Ingolstadt-Arminia

  • Auch wenn ich die Häme in RIchtung Verein nachvollziehen kann und man sie uns zur Zeit wohl zu Recht um die Ohren haut, will ich aber schon klarstellen, dass uns die Stadt keinen müden Cent gegeben hat! Sowas wie städtische Solidarität gibts hier in Bielefeld nämlich nicht.
    Also wenn du uns schon so verhöhnst, dann machs auch richtig! Und was alles so gerecht sein soll im deutschen Fußball, das steht auf nem ganz anderen Blatt. Ich erinnere gerne dran, Roland Kentsch spielt bald vielleicht international! Und Borussia Dortmund wird dieses Jahr Deutscher Meister, obwohl sie damals wohl auch die Lizenz nur aufgrund des guten Namens bekommen haben. Ähnliches Beispiel Kaiserslautern, 1860 hängt am Tropf von Bayern München, usw.
    Was ist schon gerecht? Sportlich unser Abstieg dieses Jahr auf alle Fälle. Hier den Leuten das unter die Nase zu reiben, die sicherlich am wenigstens dafür können und als Fans und Mitglieder sicherlich genauso hinter ihrem Verein stehen, wie du hinter deinem, ist es sicherlich nicht! Und eitel Sonnenschein war hier nicht wirklich! Zumindest hab ich den dann verpasst. Und das hier keiner das Maul aufbekommen hat, ist genauso Quatsch! Genug Leute haben dies oft genug getan. Aber man kann sich von Außen natürlich schön ne Welt basteln, wie sie einem gefällt. Kennen wir ja von Pipi Langstrumpf!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • zumindest kam nie was in der zeitung oder nachrichten ueber euch..


    wir hier in rostock haben dem verein ganzschoen eingeheizt und das ueber eine lange zeit
    und am ende hat sich was bewegt.
    bei euch war der aufstand des "volkes" wohl nicht so stark das sich die leute ganz oben bedroht gefuehlt haben.. und so konnten sie weiter ihre suppe kochen.


    und ich erinner nur mal an dem tag wo ihr die lizenz bekommen habt.. da sah es von eurer seite nicht ganz anders aus.. mit saetzen wie " baut die mauer gleich 20 meter hoeher"... usw


    naja egal... ich denke ihr geht weit runter und werdet lange zeit da unten verschwinden.


    sicherlich waer emir eine auswärtsfahrt auf die alm lieber als nach sinsheim.. aber so ist das geschaefft

    Einmal editiert, zuletzt von AFDFCH ()

  • Was soll in Rostock auch groß über uns geschrieben werden? Bielefeld gibts doch nicht! Der Satz mit der Mauer ist zumindest mir neu und diese "ost-west" Scheiße geht mir ohnehin tierisch auf die Eier(wer sich da noch dran hochziehen möchte, bitteschön) und ich könnte dir jetzt auch zur Lektüre diverse Presseartikel, JHV Zusammenfassungen und diverse weitere Beiträge hier im Forum empfehlen und was weiß ich noch. Du wirst dir die Zeit(zu Recht, warum auch?) nicht nehmen, um unsere letzten 2 Jahre hier aufzuarbeiten und es ändert ja nix an der Tatsache, dass wir für das Missmanagement unseres "Machtkartells" hier(was ich als etwas größer und verworrener einschätze als bei euch, nix für Ungut) nun erstmal völlig zu Recht aus dem Profifußball verschwinden. Und auch hier muss man erneut gucken, dass man weiter aufräumt, wenn der Verein das überhaupt überlebt, klarer Fall, aber das war hier auch nie streitig. Auch nach der Lizenzerteilung nicht. Und nu beende hier die Leichenschändung, geh zurück zu deinen Rostockern und seht zu, dass ihr die Saison auch da zu Ende spielt und der Verein auch stabil bleibt. Soll ja bekanntlich schnell gehen im Fußball und der Schein trügt gerne! Ich glaube seit den letzten 2 Jahren nämlich an gar nix mehr!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von blaueralmjunge
    Benno hat definitiv besser als Ewald eingekauft.


    die Frage ist ja, ob ein Benno, wenn er anstelle von Lienen wäre die gleichen Spieler, die er nun in Ingolstadt hat auch hier bekommen hätte. Ehrlich gesagt zweifel ich daran. Zumal ich mir auch vorstellen kann, dass die Spieler dort alles insgesamt ein paar mehr Euronen verdienen, als sie bei uns hätten bekommen. Selbst bei einem Rapolder, den hier alle in höchsten Tönen loben. Ich glaube beim besten Willen nicht, dass welcher Trainer hier auch immer angetreten wäre, weit bessere Spieler geholt hätte.


