Aktion "Ausverkauft gegen Paderborn"

  • Um Gottes Willen.....was ein unterirdisches Gebolze (aber von beiden Teams). Das hat mit Zweitligafußball doch wohl nichts zu tun.

    Mit etwas Glück könnte es sich ja wenigstens mit dieser Discountdauerkarte heute erledigen.


    Unsere Arminia steigt leider völlig zu Recht ab.

  • Spielerisch geht einfach gar nichts. Wenn man etwas Platz hat, kommen grausame Pässe. Die langen Bälle sind (wenn überhaupt) nur durch Zufall gefährlich.
    Der Platz tut dann natürlich sein übriges.
    Positiv ist sicher die Einstellung zu nennen.


    Paderborn allerdings auch schwach bislang. Ich habe das Gefühl, die haben sich vor 2-3 Wochen schon zu sicher gefühlt. Dann 1-2 Niederlagen, mit Kapplani der Top-Torjäger lange verletzt - da rutscht man gerne schon mal richtig rein. Wenn dort nicht aufgepasst wird, haben wir nächste Saison doch ein Derby.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    Um Gottes Willen.....was ein unterirdisches Gebolze (aber von beiden Teams). Das hat mit Zweitligafußball doch wohl nichts zu tun.
    Unsere Arminia steigt leider völlig zu Recht ab.


    absolute zustimmung. grausames gewürge. wahnsinn.


    allerdings wundert mich, wie paderborn mehr als unsere 9 punkte sammeln konnte?
    das ist ja genauso grauenhaft...

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • boah, is das schleeeeeeeeeeeeeeecht......


    WAHNSINN!!!!!!!!!


    und ich bin begeisterter "unterligen-zuschauer", der sich oft 3.-4. liga ansieht...
    preußen münster bringt fußballerisch mehr zustande...


    das gilt hier nat. nicht nur für arminia, paderborn ist extrem schlecht..

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Langsam sollten sie mal wenigstens versuchen, wieder nach vorne zu spielen. Lange wird es sonst nicht mehr dauern, bis es hinten klingelt.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Parklife-Kiel
    Bei unserer Abwehr"stärke" nur noch auf Ergebnishalten zu spielen ist doch total bescheuert und leichtsinnig... :nein:


    Spielerisch ist die Mannschaft einfach zu schwach. Da ist nicht viel mehr möglich.

    Für immer Arminia!

  • Sollte heute die Sieg-Garantie auslaufen, werden es wohl zum letzten mal mehr als 10.000 gewesen sein.


    Huch - eine Ecke

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Fast ein Field - Goal nach Vidosic-Freistoß


    Tadic geht - Heidinger kommt. Tadic sicher platt nach der Verletzung

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von El Armino
    jetzt betteln sie wieder um das gegentor...keiner da in der mannschaft der wachrüttelt oder in den arsch tritt....


    es fehlt ein brinkmann oder ein vata :(


    das 1:0 ist durch eine ecke entstanden??? oO
    das glaube ich erst wenn ich es gesehen habe... oO


    ah, endlich keine kunden mehr

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!