Ingolstadt-Arminia

  • Zitat

    Original von Keeper61
    Dennis glaubt noch immer fest an den Nichtabstieg. :lol:


    Gerade im Interview bei Radio Bielefeld....

    :pillepalle:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Êwald, jetzt erzählst Du gerade völligen Mist auf Radio Bi. Am Limit gespielt?

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von Indernet


    neee, doch nicht du. Deine Beiträge lese ich sehr gerne. Meinte den Lippe und Kuka


    ach so, dan tschuldigung. Kam sorüber als das Du mich meintest. :hi:

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Ewald:


    "Wir sind alle super enttäuscht. Er kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Die Arminen Spieler waren alle am Limit. Wir müssen immer dem 1:0 hinterherlaufen...! Wir brauchen nicht drum rum zu reden, wir brauchen nicht mehr um den Abstieg reden!"

    Einmal editiert, zuletzt von Keeper61 ()

  • Und jetzt geht hier das finale Zerfetzen los!?


    Also; ich bin seit 88/89 dabei. Und ich bin fest davon überzeugt, dass wir genau jetzt einiges ändern müssen.


    Aber das kann nur gemeinsam passieren. Alle hier im Forum Schreibenden sollten jetzt mal den Thread "Stimmung und Musik im Stadion" beobachten.


    Wir sind handlungsunfähig - außer dort, außer auf den Rängen.


    Und die ganzen Animositäten...


    Naja

  • Zitat

    Original von Keeper61
    Ewald:


    "Wir sind alle super enttäuscht. Er kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Die Arminen Spieler waren alle am Limit. Wir müssen immer dem 1:0 hinterherlaufen...! Wir brauchen nicht drum rum zu reden, wir brauchen nicht mehr um den Abstieg reden!"


    Am Limit? Das glaube ich im sogar. Mehr haben da einige wirklich nicht drauf.
    Nur war das von der Einstellung NICHT am Limit. Man hatte doch die ersten 5 Minuten ordentlich angefangen. Und dann wurd alles so wie immer!


  • Zum verfassen von Texten empfehle ich einen Duden, wenn es anders nicht geht ! Dank solcher Fraggles ist meine Arminia begraben worden !
    Dieser Schwätzer hat das sportliche Unheil bereits seit dem TvH-Abgang in Schüben kommen sehen !

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Und nu?
    Alle Kader Threads schließen und warten für welche Liga wir eine Lizenz kriegen. Dann die komplette Führungsetage raus und junge knackige und wilde Leute darein holen.
    Dann mit Uwe Fuchs vernünftige Spieler holen und Ziel: sofortiger Wiederaufstieg!

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von V-Mann
    Êwald, jetzt erzählst Du gerade völligen Mist auf Radio Bi. Am Limit gespielt?


    Das war echt das "i" tüppelchen auf alles... was für eine scheisse der labbert...
    eine tor chance in 90 min...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und alles gegeben...was nimmt der für drogen???? :nein: :nein:


    Was ist aus meinem Verein geworden?? nur noch traumtänzer mit keiner realität für die wahrheit..... ;(

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1


  • Aber die Leute sind doch müde. So vieles sollte in den letzten Jahren geändert werden. Unter Kentsch, Saftig und Frontzeck war es schon grausam. Dann waren diese Gestalten weg und es wurde noch schlimmer. Statt Aufbruch weiterhin nur leere Versprechungen, katastrophlae Außendarstellung und fußballerische Magerkost. Ich habe den Glauben verloren und gehe mittlerweile davon aus, dass ich die Durstsrecke im Amateuerfußball, die ich bisher nur aus den Chroniken kannte, nun selber miterleben kann/muss.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • 1.
    ewald: trainer aus der steinzeit. sagt mir: wo hatte ewald schonmal (konstant) zählbaren erfolg? :nein:


    2.
    schnitzel: mag nur sich selbst. überschätzt sich maßlos. hält sich für unverzichtbar. flirtet mit jeder kamera und jedem mikro. :Hail:


    3.
    solarkönig: verliebt in sein spiegelbild. :ficken:


    4.
    gerry: "ey, gerry, gib ma bißchen cash. kriegste hundertpro wieder..." :baeh:


    5.
    stinkmann: hmmm. der ist so profillos, dass mir nix einfällt. :help:


    6.
    geilhaupt: "wir rocken die rückrunde" :rolleyes:

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von pavel kuka ()

  • Zitat

    Original von Felipe
    aber seine Personalentscheidungen sind überhaupt nicht mehr nachvollziehbar.


    was soll er denn machen? Arminia hat einen großen Imageschaden. Hier will keiner freiwillig hin, was man auch verstehen kann und ebenfalls immer wieder gesehen hat, wie Spieler im letzten Moment noch abgesprungen sind. Mehr Qualität war aufgrund der genannten Probleme einfach nicht zu holen. Dazu kam das wenige Geld. Und ich hoffe, das die Sponsoren damit endlich mal wach geworden sind. Entweder richtig oder gar nicht. Aber das war einfach nur Mumpitz und die Stadt hat alles richtig gemacht, kein Geld zu geben. So haben die doch selber schuld, dass es Geld für nichts war.


