Aktion "Ausverkauft gegen Paderborn"

  • So bin auch mal endlich aus Bielefeld zurück und muss folgendes los werden!


    Arminia stark angefangen, ersten 20 min waren für mich sehr gut, danach ging garnichts mehr, sehr enttäuschend was da abgelaufen ist! Eigentlich unerklärlich, was hat man denn zu verlieren?


    Dann waren wir so schwach, das ist unglaublich, wäre das nicht die Paddelbirnen gewesen hätten wir auch da verloren! Wir haben die letzten 70 min gespielt als ob wir garnicht gewinnen wollten, oder wollten das PB noch gewinnt!


    Lienen Auswechslungen habe ich leider auch nicht ganz verstanden, wollte eventuell den Sieg über die Runden bringen!


    Dann noch was zu den Fans, eine traurige Vorstellungen von unserer Seite!


    Erstens dieser Boykott von den Fanclubs einfach nur unsinn, was hat das gebracht? Warum gehe ich ins Stadion wenn ich da nur rum stehe und mir das angucke? Dann sagte ein Kollege von mir Vorstand raus, was kam von einem Fanclub Mitglied, das sollte er nicht sagen! Wird einem jetzt der Mund verboten?


    Also warum wird hier gegen die Mannschaft angegangen? Die Verantwortlichen sind beim Vorstand, aber da macht von den Fans niemand was! Die Mannschaft auf dem Platz wurde einfach so zusammengewürfelt und das es nicht passt, das liegt auch hauptsächlich an den Verantwortlichen! Wenn mehr Möglichkeiten da wären, müssten wir auch nicht jeden Mist holen!


    Dann Jubeln die Fans bei Szenen wo es garnichts zu Jubeln gibt, dann gibt es einige die machen auf der Südtribüne im ganzen Spiel kaum Stimmung aber wo das Spiel zu Ende waren, wird die Mannschaft beklatscht??? Bei so einer Leistung??? Da frage ich mich, gehts noch???


    Also ich hätte mir von den Fans mehr Unterstützung nach dem 1 zu 0 gewünscht, klar hat die Mannschaft nicht überzeugt und die Fans nicht mitgerissen, aber manchmal muss das auch andersrum sein, da die Mannschaft sehr verunsichert ist, aber bei lächerlichen Szenen oder nach dem Schlusspfiff dann zu klatschen und Jubeln naja!


    Dann noch welche die ständig Absteiger rufen, was bringt das??? Manche müssen einfach mal klar kommen! Wenn sie kein Bock auf den Verein haben oder da nur schlechte Stimmung verbreiten wollen, sollen sie zu Hause bleiben! Mir geht das alles auf den Sack!


    Wollte noch soviel sagen, aber bin angefressen und sauer!!!

  • ich habe wenigstens Kampf gesehen
    warum man aber in den letzten Minuten so aufrückt ???????? den die Paderborner hatten richtig Probleme als man Italienisch Spielte oder es versuchte

  • Mein Sig sagt heute mal alles ....

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von PattyG
    Mein Sig sagt heute mal alles ....


    das wird aber in keiner weise umgesetzt!


    was ist nur aus unserer arminia geworden?


    ein trümmerhaufen für den man sich schämen muss

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Neu Amin
    ich habe wenigstens Kampf gesehen
    warum man aber in den letzten Minuten so aufrückt ???????? den die Paderborner hatten richtig Probleme als man Italienisch Spielte oder es versuchte


    komm mal klar auf dich!

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Peinliches Spiel! Entschuldigend könnte man sagen, dass man durch die Führung vielleicht extrem verwirrt war und gar nicht wusste, was man da mit anfangen sollte.
    In Wirklichkeit muss man sich fragen, ob die ernsthaft dachten, mit diesem Trümmerhaufen da hinten über 70 Minuten ein zu 0 halten zu können? Irgendeiner rutscht bei uns immer durch.


    Und bzgl. Stolz zurück geben. Lieber Ewald, dann mauere ich mich da nicht so ein und wechsel nur defensiv aus und veranstalte im Mittelfeld nen "Zwergenaufstand". Wir konnten von Glück sagen, dass Paderborn kaum Standards hatte. Außer Appiah und Bollmann war da ja nix mehr aufm Platz, um mal nen Kopfballduell zu gewinnen.


