Ingolstadt-Arminia

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Du hast recht. Ich hatte die vorraussichtliche Aufstellung gepostet.
    Wieso spielt Vidosic nicht? ?(


    Weil er auf der Bank sitzt... ;)


    Ist doch auch egal. Jeder der heute die Schuhe anhat und auf den PLatz geht, muss heute rennen, laufen als wenn es kein morgen gäbe!


    Wenn Vidosic das Dingen als Einwechselspieler in der 87. reinmacht, soll es mir recht sein.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Finde die Aufstellung gut. Ewald scheint wieder bei sinnen zu sein und hat diGregorio aufgestellt. Dazu vorn mal den Denneboom von Anfang. Bin gespannt ob er sich besser präsentieren kann als bei seinem Debut! :arminia:


    edit: Achja, wer schon Strom hat...wäre dankbar :D

    Einmal editiert, zuletzt von RalfBSM ()



  • nein denn das ist die B ank


    Bank:
    Platins (Tor), Appiah, Feick, Heidinger, Demme, Quaner, Sako

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • heute ist ein guter tag, denn heute muß ich nicht arbeiten :arminia:
    denn an spieltagen an denen ich arbeiten musste, hat arminia verloren/nicht gewonnen


    gegen ingolstadt und osnabrück hatte ich frei und heute habe ich wieder frei :D


    wo ist ein link? :hi: :P

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von N13
    Und was ist eigentlich mit Fort? Schon ewig keine Meldung mehr von ihm gelesen oder gehört...


    Der gute ist nochnicht ganz fit, soll aber schon wieder isn Mannschaftstraining eingestiegen sein. Zumindest etwas. Der wird uns frühestens in 4 Wochen zur Verfügung stehn!

  • Zitat

    Original von N13
    Und was ist eigentlich mit Fort? Schon ewig keine Meldung mehr von ihm gelesen oder gehört...


    Fort ist noch nicht im Mannschafttraining. Diese soll in kürze passieren. Er ist zwar auf dem trainingsplatz aber es dauert noch

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------


  • Dann ist halt Heidi in der 87. zur Stelle, auch gut!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von ari.arminia
    Ich bräuchte mal Strom mein Anbieter will heute nicht liefern
    Danke
    Gruß
    Ari


    Ich auch bitte...

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • ich hab guten strom.
    wer will bitte pn an mich

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Zitat

    Original von Raju
    heute ist ein guter tag, denn heute muß ich nicht arbeiten :arminia:
    denn an spieltagen an denen ich arbeiten musste, hat arminia verloren/nicht gewonnen


    gegen ingolstadt und osnabrück hatte ich frei und heute habe ich wieder frei :D


    wo ist ein link? :hi: :P


    Wenn das heute wieder klappt,sollten sich die Verantwortlichen unseres geliebten Vereins,dringend mit deinem Arbeitgeber unterhalten.Dann brauchst du dringend mehr freie Tage!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!