Ingolstadt-Arminia

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Kein Sieg = Exitus


    VIVA DSC! :arminia:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Morgen also das vermeintliche Endspiel!


    Ob es wirklich noch ein Endspiel ist...?


    Letzte Woche wurde hier noch die Hertha in den Himmel gelobt, die zuvor nur durchschnittlich in Oberhausen gespielt hat, und von Osnabrück und Paderborn bezwungen wurde.


    Ok, Glück war dabei, aber eine Erstligamannschaft ist Hertha auch noch nicht wieder.


    Hertha war letzte Woche wirklich gut drauf, aber sie haben gegen eine Truppe mit Drittliganiveau gespielt.


    Union rockt sie heute vor über 70000, was ein Happening.
    Oder nehmen wr Oberhausen: 3:0 wurden wir verputzt... wen hat Oberhausen noch geputzt!?


    Und mal ehrlich: So wie gegen Hertha wurden wir zu Hause schon einige Male vorgeführt, ich erinnere nur an Duisburg.


    Und Morgen also ein Winner in Ingolstadt?


    Weil es überlebensnotwendig ist.
    Aber dafür muss die Mannschaft morgen ans Limit gehen, da Ingolstadt noch auf eine Revanche brennt, und sicher eingespielter ist.


    Mit einer Leistung wie aus den beiden Herthaspielen gibt das morgen nichts.

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Kein Sieg = Exitus



    Ich hoffe nur, dass wenigstens Müller spielen kann, ansonsten sieht unsere Offensive schon sehr harmlos aus. Denneboom..unsere Topstürmerverpflichtung scheint ja gar keine Rolle zu spielen...

  • Zitat

    Original von El Armino



    Ich hoffe nur, dass wenigstens Müller spielen kann, ansonsten sieht unsere Offensive schon sehr harmlos aus. Denneboom..unsere Topstürmerverpflichtung scheint ja gar keine Rolle zu spielen...


    Das scheint der Fall zusein, Müller hat angeblich heute beim Training ein buntes Leibchen getragen.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Ich tippe morge auf ein 2:0 für unsere Blauen! Ewald wird die Mannschaft wieder 100% auf den Gegner eingestellt, sowie top bis in die Haarspitzen motiviert haben, und ab der 1. Minute Gras fressen lassen! Laßt und den Rückenrunden-Rock starten! :spring:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Ich tippe morge auf ein 2:0 für unsere Blauen! Ewald wird die Mannschaft wieder 100% auf den Gegner eingestellt, sowie top bis in die Haarspitzen motiviert haben, und ab der 1. Minute Gras fressen lassen! Laßt und den Rückenrunden-Rock starten! :spring:



    hast du noch so ne tüte über:)

  • Meine Hoffnung für morgen:


    Wir machen das 1:0.
    Ingolstadt macht irgendwann auf und versucht alles um den Ausgleich zu machen.
    Wir kontern und machen irgendwann um die 70. das 2:0.
    Ingolstadt reisst alles auf und macht das 2:1.
    In der 88. schafft Bielefeld es das 3:1 zu schiessen und gewinnt das erste Spiel in der Rückrunde!


    Ich hoffe und drücke alle Daumen die ich habe.


    Gruß Thorsten

  • Irgendwie ist es morgen schon ein Schiksalsspiel, auch wenn keine endgültige Entscheidung fällt. Bei einem Sieg haben wir alle Optionen, beim Unentschieden hängen wir weiter am Tropf und bei einer Niederlage sind wir nicht nur 9 Punkte von Ingolstadt entfernt, sondern auch psychisch längerfristig angeschlagen. Wir brauchen fürs Selbstvertrauen unbedingt einen Sieg.
    Das letzte große "Schiksalsspiel" hatten wir ja wohl vor ein paar Jahren in Stuttgart. Gleichzeitig spielte der FCN gegen Schalke und verlor. Damit war unser Klassenerhalt gesichert. An die anderen Spiele mit so großer Bedeutung erinnere ich mich nur ungern. Egal ob gegen 1860 oder Frankfurt, irgendwie haben wir meistens den Kürzen gezogen...


    Also auf einen Auswärtssieg , auch wenn es schwer ist dran zu glauben.....

