Ingolstadt-Arminia

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Hey, Chef, hab ich 'ne tolle Idee - einfach mal selber in Führung gehen! *lol*
    Naja, das Ding is nu gegessen, der Abstieg unvermeidbar. Nur unsere unverbesserlichen, die auch an unbefleckte Empfängnis glauben, hoffen weiter auf Wunder. Aus die Maus.
    Ist aber auch piepe, es gilt in jedem Fall für die neue Saison sorfältigst zu planen, auch nicht schlecht, da haben wir mehr Zeit als andere. Nicht dass wir in der 3. Liga so abstinken wie Ahlen und Koblenz. Aber vermutlich kauft der Verein in der Sommerpause wieder die Gewinner "Bosnien sucht den Kreisligastar" und "Ich bin ein Österreicher holt mich aus der vierten Liga raus", bisschen Qualität und es geht wieder hoch. Aber da träume ich wieder zuviel vermutlich...


    :D Wobei ich allerdings zumindest recht froh wäre, in der nächsten Saison so wie Koblenz heute da zu stehen....so scheisse ist das gar nicht und nen Selbstläufer wird das Jahr ganz bestimmt nicht und nicht nur wegen der fehlenden Kohle und unseren üblichen Entscheidungsträgern....aber erstmal überhaupt ne Lizenz bekommen...dann nen Trainer und ne Mannschaft (mir stellt sich die Frage ob es sinnvoll ist mit Ewald zu planen, wenn es am Ende nicht mal rund 20Punkte insgesamt in Liga 2 werden aber kann man sicherlich auch anders sehen...in Liga 3wäre er immerhin ab Anfang der Saisonplanung dabei...)

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz


    Unfassbar das so etwas auf der Vereinshomepage geschrieben wird. Denen ist jeglicher Realitätsinn abhanden gekommen. Bin mal gespannt was uns Pressesprecher wieder so zum Besten gibt.


    Harmonisches Zusammenspiel......... ja nee is klar !!??!! :pillepalle:


    Pressesprecher wird uns mitteilen, dass er es immer noch nicht fassen kann, wie uns ein Düsseldorfer Faxgerät den 3er gegen Ingolstadt klauen konnte.
    Und dass wir nun ausharren müssen, bis unsere ganzen internationalen Megatalente wie bei einer atomaren Kettenreaktion am Spieltag 33 explodieren.

  • ok, ihr habt recht. mir gingen nur diese permanenten subtilen giftpfeile von indernet auf die eier..
    aber ich mach jetzt mal den hier: [Blockierte Grafik: http://www.schermbeckerforum.de/images/smilies/pferde-smilies-0004.gif]






    Mods: Jetzt wissen wir wenigstens, dass Du Eier hast!

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

    2 Mal editiert, zuletzt von distro ()

  • Zitat

    Original von pavel kuka
    Ewald Lienen (Trainer Arminia Bielefeld):
    "Wir sind alle super enttäuscht. Wir schaffen es nicht, eine gute erste Halbzeit in Tore umzumünzen. Da waren wir klar besser und kriegen wieder ein Gegentor. Meiner Mannschaft kann ich keinen Vorwurf machen. Wille, Engagement und Kampf waren bei fast allen am Limit. Der heutige Tag hat uns von unserem Ziel entfernt. Ob wir es noch schaffen können - darüber müssen wir jetzt nicht reden.


    spinnt ewald?


    Es war nur einer "klar besser" und das war unser Keeper.....


    Ich hätte mir gewünscht da Ewald nach dem Spiel kündigt mit den Worten das Ihm das hier von der Mannschaft und vom Vorstand zu unprofessionell ist und Er so nicht arbeiten kann und will.


    Für Mich war es das mit Liga2 - Wer jetzt noch dran glaubt gehört eher in die Rubrik Traumtänzer

  • Ich weiß nicht, von wem der Solgan "" Wir rocken die Rückrunde "" kam.


    Auf jeden Fall gehört diese Person unangespitzt in den Boden gestampft.


    Mit geschätzten 20 Fehlreinkäufen einschließlich Trainer groovt man sang und klanglos in die unteren Niederungen des Amateurfussballs. Und das ist auch gut und richtig so. Wer will solch einen Dreck noch sehen ?


    Glückwunsch an Benno Möhlmann.


  • das war der geile Hut!

  • Und ich Vollidiot verlasse die Seidensticker Halle und verpasse beide Einzelfinals der deutschen Badmintonmeisterschaft, um mir das allerallerallerletzte Endspiel meiner Arminia anzugucken und ärgere mich immer noch schwarz, warum ich das getan habe. Aber naja, selbst schuld!


