Aktion "Ausverkauft gegen Paderborn"

  • Hey Leute,


    ich hätte da mal eine Aktion die durchaus möglich wäre, alleine schon wegen der Freikarten Aktion. Ich denke wenn nicht gegen Paderborn gegen wen dann?


    Wollte mal wissen was ihr davon haltet oder ob man sowas starten könnte. Denke ein schöner Hexenkessel gegen Paderborn wäre nochmal was. Denn ich befürchte das von Paderborn sehr sehr viele Fans mit nach Bielefeld kommen.


    Da müssen wir doch dagegen halten oder nicht?^^


  • Die Leute stehen aber heutzutage mehr auf Boykott :rolleyes: :nein:

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Die Leute stehen aber heutzutage mehr auf Boykott :rolleyes: :nein:


    Ja dieser Boykott war total sinnlos und total falsch zu diesem Zeitpunkt. Man kommt damit an wenn der Drops schon gelutscht ist. Aber dennoch könnte man mit dieser Aktion die Region nochmal aufwecken und nochmal alles geben.


    Gerade weil viele Fans wie ich schon sagte aus PB kommen werden und natürlich werden sie feiern, egal ob sie verlieren oder nicht. Die gucken sich bestimmt jeden Tag die Tabelle 10 mal an. In der Winterpause haben sie hier in PB ein Plakat gehabt. OWL Wintermeister. Wat für eine Aktion. Wenn sie mehr nicht drauf haben.


    Ich hoffe doch das wir in der Richtung mal was starten können.

  • das war damals eine gute Aktion. Glaub kaum, dass man das in der Form wiederholen kann...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    das war damals eine gute Aktion. Glaub kaum, dass man das in der Form wiederholen kann...


    Ja bei unserem aktuellen Support leider nicht. Da hast du eventuell Recht.


    So wie es zwischen den Fangemeinden zur Zeit läuft sowieso nicht. Nunja es ist eben nur ein Vorschlag und wäre eventuell möglich wenn alle mitziehen!

  • Zitat

    Original von Chucky


    Ja dieser Boykott war total sinnlos und total falsch zu diesem Zeitpunkt. Man kommt damit an wenn der Drops schon gelutscht ist.



    Achso, und wenn alles noch offen ist, ist ein Boykott etwa ein probates Mittel. Wenn dann heute. Mit dem Augenmerk auf das absolut schwache Spiel bei Mitkonkurrenten!
    Wir sind abgestiegen und 3/4 der Südtribüne feiert es wie sang und klanglos die Mannschaft unterm Strich absteigt. Heute hat man gut gespielt und dagegen gehalten... aber warum jetzt? Jetzt ist es zu spät...In Köln oder sonstwo hätte man Overath schon im Rhein versenkt würden sie jetzt mit 9 Punkten am Tabellenende der 2.Liga stehen.... Aber hier feiert man die Mannschaft noch für die heldenhaften Spiele wie gegen Ingolstadt.

    Einmal editiert, zuletzt von Ezekiel ()

  • Zitat

    Original von Ezekiel



    Achso, und wenn alles noch offen ist, ist ein Boykott etwa ein probates Mittel. Wenn dann heute. Mit dem Augenmerk auf das absolut schwache Spiel bei Mitkonkurrenten!
    Wir sind abgestiegen und 3/4 der Südtribüne feiert es wie sang und klanglos die Mannschaft unterm Strich absteigt. Heute hat man gut gespielt und dagegen gehalten... aber warum jetzt? Jetzt ist es zu spät...In Köln oder sonstwo hätte man Overath schon im Rhein versenkt würden sie jetzt mit 9 Punkten am Tabellenende der 2.Liga stehen.... Aber hier feiert man die Mannschaft noch für die heldenhaften Spiele wie gegen Ingolstadt.


    Deutlich besser als so eine bescheuerte Boykott aktion, die am Ende niemanden was gebracht hat. Unterm Strich haben wir dadurch vielleicht sogar heute 2 Punkte weggeschenkt. Und obendrein ein gespaltenes Fanlager. Glückwunsch!

  • Zitat

    Original von Ezekiel



    Achso, und wenn alles noch offen ist, ist ein Boykott etwa ein probates Mittel. Wenn dann heute. Mit dem Augenmerk auf das absolut schwache Spiel bei Mitkonkurrenten!
    Wir sind abgestiegen und 3/4 der Südtribüne feiert es wie sang und klanglos die Mannschaft unterm Strich absteigt, nur weil man heute mal ein gutes Spiel absolviert hat. Am Ende werden sie noch mit Applaus zum Abstieg begleitet - auch gut


    Was ist denn noch offen? Wir steigen ab. Alles andere wäre mehr als ein Wunder. Desweiteren habe ich vor einigen Spieltagen gedacht warum machen die Fangemeinschaften nichts. Jetzt machen sie was, obwohl alles gelaufen ist? Sprich man sowieso nichts mehr retten kann? Also sinnlos. einfach sinnlos.