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wenn da wirklich nur 4000-5000 Zuschauer kommen, brauchen unsere Jungs sich nun wirklich nicht in die Hose zu machen. Ich rechne mit einem ganz knappen Ergebnis mit wenig Toren. Mehr wie ein einziges Tor pro Spiel haben wir ja eh nicht geschossen... aber das würde ja reichen :lol:. Es wird wohl auch körperlich gut zur Sache gehen. Hoffen wir, dass wir vollzählig bleiben und keiner die Nerven verliert.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich glaube auch nicht, das wir uns da in die Hose machen müssen. Wir sollte sofort drauf gehen und die unter Druck setzen, damit dene´n der Kackstift geht. Es reicht nicht erst ab der 70. Minute Druck zu machen, wie zuletzt immer.
    Alles oder nichts, anders kannst du sowieso nicht mehr auftreten.


  • Quatsch, die 0 muss stehen! :arminia:

    Fußballgott!

  • In jedem Fall wird das morgen für uns eine Schicksalsschlacht werden. Hoffentlich wird das Ruder rumgerissen!

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Es wird laufen wie immer.....Gegentor nach ca. 20 bis 25 Minuten und dann rennen wir dem Rückstand hinterher. Und am Ende verfehlen wir wieder "knapp" ein ordentliches Ergebnis.


    Ich denke, wir können uns ab morgen mit Liga 3 beschäftigen.


    Es bedarf schon einer klaren Steigerung zu den letzten spielen. Da reicht ein dreckiges erkämpftes 1:0 am Ende auch kaum. Es muss jetzt in JEDEM Spiel mit großen Schritten vorangehen. Sonst hängen wir nur bis zum drittletzten Spiel am Tropf und haben unnötig Hoffnung.


    Nochmal:
    Um es noch zu packen müssen wir eine "Aufstiegsreife" Rückrunde spielen. Und bisher war das eher eine unteres Mittelfeld Rückrunde. Versteht mich nicht falsch, ich sehe auch die Fortschritte. Aber diese kommen zu spät und sind nicht die große Schritte die wir brauchen.


    Trotzdem sollte man natürlich morgen auch vollgas geben. Hoffen wir, dass Wunder dochnoch geschehen.


  • Ich gebe Dir in fast allen Punkten recht, aber unteres Mittelfeld-Rückrunde?
    Wenn es heute keinen Dreier gibt (ich glaube nicht daran), dann ist das zumindest bis jetzt ABSTIEGSREIF. Zur Zeit gibt es nämlich nur 2 Mannschaften, die nur einen Rückrundenpunkt haben! (Oberhausen und Wir)


    Und das es möglich ist für zweitligareife und trotzdem um den Klassenerhalt kämpfende Mannschaften auch gegen "Topmannschaften" zu punkten hat am Samstag Union oder Karlsruhe gegen Cottbus oder Osnabrück gegen Aue gezeigt.


    Unsere Truppe ist trotz Verstärkungen nur bedingt 2.-ligatauglich.


    Natürlich drücke ich Arminia die Daumen und hoffe, daß sich die "Blamage" gegen Ingolstadt in Grenzen hält. Auch wenn ein Remis praktisch alle Klassenerhaltsträume endgültig zerstört werde ich mich über ein nicht verlorenes Spiel freuen!

  • wenn es denn eine Schlacht wird. Dazu würde auf jeden Fall gehören, dass die Blauen von ANFANG AN versuchen das Spiel zu gewinnen.


    Ich fahre hin und schau es mir Live an. Wer weiß schon was passieren wird. Auch wenn ich nicht mehr dran glaube aber dieses Spiel ist so wichtig, da müssen die Blauen einfach gewinnen. Sonst ist die Saison gelaufen. Wie will man dann die Sponsoren für Liga x gewinnen und den Fans eine seriöse Story verkaufen.
    Schade nur, dass die Ausreden schon vorher preisgegeben werden. Das war in den letzten 2 Spielen den HR auch schon so.


    Jetzt ist aber positives Denken angesagt.


    Arminia, Arminia, wie schön sind Deine Tooooooooore!


    In diesem Sinne, sweet dreams! :hi:

    :arminia:



    Arminen Stammtisch in Shanghai
    Nächstes Treffen am 21.2.16 um 19:00 Uhr im Big Bamboo, HongFeng Lu, Pudong


    Ab 20:30 Uhr Live: DSC Arminia Bielefeld vs Paderborn auf Grossleinwand!!! 8)


    Mailto: Arminen_in_Shanghai@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!