    Und erneut muss man lesen, dass wir ja alles versucht hätten. Oh Mann! Wenn Ingolstadt vor dem Tor abgezockter ist, dann verlieren wir die Nummer heute mit 3-4 Gegentoren!


    Das Argument Ziege zieht langsam auch nicht mehr. Denn diese Truppe ist zum Größtenteil von Ewald zusammengestellt worden. Vorne harmlos wie nur irgendwas und dass sich die Spieler zu 100% mit Arminia und dem Ziel Klassenerhalt identifizieren, das habe ich vor allem in der 2. HZ nicht ansatzweise gesehen.


    Nibombé hat sich 2 mal katastrophal im Zweikampf angestellt, Ivanov braucht wie gesagt noch eiwg, bis der in der 2. Deutschen Liga mal angekommen ist(der liegt ja nur aufm Boden, aber immerhin pinke Schuhe!), Denneboom ist eine Enttäuschung(wenn er noch nicht soweit ist, dann hätte man ihn nicht verpflichten dürfen) und Tadic ist leider auch nicht die große Sturmgranate(ein Mann mit halbwegs Klasse wurschtelt das Ding in der ersten HZ irgendwie ins Tor).


    Das wars! Chancenlos gegen den Vorletzten! Wir können froh sein, wenn wir überhaupt noch 2-3 mal gewinnen in der Rückrunde, damit es nicht noch peinlicher wird.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von steelers
    höre schnitzel schon sagen"mit dem kader ist der wiederauftieg möglich!ich werde alles versuche soviel spieler wie es geht zu halten...." ;(


    mit einem absolut realistischem zuschauerschnitt von 15.000 :D

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von PattyG
    MOD: EDIT


    Ich gehe davon aus, das sich jemand beschwert hat, was ehrlich gesagt völligs lächerlich ist.


    Das er ein *** ist hat er doch selbst zugegeben XD


    Und das diese, seine eigene Meinung, zurückgenommen wird, bestätigt das doch nur... XD


    Lächerlich, von den MODS und von dem Beschwerer ^^


    Ich sehe hier keine JA sager nur die NICHT minderheiten die alles gesehen haben wollen.


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()


  • MOD: Ich editiere konsequent diese blöde gegenseitige Anpöbelei, bei ALLEN! Das merkt nur keiner, weil ich Ewigkeiten brauchte, bis ich das auf den letzten 10 Seiten bewerkstelligt hatte. Versucht es mal mit etwas Diskussionskultur und sucht die Aufhänger für euer Scheißbenehmen nicht immer bei anderen!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Ob da nun noch 2 Leute hier im Forum oder 20 im Stadion nicht dieser Meinung sind, macht doch wirklich keinen Unterschied.
    Oder soll man darauf warten, dass alle einer Meinung sind, damit sich was ändert?
    Selbst als wir noch in der ersten Liga waren, war die Stimmung hier im Forum auch schon eher kritisch. Die sogenannten Schönredner waren jedenfalls immer in der Minderheit.


    Es soll ja Leute geben die Versuchen aus einer bschissene Mannschaft eine gute zu machen, Trainer z.b. Und dann gibt es noch die , die ständig was suchen, womit sie die Arbeit andere in Frage stellen können um selbst gut ausszusehen.


    Als Ob die Nörgler hier irgendwas bewirken würden, LOL.


    Dass der Zug 2. Liga ersmal abgefahren ist ist klar.


    Was die Leutre davon haben, es vom ersen TAge an gewusst zu haben, erschliesst sich mir nicht.


    Ich jedanfalls hab bis heuz Nachmittag dran geglaubt.


    Bis jetzt!


    Leztenendes steigen wir nun alle ab, ich kann von mirbehaupten, einstellungstechnsch richtig gehandelt habe. Die Anderen warten jetzt schon auf den ersten Fehler in Liga 3, bzw. Schon in der Vorbereitung... klasse ^^, tolle Fans hat der DSC ^^


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Das Argument Ziege zieht langsam auch nicht mehr. Denn diese Truppe ist zum Größtenteil von Ewald zusammengestellt worden. Vorne harmlos wie nur irgendwas und dass sich die Spieler zu 100% mit Arminia und dem Ziel Klassenerhalt identifizieren, das habe ich vor allem in der 2. HZ nicht ansatzweise gesehen.


    Naja nicht ganz - Ewald konnte nur noch aus dem "wählen" was sich irgendwie dazu überreden lies zu dem Tabellen letzten der zweiten Liga zu kommen. Verbockt hat es Der Vorstand und die Geschäftsführung. Angefangen beim Kentsch bis zu dem was da heute rumlungert. Ziege hat einfach nur noch seinen Teil dazu beigetragen, Ewald könnte einem fast schon Leid tun am Ende dieser Kette zu stehen.


