Aktion "Ausverkauft gegen Paderborn"

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Wie man "Arminia sucht den Kreisligastar" bemängeln und gleichzeitig der Meinung sein kann Morike "gefalle einem noch ganz gut" ist mir schlichtweg ein Rätsel!


    Aber das beschreibt den Zustand der restlichen Mannschaft doch ganz gut.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ja, der ist echt ein hübscher Kerl. :lol: Leider haperts bei der Fußball-Spielerei.


    Falsch! Es hapert daran, dass wir keinen haben, der vernünftige Flanken schlagen kann, die der 2,50 mtr.-Frankenstein einköpfen kann :lol:


    Zum Fußball-"Spielen" hat der "Größte Fußballlehrer aller Zeiten" (mähhh) seinen Wunschstürmer doch auch nicht geholt, oder ? :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

  • EWALD LIENEN...DER Totengräber der Arminia.
    Wie kann mann so einen Schwachmaten in der damaligen Situation als Retter holen ???.
    DER Mann hat vom Fußball als Trainer null Ahnung,stellt selten blöde auf ,ist wahrscheinlich selber nur am rotieren und schädigt seinen Ruf und eure Arminia durch seine Unwissenheit.
    Schade,hoffe nur das ihr ohne Lienen eine schlagfertige Truppe aufbaut und nächstes Jahr wieder in der 2.Liga spielt.
    Es wäre jammerschade wenn ihr von der Fußballbühne verschwindet.
    Ein ehrlicher Gruß aus PB....Kopf hoch :)

    ARMinia ist nimmer pleite........
    Selbst die 2.Liga Tabelle.....hm...eigentlich stehen wir 2 Punkte vor ARMinia


  • Ok, jetzt hast du die desaströse Gesamtsituation endgültig aufgedeckt. Mitleid und "Kopfhoch"-Grüße aus Paderborn... So schlimm war es nicht mal 1987/88.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Falsch! Es hapert daran, dass wir keinen haben, der vernünftige Flanken schlagen kann, die der 2,50 mtr.-Frankenstein einköpfen kann :lol:


    Zu hohe Flanken schlagen ist doch so ziemlich das einzige, was wir hin kriegen. Aber Sako ist trotz seiner Größe so ziemlich der lausigste Kopfballspieler, den ich je gesehen habe. Es ist wie bei Leo: Wer die geholt hat gehört SOFORT gefeuert. Wobei sich das ja in beiden Fällen inzwischen erledigt hat.

  • Zitat

    Original von Sprotte


    Falsch! Es hapert daran, dass wir keinen haben, der vernünftige Flanken schlagen kann, die der 2,50 mtr.-Frankenstein einköpfen kann :lol:


    sako hat ein grauenhaftes kopfballspiel!
    wir haben keine qualität im team.


    arminia ist "eigentlich" in einer komfortablen lage:
    jede position ist bei uns doppelt besetzt.
    ...aber leider mit absoluten flaschen!


    ob trainer, manager, sturm, mittelfeld, abwehr: arminia hat auf jeder position noch irgendwo jemanden auf der gehaltsliste.


    leider hat man nirgends auf qualität geachtet...

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Zitat

    Original von Marcus
    Hört doch mal mit Flanken auf Sako auf!


    Sako sagt doch selber von sich ,dass er keine Kopfbälle kann ;)



    sako sagt von sich selbst, dass er nicht fußball spielen kann.



    sako wird unauffällig gegen samuel eto'o getauscht.


    oder wir machen real ein angebot: ihr kriegt denneboom und dafür legt ihr c.ronaldo7 und 59 millionen euro oben drauf!

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Zitat

    Original von pavel kuka
    arminia ist "eigentlich" in einer komfortablen lage:
    jede position ist bei uns doppelt besetzt.
    ...aber leider mit absoluten flaschen!


    ob trainer, manager, sturm, mittelfeld, abwehr: arminia hat auf jeder position noch irgendwo jemanden auf der gehaltsliste.


    leider hat man nirgends auf qualität geachtet...


    Ja, so ist es leider. Es begann alles in der Winterpause 2008/2009 als man versäumt hat, einen weiten Stürmer zu kaufen und den unnötigen Abstieg damit einleitete. Seit dem reihen sich die Fehler nahtlos aneinander. Inzwischen befinden sich bis auf ein, zwei Ausnahmen nur noch Spieler im Kader, die kaum gehobenen Drittliga-Ansprüchen genügen würden.

  • Naja, ein Tausch gegen Eto`o... Das fällt vielleicht auf. und Sakos fußballspielender Bruder ist wohl auch einen Kopf zu klein...


    Bliebe noch: Sako in das Tor, Sako, Sako.. Sako in das Tor :baeh:

  • Mir ist es ein Rätsel, wie man gegen Bochum ein akzeptables Spiel bieten konnte, wo im Großen und Ganzen das Zweikampfverhalten, die Aggesivität und der Spielfluß (in Ansätzen) mit 2 Toren stimmte. Und gestern lässt man sich im Derby gegen biedere Paderborner den Schneid abkaufen, so dass man in der 2. Halbzeit kaum aus der eigenen Hälfte kommt. Paderborn schießt gefühlte 100 Mal aufs Tor und wir? Praktisch Fehlanzeige. Das Eckenverhältnis ? 2:7 ? oder so ähnlich sagt schon alles. Es ist echt zum verzweifeln. Wir haben förmlich um das Gegentor gebettelt. Das muss man leider so sagen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Es ist besser als 87/88! Da mussten unsere Lieben sogar mal zu zehnt mit Wolfgang Kneib auflaufen und es damals noch keine Möglichkeit gab, jemanden hochzuziehen....

