zusammen!


    Aber jetzt kann ich mir das nicht mehr antun...... :nein:

  • Nach dem ordentlichen Spiel gegen Bösum und der Haue in Aue stelle ich mich darauf ein, dass diese tote Truppe die restlichen Auswärtsspiele mehr oder weniger lust- und chancenlos herschenkt, sich aber in Heimspielen ab und an noch irgendwie zusammenreißt. Nach der Theorie dürften wir gegen Paddelborn auf ein... (ich wage es ja kaum auszusprechen)... ordentliches Spiel hoffen.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von Kai
    das war damals eine gute Aktion. Glaub kaum, dass man das in der Form wiederholen kann...


    Richtig...wobei ich eben dachte, ist schon wieder 1.April...als ich den Fred hier sah. Anbei nen DANK an Herrn Lütkemeier für die endlich mal klaren Worte in der NW: "...sich nichts verbessert hat. Das ist bittere Realität, vor der wir uns nicht mehr die Augen verschliessen können."


    Zurück zu der "Aktion" ...genau wie dies alle (gefühlte) 3-4Monate neu versuchte "All together now" seit Jahren, läuft sich so was auch sehr schnell tot...so ne Aktion kann man gerne zum 3.Ligastart an den Start bringen, wenn man bis da neu sortiert ist und endlich (hoffentlich) neu zusammen beginnen wird....das Blöde an der aktuellen Situation ist, das noch so viele Spiel zu absolvieren sind...ohne das eigentlich ne Chance besteht, realistisch Platz 18 zu verlassen....da wird warscheinlich noch das letzte Porzellan zerschlagen und das macht mir viel mehr sorgen....schöner wäre es, wenn der Scheiss bald rum wäre und die Arbeiten am "Neustart" könnten beginnen...mit der Hoffnung bald wieder die Dinge auf dem Platz zu sehen....die uns zum Fussball gebracht haben, als Woche für Woche diesen Krampf zu sehen...ja, hier und da in Heimspielen gibts auch mal ne halbwegs ordentliche Halbzeit und Einstellung zu sehen aber auch das bring uns nicht von Platz 18 weg....


    Aja, denke das es dank der "Restfreikarten vom FSV" (wieviel sind nach Boxxum umgetauscht ? Zu Berlin waren es glaube ja noch rund 8500...dann fehlen mir die Zahlen...) so rund 12-1600Leute werden könnten....aber selbts ohne die Freikarten immer noch ne Masse von Leuten, da gibts auch Vereine die hätten in der Lage (und bei der "Leistung") weit weniger, sollte mna auch mal drüber nachdenken, als gerade jetzt ne ausverkaufte Hütte zu fordern..... ;)

  • Meine Befürchtung ist ja, dass das ganze angesichts der Hoffnungslosigkeit der Situation und der offensichtlichen Motivationsmängel auf dem Platz wie auch auf den Rängen zu einer Aktion "Ausgelacht gegen Paderborn" werden könnte.
    Wenngleich ja selbst in Paderborn, BXchum oder gar MXnster derzeit ja tatsächlich oftmals noch nicht mal mehr über uns gelacht wird...was man so liest, macht sich ja sogar da schon Mitleid breit.
    Schlimmer gehts nimmer.
    Tippe auf 13.000 Zuschauer und ein zerfahrenes Spiel mit einem ungefährdeten 2:0 für die Paddelbirnen...
    Man könnte so heulen, wenn man sich überlegt, was ein paar größenwahnsinnige Dilettanten binnen weniger Jahre aus unserem Club gemacht haben.

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Bis Sonntag Mittag ca. 13:30 Uhr hatte ich komplett Bock Arminia live gegen Paddelborn auf der Alm zu sehen, das werden wir (3 People) uns aber nach so einem Auftritt auf jeden Fall schenken.


    Eine (weitere) Blamage live zu erleben muss ich mir nach solch einer Saison wirklich nicht antun.


    Blutleere Truppe - Stümper in der Teppichetage

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Ich werde jetzt vermutlich ausgelacht. Ich rechne mit einem Sieg gegen Paderborn. Ist eh zu spät, aber Paderborn hat in Oberhausen schon abgeschenkt und fühlen sich recht sicher. Die notwendigen Restpunkte holen die schon noch zu Hause. Dazu muss man bei uns zwischen Heim- und Auswärtsspielen trennen bei der engültigen Lage. Zu Hause wird man versuchen, sich noch halbwegs zusammen zu reißen (siehe Bochum). Ist zumindest meine Vermutung!