    Sorry, untergegangen sind wir sowieso, dann kann man gegen so einen miserablen Gegner(und nix anderes war Paderborn heute) zumindest versuchen ein Spektakel abzuliefern und Paderborn richtig einen einzuschenken. Wenns schief geht, scheiß egal! Mittlerweile kann man ja wirklich sagen, lieber 2:4 verlieren, als mit Glück so ne Nummer 1:0 gewinnen. So hat man erneut einen absoluten Grottenkick erleben müssen, für den man sich in der Tat nur schämen kann.


    Und gegen 1860 wieder umsonst! Evtl. schafft Schnitzmeier durch die FSV Frankfurt Karten den 15.000er Schnitt ja doch noch! :rolleyes:


    Schön, dass Rübe immerhin noch mal Fußball spielen konnte. Schauen wir mal, wie lange das Knie hält.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"




  • Die Aufstellung, Ein- und Auswechslung versteh ich auch nie..
    Wieso ein Hernandez nicht mehr in Kader ist, u heute Müller raus genommen wurde-war er verletzt??? Baldo nicht spielte, u Lienen nicht mal offensiver spielen läßt,........ das weiß wohl nur Lienen selbst oder sein Co Randale

  • Komme gerade erst nach Hause und habe keinen Bock mehr , mir hier alles durchzulesen.


    Was wae das bitte heute, Ewald Du Totengräber ?


    Ne halbwegs funktionierende Mannschaft gegen Bochum wieder total umgekrempelt ?


    Ich wusste schon bei der Aufstellung, dass das nix wird.


    Selten solch ein Scheiß Spiel gesehen.


    Bitte nicht mit Dir in die 3. Liga. Da hast es einfach nicht drauf !


    Obwohl das heute wieder mal umsonst war, überlege ich mir noch, ne Klage auf Schmerzensgeld einzureichen,



    :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:


  • :pillepalle:

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia05


    :pillepalle:


    Stimmt doch du Depp !


    Haben mir heute fast alle Leute, mit denen ich gesprochen habe, bstätigt.


    Einfach nur grausamer Fußball, ohne jegliches System.

  • Zitat

    Original von hotte


    Einfach nur grausamer Fußball, ohne jegliches System.


    Doch doch. Da war System hinter!


    Halbzeit 1:
    Eher defensiv stehen, schnelles umschalten und Konterfussball!
    Hat ja Teils ganz gut funktioniert. Da war ich sogar echt mal froh, sowas wie ne Spielidee zu entdecken. Natürlich durch die frühe Führung begünstigt.


    Halbzeit 2:
    Hinten reinstellen. Das war das System. Das funktioniert nur leider mit der Truppe nicht. Man hätte versuchen sollen das Kontersystem auszubauen und als PB kam noch eher drauf zu gehen. Mehr Pressing undso.


  • Stimme Dir zu. Die Stimmung hat echt gelitten und das trotz 17.000 respektablen Fans. Das Ding ist eh durch, einen Neuanfang muss und wird es hoffentlich geben, für die Fans und "Fans" sollte es einfach drum gehen, sich ehrenvoll aus der Liga verabschieden. Denn wir Fans haben schließlich in einer Saison mehr gegeben als der Verein in 10 Jahren, also was haben wir Fans bitte davon uns wegen dem Verein noch in die Köppe zu kriegen?


    Allerdings war ich doch schockiert über den Zustand der Mannschaft. Nicht von der Einstellung, die hat weitesgehend gestimmt. Aber was ich an "Spielzügen" und "Taktik" gesehen habe, das kann ich beim TuS Lügde in der Form billiger haben. Das ist mein Verein aber meine Hoffnung ist, dass ich diese Mannschaft in dieser Form in der nächsten Saison nicht mehr sehen muss. Die hätte nicht mal in der 3. Liga eine ernsthafte Chance. Das ist eine zusammengewürfelte Truppe aus dem Casting "Arminia sucht den Kreisligastar" und tut nur weh, das Amateurgebolze anzugucken. Ich will auch gar keine Namen nennen, aber wieso diese Flasche Bollmann immer wieder aufgestellt wird, bleibt mir ein Rätsel.


