Ingolstadt-Arminia

  • Zitat

    Original von Piwo*95
    Nächstes Jahr mit Middendorp und Gerstner... ;)


    neee Middendorp und TvH. Die haben uns da unten schonmal rausgeholt :lol:

  • So, der heutige Tag sagt wohl alles!


    Nach dem Hinspiel, in dem ich vielleicht das schlechste Fußballspiel im Profifußball überhaupt gesehen habe (Arminia- Ingolstadt), hat Arminia noch einen drauf gesetzt, während Ingolstadt zumindest phasenweise überzeugte.


    Auf jedenfall war der Sieg von Ingolstadt total verdient, und sie hatten ne Ecke mehr Chancen als wir beim Hinspielsieg.


    Zum Schluss hörte man dann eben die Auswärtsfans mit: " Wir haben die Schnauze voll"...von Arminiaseite.



    Zu den Leistungen: Wenn das heute Limit war, ist es noch nicht mal Amateurniveau..


    Kämpferische Einstellung noch dar, ansonsten fußballerisch und vom spielerischen her nicht mal 4. Liga.

  • Zitat

    Original von Indernet


    neee Middendorp und TvH. Die haben uns da unten schonmal rausgeholt :lol:


    Irgendwann ist es auch mal gut !!
    TvH war der letzte Angestellte in diesem Verein mit einem Konzept, von daher kannst Du Dir Dein Smiley sonst wo hinschieben !
    EM hat uns ein gutes halbes Jahr über Wasser gehalten und uns vor dem Abstieg bewahrt !

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Mich erinnerte das fatal an das Spiel Holstein Kiel - Wuppertaler SV aus der letzten 3.-Liga-Saison. Ging 1:1 aus (mehr Chancen gab's auch nicht, in der 2. Hz gar keine) und am Ende sind beide abgestiegen...

  • Zitat

    Original von Keeper61
    Ich glaube ich rocke heute Abend irgend eine Kneipe. :lol:


    Wenigstens etwas mit rocken..... :baeh:


    hehe, gute idee!


    ich geh jetzt n bierchen zischen.. zum runterkommen...

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Mich erinnerte das (auch qualitativ) fatal an das Spiel Holstein Kiel - Wuppertaler SV aus der letzten 3.-Liga-Saison. Ging 1:1 aus (mehr Chancen gab's auch nicht, in der 2. Hz gar keine) und am Ende sind beide abgestiegen...

  • Zitat

    Original von Parklife-Kiel
    Mich erinnerte das fatal an das Spiel Holstein Kiel - Wuppertaler SV aus der letzten 3.-Liga-Saison. Ging 1:1 aus (mehr Chancen gab's auch nicht, in der 2. Hz gar keine) und am Ende sind beide abgestiegen...


    holstein-fan?

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Aber er ist immerhin ein Schwätzer, der eine beschissene Mannschaft auch als eine beschissene Mannschaft erkennen kann. Es gibt nämlich Leute, die sind selbst dazu nicht in der Lage.


    Ob da nun noch 2 Leute hier im Forum oder 20 im Stadion nicht dieser Meinung sind, macht doch wirklich keinen Unterschied.
    Oder soll man darauf warten, dass alle einer Meinung sind, damit sich was ändert?
    Selbst als wir noch in der ersten Liga waren, war die Stimmung hier im Forum auch schon eher kritisch. Die sogenannten Schönredner waren jedenfalls immer in der Minderheit.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von pavel kuka


    holstein-fan?


    Ja, leider auch das noch ;) da hab ich mir schon die zwei richtigen Vereine ausgesucht - zumindest in den letzten Monaten gab's da nichts zu lachen....

  • Zitat

    Original von Parklife-Kiel


    Ja, leider auch das noch ;) da hab ich mir schon die zwei richtigen Vereine ausgesucht - zumindest in den letzten Monaten gab's da nichts zu lachen....



    ach gott, ja...
    dabei fing die saison für die störche so gut an...

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Auch gegen Ingolstadt wurde offenbar, dass die zahlreichen Neuzugänge noch Zeit brauchen, um ein harmonisches Zusammenspiel zu entwickeln.


    Unfassbar das so etwas auf der Vereinshomepage geschrieben wird. Denen ist jeglicher Realitätsinn abhanden gekommen. Bin mal gespannt was uns Pressesprecher wieder so zum Besten gibt.


    Harmonisches Zusammenspiel......... ja nee is klar !!??!! :pillepalle:

  • Mod: Es reicht, Pavel.

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

    2 Mal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    Auch gegen Ingolstadt wurde offenbar, dass die zahlreichen Neuzugänge noch Zeit brauchen, um ein harmonisches Zusammenspiel zu entwickeln.


    Unfassbar das so etwas auf der Vereinshomepage geschrieben wird. Denen ist jeglicher Realitätsinn abhanden gekommen. Bin mal gespannt was uns Pressesprecher wieder so zum Besten gibt.


    Harmonisches Zusammenspiel......... ja nee is klar !!??!! :pillepalle:



    Ewald Lienen (Trainer Arminia Bielefeld):
    "Wir sind alle super enttäuscht. Wir schaffen es nicht, eine gute erste Halbzeit in Tore umzumünzen. Da waren wir klar besser und kriegen wieder ein Gegentor. Meiner Mannschaft kann ich keinen Vorwurf machen. Wille, Engagement und Kampf waren bei fast allen am Limit. Der heutige Tag hat uns von unserem Ziel entfernt. Ob wir es noch schaffen können - darüber müssen wir jetzt nicht reden.


    spinnt ewald?

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!