    Wir hätten den Gerstner nicht gehen lassen sollen, den Punktabzug hat nicht der Gerstner oder die Mannschaft sondern der Kentsch verursacht. Und auch Mijatovic hätte man unbedingt halten müssen(ja das lässt sich jetzt einfach sagen nach dem Abwehrdisaster der Saison)


    hätte hätte Fahrradkette, ab jetzt gehen wir auf Abschiedstour und dann in Liga3

  • Wenn ich 8 neue Leute hole, dann erwarte ich auch, dass man eine gewisse Besserung sieht. Das ist leider nicht der Fall. Dass die Ursprungsfehler früher und auf anderen Ebenen liegen, das weiß ich auch. Nur muss man schon festhalten, dass der Trainerwechsel wenig bis gar nix gebracht hat und sich nur die Spielernamen, nicht aber die Spiele geändert haben!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Heute hat man gesehen, warum Arminia auf 18 und Ingolstadt auf 17 absteigen wird. Das war ja von Ingolstadt quasi gar nix. Nur kann Arminia selbst das noch unterbieten.


    Szene des Spiels: Der Tannenbaum duckt sich vorm Ball weg anstatt ranzugehen, großes Tennis

  • Es haben die zwei schwächsten Mannschaften der Liga gegeneinander gespielt. Im Gegensatz zu Arminia haben die Schanzer mit Buddle und Biliskov doch besser verstärkt als wir. In den ersten 40 Minuten der ersten HZ habe ich uns recht gut gesehen bzw. gleichwertig. Aber wenn Denneboom freistehend den Ball und das Tor nicht trifft sowie nachher in der 2. HZ den Kopf einzieht, statt mit dem Kopf zum Ball zu gehen, so ist das einfach nur schwach. Die zweite HZ war eine einzige Entäuschung. Lediglich Müller in Ansätzen gefährlich. Aber im Strurm niemand, der torgefährlich ist. Also im Prinzip nichts neues. Hinten offen und vorne hilft auch der liebe Gott nicht.


    Nibombe fand ich auch ganz ansprechend, aber leider zuviele Fouls von ihm im Mittelfeld. Hätte wir diese Mannschaft zu Saisonbeginn gehabt, wäre die Sitaution nicht so dramatisch und aussichtlos.


    Nun heißt es die Saison ordentlich zuende spielen und mit den Neuaufbau zu beginnen. Dafür müssen intern einige Aufräumarbeiten geleistet werden.
    Meine Enttäuschung ist riesig, obwohl jeder dieses Ende kommen sehen hat.
    Dann wollen wir mal hoffen, dass Herr Brinkmann seine bisherige Taktik ändert und schon mal nach dem Schlüssel für die Schublade sucht, in der sich die Unterlagen für die dritte Liga befinden. ;)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Es haben die zwei schwächsten Mannschaften der Liga gegeneinander gespielt. Im Gegensatz zu Arminia haben die Schanzer mit Buddle und Biliskov doch besser verstärkt als wir. In den ersten 40 Minuten der ersten HZ habe ich uns recht gut gesehen bzw. gleichwertig. Aber wenn Denneboom freistehend den Ball und das Tor nicht trifft sowie nachher in der 2. HZ den Kopf einzieht, statt mit dem Kopf zum Ball zu gehen, so ist das einfach nur schwach. Die zweite HZ war eine einzige Entäuschung. Lediglich Müller in Ansätzen gefährlich. Aber im Strurm niemand, der torgefährlich ist. Also im Prinzip nichts neues. Hinten offen und vorne hilft auch der liebe Gott nicht.


    Nibombe fand ich auch ganz ansprechend, aber leider zuviele Fouls von ihm im Mittelfeld. Hätte wir diese Mannschaft zu Saisonbeginn gehabt, wäre die Sitaution nicht so dramatisch und aussichtlos.


    Nun heißt es die Saison ordentlich zuende spielen und mit den Neuaufbau zu beginnen. Dafür müssen intern einige Aufräumarbeiten geleistet werden.
    Meine Enttäuschung ist riesig, obwohl jeder dieses Ende kommen sehen hat.
    Dann wollen wir mal hoffen, dass Herr Brinkmann seine bisherige Taktik ändert und schon mal nach dem Schlüssel für die Schublade sucht, in der sich die Unterlagen für die dritte Liga befinden. ;)


    Hoffen wir mal das er sich möglichst schnell Richtung Ro-Weiss Exxen verdrückt. DAnn ist er bei seinem Lieblingsklub und der entspricht auch seiner Intelligenz.
    Ich hoffe inständig, dass diese Bockwürste einen Arsch in der Hose haben und einem richtigen Neuanfang nicht im Wege stehen!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!