Ingolstadt-Arminia

  • Zitat

    Original von DOMME76
    Habe mal aus Langeweile im Forum der Ingoldstädter nachgeguckt, wie die das Spiel morgen so sehen.


    http://www.schanzerforum.de/th…ght=&hilightuser=0&page=2


    Übersehe ich es oder sind die Schanzer die (vermeintlich) Ersten, die die Nicht-Existenz unserer geliebten Heimat ignorieren? :D

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Stellt euch vor, es ist Arminia, und es ist ziemlich egal.
    Grauenhaft, dass es dazu kommen konnte, aber ich habe mittlerweile gar keinen Funken Vorfreude oder etwas in der Art.
    Heute werden auch den letzten Hoffenden die Augen geöffnet, leider.

  • Hier mal ein user aus dem Forum von Ingolstadt:

    Zitat


    war grad mal im arminen forum die lassen die köpfe ganz schön hängen.schau ma mal was des wird am so.wenn unser hünerhaufen endlich mal ne manschaft wird die kämpft dan geht was wenn nicht denk ich wars das


    Ja, der User hat nicht Unrecht in Bezug auf unser Forum. Ein bißchen mehr Optimismus täte manchmal ganz gut, aber es ist natürlich schwer daran zu glauben nach all den Nackenschlägen. Ich hoffe wirklich, dass es nicht so läuft wie immer...nach zwanzig minuten ein Gegentor usw. . Heute muß einfach die Wende kommen.


    Vielleicht spielen die Ingolstädter ja so schlecht wie der User schreibt .. Hühnerhaufen und so. :hi:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Rhaudun
    Stellt euch vor, es ist Arminia, und es ist ziemlich egal.
    Grauenhaft, dass es dazu kommen konnte, aber ich habe mittlerweile gar keinen Funken Vorfreude oder etwas in der Art.
    Heute werden auch den letzten Hoffenden die Augen geöffnet, leider.


    Leider denke ich auch, das es heute so kommen wird. Obwohl ich auf ein Sieg hoffe.


    Zitat

    Original vonN13
    Noch 2 1/2 Stunden... Bin schon nervös.
    Aber ein gutes Gefühl habe ich heute!


    Hat man das gute Gefühl nicht oft? Was kommt dann, die bittere Wahrheit.^^


    Ich denke das Problem ist oder wird sein, die Mannschaft steht heute mächtig unter Druck da sie weiß, das dies die einzigste Chance ist nochmal an die anderen Vereine ran zu kommen. Da könnte das ganze sehr schnell nach hinten los gehen. Bald werden wir es ja wissen.


    Jetzt heißt es alles oder nichts!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • HEUTE


    (Die letzte Chance. Kein Rumgeeier, keine Ausreden, Volldampf!)


    ALLES oder NICHTS !!!


    Edith: Wenn wir heute nicht gewinnen, dann sollten wir ihnen wenigstens nicht nur den Rasen kaputttreten, sondern den Platz komplett umpflügen und den Sportpark "abbauen" !!! Was anderes will Edith (und ich) nicht sehen..

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    Einmal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

  • Original aus OWL am Sonntag


    Dibombe ist "sehr lernwillig". Na, hoffentlich ist Ingolstadt der geignete Ort dafür.


    Ich werde jedenfalls gleich in den Pappelkrug fahren, um nicht allein zu leiden oder zu feiern, wie auch immer es kommen wird.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Sekt oder Selters, Hopp oder Top! Meine Kurze singt gerade unsere Hymne im KInderzimmer mit, hoffentlich hilft das.


    Zeigt, das ihr ARMINEN seid!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Hier ist unsere Startelf:


    Eilhoff - Kaiser, Nibombé, Bollmann, Schuler - Uzoma, di Gregorio, Demme - C. Müller, Vidosic - Tadic

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Hier ist unsere Startelf:


    Eilhoff - Kaiser, Nibombé, Bollmann, Schuler - Uzoma, di Gregorio, Demme - C. Müller, Vidosic - Tadic


    Ewald hat es Gott sei Dank eingesehen! Auf geht`s Jungs.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Mit Demme fangen wir erst mal mit der Defensivvariante an. Müller ist aber gut, dass er anspielt. Also Leute heute gilt es getreu dem Motto "Eier zeigen".

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Mit Demme fangen wir erst mal mit der Defensivvariante an. Müller ist aber gut, dass er anspielt. Also Leute heute gilt es getreu dem Motto "Eier zeigen".


    Wieso defensiv?
    Ewald hat eine 6 geopfert und läßt die offensivere Raute spielen.
    Müller hinter den beide Spitzen Vidosic und Tadic hört sich nach "Attacke" an. :arminia:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Chucky



    Hat man das gute Gefühl nicht oft? Was kommt dann, die bittere Wahrheit.^^


    Kommt darauf an, generell bin ich eher skeptisch. Heute halt nicht.
    49 Minuten noch...

  • Die Spannung steigt! Ich bin jetzt auch gespannt wie ein Flitzebogen, kann den Anpfiff kaum noch abwarten! Wie wird sich unsere Trupe heute verkaufen? Greifen jetzt Ewalds Einstellungen und Umstellungen der Mannschaft um hier zu 3-fach zu punkten? Was absolutes Muss ist, um den Funken der Hoffnung aufrechtzuhalten. Heute wird sich auf den Platz zeigen, ob die Truppe genug Qualität und Willen hat, das Unmögliche zu schaffen. Gerade vor dem nächsten Heimspiel wäre es ein gutes Signal, wieder über 20.000 ins Stadion zu bringen. Also jetzt geht es drum, Sieg in Ingolstadt und anfangen mit dem Rückrunden-Rock! :spring:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Wir werden wohl eher so spielen:


    Eilhoff-Kaiser,Bollmann,Nibombé,Schuler-Uzoma,Di Gregorio-Denneboom,Müller,Ivanov-Tadic

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Wir werden wohl eher so spielen:


    Eilhoff-Kaiser,Bollmann,Nibombé,Schuler-Uzoma,Di Gregorio-Denneboom,Müller,Ivanov-Tadic


    Du hast recht. Ich hatte die vorraussichtliche Aufstellung gepostet.
    Wieso spielt Vidosic nicht? ?(

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Du hast recht. Ich hatte die vorraussichtliche Aufstellung gepostet.
    Wieso spielt Vidosic nicht? ?(


    verletzt!

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!