    Zitat

    Original von Plüschprumm
    ansonsten ist realitätsverlust das stichwort!


    also deine Beiträge vorhin waren aber auch hart ander grenze. Kennt man von dir gar nicht :baeh:

  • Zitat

    Original von Keeper61
    Ewald:


    "Wir sind alle super enttäuscht. Er kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Die Arminen Spieler waren alle am Limit. Wir müssen immer dem 1:0 hinterherlaufen...! Wir brauchen nicht drum rum zu reden, wir brauchen nicht mehr um den Abstieg reden!"


    Aber der größte Brüller war für mich seine Aussage: Wenn sich dann eine Mannschaft(Ingolstadt) mit 5; 1.90 Meter Leuten in der 2. Halbzeit hinten reinstellt.
    Ewald , hast du ein anderes Spiel auf deinem i-pot gesehn. Die Audis waren klar besser und hatten die besseren Chancen. Wir haben verdient verloren - Ende Aus.
    Klar das er und Eilhoff sagen müssen, dass sie noch dran glauben. Aber ich denke sie wissen wohl beide, dass wir die Liga nicht mehr halten können.
    Was sollen sie auch anderes sagen? Vielleicht fangen unsere Jungs ja an Fußball zu spielen, wenn sie wissen, das es ehr vorbei ist.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Zitat

    Original von Keeper61
    Ewald: Wir müssen immer dem 1:0 hinterherlaufen...!


    Hey, Chef, hab ich 'ne tolle Idee - einfach mal selber in Führung gehen! *lol*
    Naja, das Ding is nu gegessen, der Abstieg unvermeidbar. Nur unsere unverbesserlichen, die auch an unbefleckte Empfängnis glauben, hoffen weiter auf Wunder. Aus die Maus.
    Ist aber auch piepe, es gilt in jedem Fall für die neue Saison sorfältigst zu planen, auch nicht schlecht, da haben wir mehr Zeit als andere. Nicht dass wir in der 3. Liga so abstinken wie Ahlen und Koblenz. Aber vermutlich kauft der Verein in der Sommerpause wieder die Gewinner "Bosnien sucht den Kreisligastar" und "Ich bin ein Österreicher holt mich aus der vierten Liga raus", bisschen Qualität und es geht wieder hoch. Aber da träume ich wieder zuviel vermutlich...

  • MOD: EDIT

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Felipe


    Aber die Leute sind doch müde. So vieles sollte in den letzten Jahren geändert werden. Unter Kentsch, Saftig und Frontzeck war es schon grausam. Dann waren diese Gestalten weg und es wurde noch schlimmer. Statt Aufbruch weiterhin nur leere Versprechungen, katastrophlae Außendarstellung und fußballerische Magerkost. Ich habe den Glauben verloren und gehe mittlerweile davon aus, dass ich die Durstsrecke im Amateuerfußball, die ich bisher nur aus den Chroniken kannte, nun selber miterleben kann/muss.


    Hallo Felipe!


    Wenn wir Fans diesen Zusammenhalt erneut heraufbeschwören können, brauchst du davor keine Angst haben. Ansonsten sehe ich diese zerplatzte Blase genauso deutlich wie du.


    Trotzdem fragen wir uns jetzt alle: Wie soll es weitergehen?
    Arminia abgestiegen, die Fans so zwiegespalten wie nie.

  • Zitat

    Original von PattyG


    KLar isses mist wie es sich entwickelt hat, aber jeder der behauptet das währte ALLES schon vorweg zu sehen gewesen..ist ein Schwätzer


    PattyG


    Nur ein Aspekt dazu:


    Irgendein Verantwortlicher (imo HHS) hat damals verkündet, dass DD das beste/überzeugendste Konzept vorgelegt hat - und deswegen zum GS Sport ernannt worden ist.
    Wenn man die Ära Rapolder/TvH als Vergleich vor Augen hatte, konnte man wenige Wochen/Monate nach DDs Amtsantritt durchaus Indikatoren entdecken, dass da etwas mehr als etwas nicht stimmt. Er hätte sich bspw. viel früher vom Trainer MF distanzieren müssen! Es gibt dafür imo nur zwei Ansätze:
    1. Ohne Konzept nix los.
    2. Ohne Moos nix los.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • @ Patty: Du stellst hier wieder Thoerien auf!


    Mit Thomas Gerstner war es auch nicht immer einfach, aber vergess mal nicht, wer ihm den Aufstieg verordnet hat.


    Und wenn man dann gesagt bekommt, dass man finanziell mit dem Rücken zur Wand steht!?


    Also bitte auch mal fair bleiben!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!