Aktion "Ausverkauft gegen Paderborn"

  • Rübe wieder spielen zu sehen, war schon klasse, es freut mich riesig, dass er wieder fit ist.


    Aber es hat sich m.E. nicht ausgezahlt, ihn von Anfang an zu bringen. Ich nehme an, Ewald wollte ein Zeichen setzen, einen bedingungslosen Kämpfer bringen, der die anderen mitreißt. Das ist misslungen, nicht wegen Rübe, sondern wegen der "anderen", die sich eben von niemand mehr mitreißen lassen werden diese Saison.


    Ich hätte außerdem trotzdem di Gregorio gebracht, meinetwegen zusammen mit Kauf. Vielleicht wäre da noch mal was nach vorne gegangen. Das ist jetzt schon das dritte Mal oder so, dass Ewald Baldo ohne erkennbaren Grund draußen lässt. Kann nicht verstehen warum.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von René Dörfel
    ...
    Ich hätte außerdem trotzdem di Gregorio gebracht, meinetwegen zusammen mit Kauf. Vielleicht wäre da noch mal was nach vorne gegangen. Das ist jetzt schon das dritte Mal oder so, dass Ewald Baldo ohne erkennbaren Grund draußen lässt. Kann nicht verstehen warum.


    ;) Vielleicht hatte der auch Probleme mit dem Ex-Schwiegersohn. ;)


    Vielleicht sollte man schon anfangen, nur noch mit den Leuten zu spielen, die auch in der nächsten Saison hier spielen werden - nach dem Motto: Einspielen für 2011/12 gegen stärkere Gegner ohne Druck, gewinnen zu können oder zu müssen.


    Mit der zweistelligen Punktezahl ist doch das Klassenziel erreicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Wertago ()

  • Mir ist nur aufgefallen, daß mit der Rückkehr von Rübe - ohne daß ich ihm daran Schuld geben möchte - das grauenhafte Fußballtennis im Mittelfeld zurückgekehrt ist. Keine Ballkontrolle, der fliegt hoch hin und her und jeder versucht, nen Körperteil dazwischenzu kriegen, bis er wieder nem Paderborner vor die Füße plumst...
    Das war doch eigentlich schon passe, Demme, Müller, Vidosic könne doch alle den Ball an den Boden bringen und das Ding nen paar Meter führen - haben sie doch schon gezeigt.
    Und jetzt gings wieder 10, 15 Sekunden Ping-Pong und schon lief der Gegenangriff.

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zitat

    Original von almöi
    Und dann diese Haufenbildung. Keiner versucht, das Spiel mal etwas auseinander zu ziehen oder einen inteligenten Seitenwechsel hin zu bekommen.


    Aber wenn doch die Anweisung ist: Ihr müsst auf den Ball gehen ........

    Einmal editiert, zuletzt von Wertago ()

  • Zitat

    Original von almöi
    Und dann diese Haufenbildung. Keiner versucht, das Spiel mal etwas auseinander zu ziehen oder einen inteligenten Seitenwechsel hin zu bekommen.


    Richtig, das sah aus wie in der E-Jugend.

  • Diese "Haufenbildung" gibt es doch mehr oder weniger schon die ganze Saison. Niemand im Kader ist fähig das Spiel auseinander zuziehen, das Spiel schnell zumachen oder einen Seitenwechsel einzuleiten. Warum auch? Es gibt keine Spieler die dabei mitspielen, die zum Ball gehen (sondern weglaufen, wenn sie dann mal laufen) bzw. so etwas verstehen und auch umsetzen können. Rübe haut wenigstens dazwischen, stört und kämpft. Es bleibt zu hoffen das Kauf die letzten Spiele noch durchhält, dann wird man sehen wer/was uns gefehlt hat in den Spielen ohne ihn.

  • Zitat

    Original von WertagoVielleicht sollte man schon anfangen, nur noch mit den Leuten zu spielen, die auch in der nächsten Saison hier spielen werden - nach dem Motto: Einspielen für 2011/12 gegen stärkere Gegner ohne Druck, gewinnen zu können oder zu müssen.


    SEHR gute Idee!! Eigentlich... denn willst Du jeden Spieltag mit grad mal 5 Mann auflaufen? *g*

  • Zitat

    Original von athur
    Mir ist nur aufgefallen, daß mit der Rückkehr von Rübe - ohne daß ich ihm daran Schuld geben möchte - das grauenhafte Fußballtennis im Mittelfeld zurückgekehrt ist. Keine Ballkontrolle, der fliegt hoch hin und her und jeder versucht, nen Körperteil dazwischenzu kriegen, bis er wieder nem Paderborner vor die Füße plumst...
    Das war doch eigentlich schon passe, Demme, Müller, Vidosic könne doch alle den Ball an den Boden bringen und das Ding nen paar Meter führen - haben sie doch schon gezeigt.
    Und jetzt gings wieder 10, 15 Sekunden Ping-Pong und schon lief der Gegenangriff.


    Also Rübe war der einzigste auf dem Platz der überall zu finden war und gerannt ist als jeder einzelne Spieler von Arminia im ganzen Spiel, zumindest war das mein Gefühl. Wenn alle die Einstellung hätten wie ein Rübe Kauf, dann würden wir nicht da stehen wo wir jetzt sind. Rübe hat mal sehr gute Pässe in die Spitze gespielt.


    Also ich hoffe der bringt uns etwas mehr Sinn im Spiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!