    Manche Spruchbänder passten auch nicht, warum nicht, weil die Hälfte der Mannschaft neu ist und viele Spieler nichts für das können was andere verbockt haben.


    Aber in diesem Verein kann man wohl auch nichts mehr Gutes hinkriegen. Jeder macht sein eigenes Ding, selbst die Fans gehen sie schon an die Gurgel. Traurig. Das mit der Aktion ist wie gesagt auch nur ein Vorschlag. Aber nur meckern bringt auch nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • Die Aktion.
    Total überflüssig. :pillepalle:
    Der Zeitpunkt? :wall:


    Anständig verabschieden. Die Mannschaft ist einfach nicht besser. Oder meint ihr der Feick macht das extra? Er versucht dann seine techn. Mängel mit Kampf wieder wett zu machen. Das klappt halt nicht immer.

  • ich glaube das wird nichts. Sind ja nichtmal die Siegtickets komplett umgetauscht worden. Ich denke die, die keine Gratiskarte haben, versuchen irgendwie noch eine zu bekommen und wenn nicht bleiben die auch eher zuhause, als das sie ins stadion kommen werden. Man kann nur hoffen, dass der ein oder andere Paderborner gewillt ist zur Alm zu kommen und die werden kommen. Somit erhöht sich die Zuschauerzahl noch ein bisschen, aber ausverkauft ist nicht mehr drin, nicht solange Arminia gen erste Liga zielt.

  • Wenn die Mannschaft an die Leistung von heute anknüpft, so wird spätestens nach dem Spiel gegen Paderborn das "Ticket mit Sieggarantie" ungültig. Es wird bestimmt wieder hoch hergehen und wir lassen uns nicht so auseinandernehmen wie im Hinpiel. Das Hinspiel war ein ziemlich bittere Pleite, obwohl ich voller Hoffnung zu diesem Auswärtsspiel gefahren bin. Da ist eine Revanche fällig, obwohl nur noch die wenigsten Spieler aus dem Hinspiel auf dem Platz stehen werden.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • 13.02.2011 Infos: "Sieg-Garantie"-Umtausch Die "Sieggarantie-Aktion" läuft nach dem Unentschieden gegen Bochum weiter: Ab dem heutigen Montag können die Bochum-Folgekarten gegen Paderborn-Tickets umgetauscht werden. Der Umtausch erfolgt ausschließlich im Fan- und Ticketshop der SchücoArena. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 10:00 bis 17:30 Uhr, donnerstags bis 19:30 Uhr. Achtung! Es werden ausschließlich die Tickets aus dem Bochum-Spiel mit dem Zusatz „Folgekarte FSV Frankfurt" erneut kostenlos gegen ein Ticket der gleichen Kategorie für das Heimspiel gegen den SC Paderborn (Samstag, 26. Februar, 13:00 Uhr) eingetauscht. Sieggarantie-Tickets die aus den vorherigen Spielen noch nicht umgetauscht wurden, haben keinen Anspruch. Auch Tickets, die im freien Verkauf für das Bochum-Spiel erworben wurden, können nicht eingetauscht werden.


    ...war eben in Bielefeld und wollte zusammen mit Bochum Karten und meinerDauerkarte umtauschen.


    " Wir haben seit heute die Anweisung keine Dauerkarten mehr zu tauschen" ...ohne eine Erklärung und etwas unfreundlich wird man mit diesem Satz in der GS stehen gelassen.


    :rolleyes:


    ...Kundenservice sieht anders aus!

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von PaderArmine ()

  • Zitat

    Original von Indernet
    ich glaube das wird nichts. Sind ja nichtmal die Siegtickets komplett umgetauscht worden. Ich denke die, die keine Gratiskarte haben, versuchen irgendwie noch eine zu bekommen und wenn nicht bleiben die auch eher zuhause, als das sie ins stadion kommen werden. Man kann nur hoffen, dass der ein oder andere Paderborner gewillt ist zur Alm zu kommen und die werden kommen. Somit erhöht sich die Zuschauerzahl noch ein bisschen, aber ausverkauft ist nicht mehr drin, nicht solange Arminia gen erste Liga zielt.


    Ja, ich habe meine "Siegkarte" für das Spiel gegen Bochum auch nicht umgetauscht. Wollte ich zwar zuerst, hatte dann aber nie die Lust verspürt, die Zeit für ne Fahrt zur Geschäftsstelle zu opfern. Und da ich gestern sowieso keine Zeit gehabt hätte, auf die Alm zu gehen und auch gegen Paderborn nicht, habe ich mir das Umtauschen gespart. Und damit dürfte auch klar sein, dass ich bei der obigen Aktion nicht teilnehmen könnte.