    Ausverkauft wird bei dem Spiel maximal der Gästeblock. Ich werde die Folgekarte von Frankfurt so lange nutzen, bis der Heimsieg kommt. Danach sieht mich das Stadion so lange nicht wieder, bis sich im Verein irgendetwas so bewegt, wie ich da für richtig halte, sprich Sportdirektor und sportliche Kompetenz im Verein.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Da ich in Besitz der Rückrunden-Sieggarantie-Dauerkarte bin, werde ich auch die kommenden Heim-spiele noch besuchen. Platz nehmen, entspannen, Bierchen trinken, mit den Kumpels unterhalten, Bratwurst essen und nebenbei ein bisschen Fußball. Meiner Meinung nach wäre es auch zu begrü-ßen, wenn man im taktischen und personellen Bereich noch mal einige Änderungen vornimmt, um fortan einen hohen Unterhaltungswert bei den Spielen zu garantieren.


    Meine Vorschläge:


    - Schuler ab sofort nur noch in der Offensive aufstellen, damit er evtl. noch zu einem Törchen kommt


    - Unbedingt mehr Spielzeit für Morike Sako. Diese Bewegungsabläufe sind einzigartig im deut-schen Fußball


    - Abschiedsspiele für Kauf und Fort


    - Nibombé weiter in der Abwehr dribbeln lassen


    - P. Gauselmann als Dank für seine damalige Finanzspritze ein paar Spielautomaten hinter der Südtribüne aufstellen lassen


    - Für jeden gewonnenen Zweikampf von Denneboom eine runde Freibier ausloben


    - Guela für jeden Heimauftritt eine andere kreative Frisur verordnen


    - Die Blitztabelle aus der Regionalliga einblenden, um auf dem Laufenden zu bleiben, ob es im kommenden Jahr zum Duell mit den Prxxßxn kommt


    - Die Mannschaft so aufstellen, dass die Addition der Rückennummern das Gründungsjahr 1905 ergibt


    Das ist mir spontan eingefallen. Aber es gibt sicher noch mehr Möglichkeiten die noch ausstehenden Spiele zu unvergesslichen Erlebnissen werden zu lassen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Übrigens sind die Paddelbirnen nach der letzten Heimniederlage nur noch sechs Punkte vom Relegationsplatz entfernt. Schon aus dem Grund müssen wir das Spiel gewinnen, damit wir die Minimal-Chance offenhalten, dass sie uns in die Dritte Liga begleiten müssen.


    Das wäre doch mal ein Trost: Die ganze Saison lachen uns die Paddelbirnen aus, und dann steigen sie plötzlich mit uns ab! Also, ich glaube, in dem Fall würde sogar noch mal so was wie ein Lächeln, ein kurzes Grinsen über meine von der aktuellen Spielzeit vollends entstellten Gesichtszüge gehen.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Ich habe meine Folgekarte schon gegen Bochum nicht umgetauscht, zumal ich gegen Bochum als auch jetzt am Sonntag sowieso keine Zeit gehabt hätte bzw. habe. Aber auch in den restlichen vier Spielen werde ich mir das nicht mehr antun.

  • Werden wohl nach Bielefeld fahren, obwohl wirklich keiner Lust hat. Vielleicht schieße ich mich aber am Freitag auch einfach so ab, dass ich erst Samstag-Nachmittag wach werde. Kotzen muss ich dann bestimmt auch ohne Blick aufs Ergebnis.

  • Zitat

    Original von MAHNMAN
    Tippe auf 13.000 Zuschauer und ein zerfahrenes Spiel mit einem ungefährdeten 2:0 für die Paddelbirnen...


    Also es sind schon mehr als 13.000 Karten weg wenn du auf die HP guckst. Daher werden es garantiert an die 20.000 Leute werden. Desweiteren glaube ich mal an einen Sieg, da die Paddelbirnen zur Zeit selber nicht so gut drauf sind.


    Das ist unsere Chance.^^

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • Zitat

    Original von Chucky


    Also es sind schon mehr als 13.000 Karten weg wenn du auf die HP guckst. Daher werden es garantiert an die 20.000 Leute werden. Desweiteren glaube ich mal an einen Sieg, da die Paddelbirnen zur Zeit selber nicht so gut drauf sind.


    Das ist unsere Chance.^^


    Da glaub ja nichmal ICH noch dran ^^


    ...die Körpersprache der Mannschaft in Aue lässt auf nichts gutes mehr hoffen....ich glaube ich könnte mich nichmal mehr auf IRGENDEINEN SIEG in dieser Saison freuen.


    :(


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!