    Klar mag man an der Masse der Spieler kritisieren, aber mit drei vier hätte es auch nicht getan zumal die Marke Arminia nicht in der Lage war gestandene Spieler zu locken. Ich bleibe dabei, dass ich den Geldgebern sehr dankbar bin dafür, dass sie uns die Lizenz ermöglicht haben, nur hätte diesen Leuten auch klar sein müssen, dass man in der heutigen Zeit mit sage und schreibe 1,5 Mio schlicht weg nicht überleben kann. Vor 10 Jahren vielleicht, aber heute ist die zweite Liga alles andere als uninteresant, was die Vereine und deren Finanzen angeht.


    Was mich erst recht traurig macht ist, dass möglicherweise Vereine wie Bremen oder Stuttgart absteigen könnten, die 2 Liga noch interessanter wird, aber meine Arminia ist tot :(


    Und heute ist es dann wohl auch mehr als amtlich. Herzlichen Glückwunsch Padelbirnen. Ihr seid die, ich kann es ja kaum aussprechen. Na ihr könnt es euch denken ;(


    Nochwas. Steigen unsere Freunde aus M$&§%" auf, nein ich sehe die Niederlage schon kommen [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/artists/fool/gost.gif]


  • Bis Rostock nach Sinsheim fährt, haben wir uns längst wieder berappellt. Mal die Kirche im Dorf lassen, Kollege. Rostock... gnihihihihihihi

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • @ neu-user-von-jenseits-der-a7-oben-an-der-küste


    Steigt Hoffenheim ab oder startet Mannheim eine Serie von Aufstiegen bis in die zweite Liga und trägt seine Heimspiele in Sinsheim aus? ;)


    Seht mal lieber zu, dass Ihr Euren Vorsprung nicht noch verspielt.


    Bevor Du hier einen auf dicken Max machst und Sachen schreibst, über die Du augenscheinlich nur unzureichend informiert bist, solltest Du ein wenig recherchieren...nur so als Tipp ;)

    +++ Baustelle +++

  • wir haben gestern gewonnen ihr verloren :D wir haben 7 punkte vorsprung + 2 nachholspiele.. zudem gucke ich nicht nur auf die nachrichten in rostock sondern auch in bielefeld... und soweit ich es mit bekommen habe ist es eher selten das sich bei euch die fans quer stellen... und wenn die da oben kein druck bekommen sieht es so aus wie es jetzt bei euch aussieht

  • "Die da oben..." gibt es für mich nicht. Da würde ich mich ja selbst abqualifizieren.


    Aber in einem hast Du sicher recht, der Druck auf die Führung hat bisher nicht ausgereicht.


    Vielleicht drehen hier die Fans auch nicht so durch wie anderswo in der Republik weil der Fußball nicht das Einzige ist, was in unserem Leben sinnvoll erscheint.

    +++ Baustelle +++

  • siehste und da liegt der hund begraben.. bei uns wird fussball anders gelebt! fuer uns ist der verein alles!


    nicht umsonst fahren ueber 1000 mann im durchschnitt zu den auswärtsspielen selbst nach unterhaching werden es ueber 1000 sein und das in der 3 liga... von solchen fans träumt manch 1 liga verein...