    Wie auch immer, die einzigen Konstanten sind Trainer und Torwart. Morike gefällt mir auch noch ganz gut. Rübes Rückkehr war wichtig. Aber sonst? Betet, dass Ewald bleibt, dass er bisschen Geld in die Hand kriegt, um eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen, die auch oben mitspielt. Denn die Liga spielt im oberen Drittel zigmal besser als wir. Mit der Truppe vergrauen wir im Mittelfeld der 3. Liga.

  • Stimmt Konstante Torwart! Der x-te lange Abstoß in die Wolken wurde am Ende dann mal bestraft und kam entsprechend zurück! Aber man muss das Thema jetzt nicht mehr hochkochen, darauf kommts jetzt auch nicht mehr an!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Eddie666
    ... Ich will auch gar keine Namen nennen, aber wieso diese Flasche Bollmann immer wieder aufgestellt wird, bleibt mir ein Rätsel....


    an diesem raetsel knacke ich auch schon seit jahren und will keine loesung finden ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Fragt eigentlich keiner der anwesenden Journalisten auf der Pressekonferenz mal nach den Auswechselungen? Mit Begründungen ist vieles besser nachvollziehbar: z.B. Tadic angeschlagen, Müller nicht bei 100% Fitness, Berisha Formschwäche und Gregorio musste dem gestern recht gut funktionierenden Defensiv-Zerstörer-System (Kauf,Demme?) geofpert werden... dann klänge für mich vieles plausibeler...

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Fragt eigentlich keiner der anwesenden Journalisten auf der Pressekonferenz mal nach den Auswechselungen? Mit Begründungen ist vieles besser nachvollziehbar: z.B. Tadic angeschlagen, Müller nicht bei 100% Fitness, Berisha Formschwäche und Gregorio musste dem gestern recht gut funktionierenden Defensiv-Zerstörer-System (Kauf,Demme?) geofpert werden... dann klänge für mich vieles plausibeler...


    Die hatten gestern andere Interessen. Kann ich auch nachvollziehen. Lieber schwarzgelber Meister als swb Beerdigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Wertago ()

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Aber was ich an "Spielzügen" und "Taktik" gesehen habe, das kann ich beim TuS Lügde in der Form billiger haben. Das ist mein Verein aber meine Hoffnung ist, dass ich diese Mannschaft in dieser Form in der nächsten Saison nicht mehr sehen muss. Die hätte nicht mal in der 3. Liga eine ernsthafte Chance. Das ist eine zusammengewürfelte Truppe aus dem Casting "Arminia sucht den Kreisligastar" und tut nur weh, das Amateurgebolze anzugucken. Ich will auch gar keine Namen nennen, aber wieso diese Flasche Bollmann immer wieder aufgestellt wird, bleibt mir ein Rätsel.


    Wie auch immer, die einzigen Konstanten sind Trainer und Torwart. Morike gefällt mir auch noch ganz gut. Rübes Rückkehr war wichtig. Aber sonst? Betet, dass Ewald bleibt, dass er bisschen Geld in die Hand kriegt, um eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen, die auch oben mitspielt. Denn die Liga spielt im oberen Drittel zigmal besser als wir. Mit der Truppe vergrauen wir im Mittelfeld der 3. Liga.


    Wie man "Arminia sucht den Kreisligastar" bemängeln und gleichzeitig der Meinung sein kann Morike "gefalle einem noch ganz gut" ist mir schlichtweg ein Rätsel! Er ist vermutlich der einzige 2 Meter-Profi der Welt, der sogar noch gegen einen Spieler vom Format (Körpermass) Rübe Kauf bei jedem Kopfballduell in seine Schranken verwiesen wird. Daneben "vergisst" er bei Dribblings gerne auch mal, dass man den Ball mitnehmen sollte (wobei ich mich hier auch vertun kann, sind vielleicht gar keine Dribblings sondern versuchte Ballannahmen...). Morike wird in seinem Nichtskönnen nur noch durch den Tannebaum überboten...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!