  • mit kneib im sturm war 86/87... da haben wir nach einem husarenritt noch relativ sicher die klasse gehalten....


    trostlos war 87/88, abgeschlagen als letzter.


    und dieses jahr sind wir noch schlechter als damals !! das hätte ich NIE für möglich gehalten, dass das noch getoppt werden kann...

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    mit kneib im sturm war 86/87... da haben wir nach einem husarenritt noch relativ sicher die klasse gehalten....


    trostlos war 87/88, abgeschlagen als letzter.


    und dieses jahr sind wir noch schlechter als damals !! das hätte ich NIE für möglich gehalten, dass das noch getoppt werden kann...



    Jau, wir stiegen ab mit 6 Siegen 10 Remis 22 Niederlagen, 7 Punkte Rückstand auf Platz 17 (2 Punkteregelung)!
    Danach waren wir 8 Jahre weg vom Fenster! 94/95 stiegen wir auf und ein Jahr später machten wir den Durchmarsch in die 1. Liga.
    Wollen wir mal hoffen, dass es diesesmal nicht so lange dauert bis wir wiederkommen.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Jau, auch wenns "nur" 7Jahre waren... ;)


    :D Ich meinte doch natürlich die 1. Liga :D
    Denn so richtig Fenster ist die 2. Liga nun wirklich nicht.


    Aber mal im Ernst. Ich glaube der Fussball ist in Deutschland auf breiter Ebene besser geworden. Drittligisten sind kein Kanonenfutter. Das wird Hart. Meine Befürchtung ist, wenn wir nicht sofort wieder hochkommen, Reihen wir uns in eine lange Schlange mit Mannschaften wie: Saarbrücken, Braunschweig, Dresden, Uerdingen, Darmstadt... etc. ein. Auch D'dorf war lange weg.
    H.Kiel & RWE waren sogar schon dt. Meister - und auch weg.
    Grrrrr das macht mir Angst. Ein 8 Mio Etat ist weit oben anzusiedeln. Aber das heisst ja bekanntlich nichts.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von ARMminia
    EWALD LIENEN...DER Totengräber der Arminia.
    Wie kann mann so einen Schwachmaten in der damaligen Situation als Retter holen ???.
    DER Mann hat vom Fußball als Trainer null Ahnung,stellt selten blöde auf ,ist wahrscheinlich selber nur am rotieren und schädigt seinen Ruf und eure Arminia durch seine Unwissenheit.


    Dass man in Paderborn keine Ahnung vom Fußball hat, ist zwar bekannt, aber solche Postings setzen dem sogar noch einen drauf *auslach*
    Zu geil, dass das von jemanden kommt, dessen Verein wahlweise eine Nulpe wie Holger Fach auf die Bank setzt oder einen Dotchew 20x rauswirft und wieder reinholt. Kann man doch gar nicht ernst nehmen so'n Dorfclub.


    Zu Morike sage ich nur - solche Verballhornungen habe ich hier schon oft gelesen, egal ob das Katongo oder Diabang war. Und ständig waren die Kritiker denn schnell wieder in ihre Löcher zurückgekrochen. Gebt ihm Zeit, der wird einer. Wenn er es ist, der gegen PrX den Siegestreffer macht - was einem Denkmal gleichkommt *lol* - reden wir weiter. *g*

  • Zitat

    Original von FDS Armine


    :D Ich meinte doch natürlich die 1. Liga :D
    Denn so richtig Fenster ist die 2. Liga nun wirklich nicht.


    Aber mal im Ernst. Ich glaube der Fussball ist in Deutschland auf breiter Ebene besser geworden. Drittligisten sind kein Kanonenfutter. Das wird Hart. Meine Befürchtung ist, wenn wir nicht sofort wieder hochkommen, Reihen wir uns in eine lange Schlange mit Mannschaften wie: Saarbrücken, Braunschweig, Dresden, Uerdingen, Darmstadt... etc. ein. Auch D'dorf war lange weg.
    H.Kiel & RWE waren sogar schon dt. Meister - und auch weg.Grrrrr das macht mir Angst. Ein 8 Mio Etat ist weit oben anzusiedeln. Aber das heisst ja bekanntlich nichts.



    Ähem: Deutscher Meister 1912 ! (neunzehnhundert-zwölf!)
    Das ist aber auch alles, was die in Kiel noch haben neben nem DFB-Pojkal-Sieg gegen Hertha vor nen paar Jahren :D


    Der DSC Arminia Bielefeld steht nur bei den Negativ-Rekorden überall oben :lol: ...war aber die letzten Jahre ein wenig erfolgreicher. Leider nicht im Management ! :wall:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!