    2 Mal editiert, zuletzt von AFDFCH ()

  • Dann hast du, soweit ich es beurteilen kann, einfach keine Ahnung! Nämlich in etwa soviel wie ich um die Vorgänge bei Hansa Rostock bescheid weiß. Wie auch vom Kollegen Schnapper schon gesagt, informier dich oder mach den Kopp zu! Dadurch das du Sachen wiederholst, werden sie nicht richtiger! Und wenn du meinst, auch nur irgendjemanden durch diese Beiträge ärgern zu können, gibs auf. Das ist hier nach den letzten 3 Jahren hier nicht möglich. Wir stecken so tief in der Scheiße, dass das kleine Köddelchen, was du hier gerade abdrückst aber mal so gar keinen mehr hier noch mehr runterziehen kann. Das wissen wir alles selbst schon! Wenn du dir da nen Ei drauf pellen kannst, dann viel Spaß dabei, glücklicher Mensch!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • fussball ist fuer mich das wichtigeste nach der fam. und arbeit.. es ist einfach geil 44 stunden unterwegs zu sein fuer 90 min deinen verein zu sehn.. und genau deswegen sieht hier keiner zu wie der verein den bach runter geht .. und genau deswegen fliegt halt schonmal nen muelleimer in die VIP loge..


    aha schoener satz von dir wenn ihr seht das euer verein seit soooovielen jahren berg ab geht warum habt ihr fans denn nichts gemacht das es anders wird ???

    Einmal editiert, zuletzt von AFDFCH ()

  • Ok, dann seid ihr uns im Mülleimerschmeißen voraus. Du hast gewonnen! Gute Nacht! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Du solltest Dir vielleicht einmal die Rede von Uli Hoeneß auf der 2009er(?) JHV der Bayern ansehen...seine Aussage von den Sponsoren und den Stehplätzen für 7€ und so...


    Wer das heute nicht erkannt hat, lebt hinterm Mond.


    Deine Einstellung (Fußball ist geil und so...) hatte ich glaube ich mit 17 oder 18.


    Ich hab´ Euch eh´ seit Lichtenhagen 1992 gefressen!


    So, jetzt wird Super-Bowl geguckt und in diesem Thread ging es mal um unser verlorenes Auswärtsspiel in Ingolstadt...

    +++ Baustelle +++

    Einmal editiert, zuletzt von Schnapper ()

  • Zitat

    Original von AFDFCH
    siehste und da liegt der hund begraben.. bei uns wird fussball anders gelebt! fuer uns ist der verein alles!


    nicht umsonst fahren ueber 1000 mann im durchschnitt zu den auswärtsspielen selbst nach unterhaching werden es ueber 1000 sein und das in der 3 liga... von solchen fans träumt manch 1 liga verein...


    Ihr hatte selbst in Liga 1 und später in Liga 2 einen miesen Zuschauerzuspruch !!
    Ihr habt einen harten Kern, der immer dabei ist, aber ansonsten ist das eine tote Region ohne Potential !!

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von AFDFCH
    siehste und da liegt der hund begraben.. bei uns wird fussball anders gelebt! fuer uns ist der verein alles!


    nicht umsonst fahren ueber 1000 mann im durchschnitt zu den auswärtsspielen selbst nach unterhaching werden es ueber 1000 sein und das in der 3 liga... von solchen fans träumt manch 1 liga verein...


    Ein Haufen kahlrasierter gewaltbereiter Rechtsradikaler? Davon träumt jeder Verein. Ganz sicher. :rolleyes:


    Ansonsten: viel Spaß beim Müllerimerwerfen. Beim FC Bayern sollen auch oft Mülleimer fliegen. Dehalb sind die so erfolgreich.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von AFDFCH
    fussball ist fuer mich das wichtigeste nach der fam. und arbeit.. es ist einfach geil 44 stunden unterwegs zu sein fuer 90 min deinen verein zu sehn.. und genau deswegen sieht hier keiner zu wie der verein den bach runter geht .. und genau deswegen fliegt halt schonmal nen muelleimer in die VIP loge..


    aha schoener satz von dir wenn ihr seht das euer verein seit soooovielen jahren berg ab geht warum habt ihr fans denn nichts gemacht das es anders wird ???