  • Also ich werde dabei sein, wenn ich jemanden finde der mit mir fährt.
    Allein ist nämlich doof :)

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von PaderArmine
    " Wir haben seit heute die Anweisung keine Dauerkarten mehr zu tauschen" ...ohne eine Erklärung und etwas unfreundlich wird man mit diesem Satz in der GS stehen gelassen.


    wäre ja auch ein bisschen unfair, wenn sie neben deiner Bochumkarte auch noch die DK tauschen würden. Somit hättest du dann ja zwei freikarten. Verstehste wie ich das meine?


    Dachte vor dem Herthaspiel zunächst genau das gleiche, aber mir wurde schnell bewusst, dass das im Grunde nicht geht. Stell dir mal vor wirklich alle hätten jedesmal seine Karte getauscht, allen voran mit deinem Gedanken jedes mal aufs neue die DK zu tauschen, so würdest du spätestens jetzt gegen Paderborn wahrscheinlich nur mit gut Glück noch eine Karte bekommen, weil immer mehr Leute mit einer Gratiskarte ins Stadion strömen.


    Du musst dir die Folgekarte, die du deinem Kumpel gegeben hast jedesmal zurückholen, denn nur diese kannst du tauschen.


    Naja ansonsten hoffe ich, dass gegen Paderborn endlich mal schluß ist mit dieser Tauschaktion. Nervt ja langsam, ständig zur GS hinzurennen :D

  • Zitat

    Original von Indernet


    wäre ja auch ein bisschen unfair, wenn sie neben deiner Bochumkarte auch noch die DK tauschen würden. Somit hättest du dann ja zwei freikarten. Verstehste wie ich das meine?


    ..is nen Schreibfehler meinerseits, bzw kommt evtl nich richtig rüber. Ich wollte nur meine Dauerkarte eintauschen und mein Freund seine 2 Boxxumkarten. Was er auch getan hat.


    Jetzt bricht die Welt nicht zusammen,klare Sache, aber wenn ich schon den Text nach dem Bochumspiel schreibe und auf die Homepage setze, kann man das evt auch in einem Satz erwähnen, das dieses mal die DK Besitzer keine mehr kriegen.


    Da es ja die letzten zwei Male auch geklappt hat!!! Dann spar ich mir die Juckelei und den Sprit.


    Und die schroffe und unfreundliche Art und Weise tut ihr übriges dazu bei!!!

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

    3 Mal editiert, zuletzt von PaderArmine ()

  • Ausverkauft gegen Paderborn


    ich finde das eine gute Idee und ich finde es sehr schade, wie zerspalten doch das Fanlager ist. Sicher hat uns Mannschaft als auch Führung (im speziellen) quasi im Stich gelassen und sicher wissen wir alle, dass der Abstieg in was weiß ich für eine Liga nahezu unausweichlich ist.


    Aber sollten wir uns als Fans und als Verein nicht mit Anstand aus der 2. Liga verabschieden??!!


    Ich finde ja. Und deshalb werde ich meine Karte holen und einen Freund hinschicken, denn ich selber bin zu dem Zeitpunkt auf einer Dienstreise - sonst wäre ich 100% dabei.


    Also, auf geht´s: pro AUSVERKAUFT GEGEN PADERBORN

    Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:

  • Bin mit Sieggarantieticket natürlich auch dabei, aber man kann bei dem Tabellenstand einfach nicht erwarten, dass man da auch nur annähernd in Richtung ausverkauft kommt. Klar wird Paderborn vielleicht 5000 Mann mitbringen, aber hier ist einfach die Luft raus. Da ändert das gute Spiel gegen Bochum auch nicht viel dran. Nen Sieg in Aue mag vielleicht ein paar Hundert Leute noch zusätzlich motivieren, aber ausverkauft ist wohl utopisch. Wenn man an die Zuschauerzahl vom Osnabrückspiel ran kommt, das wär schon ne gute Leistung.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Kleiner Tipp für den Umgang mit den Sieggarantietickets: Da ich in diesem JAhr zum ersten Mal seit der Jahrtausendwende keine DAuerkarte hatte (Depri-Stimmung vor Saisonstart), kaufe ich mir jedes Mal wieder ein neues Ticket und lade mit meinem Sieggarantieticket jemanden auf die Alm ein, um ihn vielleicht zu "locken". Ging gegen Hertha total daneben, aber mein Bochum-Gast will Dank der guten Mannschaftsleistung und der Stimmung bei uns in Block 3 wiederkommen.
    Denkt mal drüber nach, ob ihr es vielleicht ähnlich macht: Der Verein braucht jeden Euro, den es durch gekaufte Tickets gibt und der verein braucht auch neue Fans in Liga 3, oder vielleicht doch noch 2, oder vielleicht sonstwo....

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!