    Also Fußball kommt bei Dir nach der Familie und nach der Arbeit. Das Geilste ist 44 Stunden am WE unterwegs zu sein. Ausgehend mal von Samstag und Sonntag kommen wir auf 48 Stunden. Hey, da bleiben ja satte 4 Stunden für die Familie (die ja vor dem Fußball kommt).
    :respekt:

    Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:

  • Zitat

    Original von Theotmalli



    Also Fußball kommt bei Dir nach der Familie und nach der Arbeit. Das Geilste ist 44 Stunden am WE unterwegs zu sein. Ausgehend mal von Samstag und Sonntag kommen wir auf 48 Stunden. Hey, da bleiben ja satte 4 Stunden für die Familie (die ja vor dem Fußball kommt).
    :respekt:


    Mit Familie meint er Mami und Papi. Ich gehe nicht davon aus, das dieser pubertierende Schreiberling bis jetzt schon mal ne Freundin hatte. Wer Mülleimerschmeissen toll findet, ist für die Erziehung eines Kindes wohl eher ungeeignet.
    So, Kollege wir haben viel zu viele eigene Probleme, als das wir uns um dich auch noch kümmern können. Also bitte heb immer schön den Müll in Rostock auf und lass die Eimer da stehen wo sie sind. GGrüße an die Ostsee.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Moinsen.


    Aha kommen die Rostocker nun aus der Versenkung hervor um Piep zu sagen? ;) Deine Einstellung zu Deinem Fußballverein sei Dir überlassen und wenn Du 44 Stunden am WE für Deinen Verein unterwegs bist, dann rechne ich Dir das gerne als Fansein an, aber versuche nicht zu beurteilen, was bei uns hier angeblich von den Fans nicht richtig läuft, denn da hast Du gelinde gesagt nicht die blasseste Ahnung von. Ihr mischt Euch also ein.....nett, nennt man also Mülleimer werfen nun Einmischen?? Ich würde sagen, das ist eher ein prollhaftest Verhalten, was man bei Euch des öfteren mal sieht, aber ein förderliches Einmischen nennen ich so etwas nicht. Außer Kosten für einen neuen Mülleimer hast Du damit überhaupt nichts zu Wege gebracht und deswegen wird es im Verein keineswegs besser, aber auch nicht schlechter.


    Das ihr nun in der dritten Liga ganz gut dasteht ist ja sehr schön, aber auch ihr musstet erst einmal die Abstiege über Euch ergehen lassen, um nun wieder Piep sagen zu können und ob es tatsächlich mit dem Aufstieg klappen wird, lässt sich sicherlich auch noch nicht sagen.


    Fußball unseres Vereines ist für uns ebenfalls alles und dieses kann man wohl schwerlich daran fest machen, ob man nun mit 1000 oder nur mit 100 Fans zu irgendwelchen Auswärtsspielen gefahren wird. Ich habe durchaus Verständnis dafür, wenn jemand sagt das er anstatt mal gerade 1000 Kilometer am We für den Verein unterwegs ist, diese Zeit lieber mit seiner Frau/Mann und Kindern verbringen möchte. Du machst es anders, ok es sei Dir gerne so belassen, so lange Deine Familie das mitmacht, kannst Du Dich glücklich schätzen und auch im nächsten Jahr die Auswärtsspiele besuchen.


    Nur die Intensität eines Fanseins für einen Verein daran fest zu machen, das ist wohl völlig daneben! :rolleyes:


    In diesem Sinne, mein lieber Rostockfan wünsche ich Dir für Dein weiteres Fandasein alles Gute und auch wir (Rostock und Arminia) werden uns wieder über den Weg laufen, entweder in Liga Zwei oder Drei und mit viel Glück für beide Vereine sogar in Liga Eins.


    SWB Gruß
    Benno

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • ach diese rostocker.....solche idioten(sorry) brauch doch kein mensch.....is klar das ihr jetzt dicke fresse habt......aber kollega man sieht sich immer 2 mal im leben.....kocht ihr mal da oben euer eigenes süppchen..ich denke damit habt ihr schon genug zu tun..achja aufgestiegen seit ihr vögel ja nun auch noch nicht...wa.....
    achja bei der mauer würde ich gerne mithelfen sie wieder aufzubauen..stein für stein....


    komisch ist auch das immer ihr da oben von hansa negativ auffallt.....wir haben hier noch keine sperren bekommen um unsere mannschaft zu unterstützen..
    euch hirnis will doch keiner in der liga haben....


    aber immer sich selber schön was vormachen....

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!