Ingolstadt-Arminia

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Ist doch jetzt auch egal. Er ist nicht hier und damit braucht man sich nicht mehr beschäftigen.


    Wir müssen uns sehr wohl beschäftigen - und zwar damit, wie das Vakuum in der sportlichen Führung endlich wieder mit System, Konzept und Struktur gefüllt werden kann! Was die Person UR betrifft, ist der Drops gelutscht - wahrscheinlich für immer. Aber mit Leuten wie TvH sollte man sich unterhalten, was sie für Ideen haben, wie Arminia (am besten nach 2-3 Jahren) wieder an der Tür zur 2. Liga klopfen kann. Wenn wir jetzt kein Konzept erarbeiten und jemanden installieren, der dieses realisiert und die ständige Entwicklung überwacht, dann werden auch die Tage in Liga 3 noch sehr trübe werden...
    Wir müssen endlich aufhören zu stümpern und zu stückwerken... - eine klare Linie muss her. Und man muss diesre Pflanze dann zeit geben, zu gedeihen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Keeper61
    Meine Fresse, ich habe in 33 Jahren Arminia Fansein vieles erlebt.
    Aber so etwas wie heute noch nicht!


    So ein steiler Absturz in knapp 18 Monaten.....


    Das einzige was man mir nicht mehr nehmen kann, ist das Arminia Tattoo auf meiner Brust!


    und meins auf der wade... :rolleyes:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Jetzt muß alles für Liga 3 gebündelt werden.Vielleicht braucht mann die Hilfe von Ehemals Bekannten,denen Arminia noch am Herzen liegt.Nur müssen dann einige Herren über ihren Schatten springen.Ich glaube das Ernst und Tv H den Verein wieder nach oben bringen könnten.


    Im Moment sehr traurig aber Alles wird Gut

  • Welchen Sinn haben eigentlich diese idiotischen Beiträge:


    :pillepalle: :wall:
    Der eine mag den nicht, der andere will aber gemocht werden...


    Ist doch alles scheiße! Wo sind die zielgerichteten Diskussionen?
    Wie geht es jetzt weiter?


  • Nee, dann hätten wir keine Spieler mehr die den Rasen betreten würden. ;)

    Für immer Arminia!

  • Ich bin momentan absolut leer.
    Aber erklär mir mal einer, wie man bei einem so wichtigen Spiel, (Alles oder nichts) wieder nur mit 1 Spitze aufläuft?


    Warum Quaner in den Sturm gestellt wurde erschliesst sich mir auch nicht.
    Ständig routiert Ewald. Das kann nicht gut gehen.


    Ewald wäre für mich der falsche Trainer in Liga 3, er konnte noch nichts bewegen.
    Wenn ich an der Seitenlinie so den Unterschied zwischen Benno und Ewald sehe, da liegen schon Welten zwischen. Sicherlich ist es auch eine Typenfrage, aber außer sich über Schiedsrichterentscheidungen aufzuregen, kommt von unserem Coach nichts. Benno hingegen, lebt an seiner Außenlinie und versucht zumindest seine Jungs wach zu rütteln.

  • Zitat

    Original von Arminenpit
    .Ich glaube das Ernst und Tv H den Verein wieder nach oben bringen könnten.


    TvH als Sportdirektor wär ok.


    Aber Ernst? Das kann nicht dein ERNST sein!
    Sorry, aber glaube nicht das er nochmal bei uns irgend ein Amt bekleiden wird.

  • Zitat

    Original von blauer-mann


    Jap, Rapolder hat beim KSC ja auch schon ne Menge bewegt. Geht mal weg mit eurem dämlichen Trainergott Rapolder. Das ist im Endeffekt ne absolute Wurst!



    Rapolder hat immerhin 10 Pkt. seit Amtsübernahme geholt, Arminia insgesamt 8 Pkt. in der gesamten Serie !


    Ansonsten kann man die Trainer in der Nach-Rapolder, von Heesen-Ära alle als absolute Würste bezeichnen !
    Lienen macht taktisch auch keinen fortschrittlichen Eindruck, unerklärliche Wechsel, Systemkorsett und fehlendes Spielverständnis in der Offensive ! Eine Trainerdiskussion können wir uns schenken ! Dieser Verein muss sich erstmal neu erfinden und das von A-Z, ohne Ausnahme ! Kein weiteres Gewurschtel in Liga 3 mit irgendwelchen Alibi-Transfers oder ein paar finanziellen Medikationen der Sponsoren ! Die gesamte Ideologie und vor allem die sportliche Konzeption müssen umgekrempelt werden !


    Der Dank geht auch an die Schönredner, die hier seit dem Abgang von TvH, mit Ihrer ideologischen Verbissenheit und Vereinsbrille alles und jede Fehlentwicklung "kaputt" geschrieben haben und alles was kritisch anzumerken war, lapidar abgetan haben. Das war heute der letzte Tango, nach all den desatrösen Vorgeschichten, vor allem der sportlichen Niedergang, beginnend mit der Ära Saftig, Frontzeck, Dammeier,Gerstner und Ziege. Danke für NIX !

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

    Einmal editiert, zuletzt von Transferred76 ()

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    TvH als Sportdirektor wär ok.


    Aber Ernst? Das kann nicht dein ERNST sein!
    Sorry, aber glaube nicht das er nochmal bei uns irgend ein Amt bekleiden wird.


    Von Heesen macht den Magath hier.Das würde hinhaun.

  • Zitat

    Original von N13
    Welchen Sinn haben eigentlich diese idiotischen Beiträge:


    :pillepalle: :wall:
    Der eine mag den nicht, der andere will aber gemocht werden...


    einfach ignorieren. die 2 haben sowieso nichts im Kasten.

  • Neuanfang mit Lienen halte ich auch nicht für sinnvoll. Er ist ein kultiger Typ, der sicher auch ein großes Arminen-Herz hat, aber seine Personalentscheidungen sind überhaupt nicht mehr nachvollziehbar.


    Ansonsten: Was soll man sagen? Völlig verdient verloren. Aber wir haben immerhin schon im Februar absolute Planungssicherheit. Welcher Verein hat das schon? Ich hoffe, dass Schnitzelmeier jetzt vielleicht sogar schon zu 83,5% die Planungen für Liga 3 angeht.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • OK, das war's!


    Meine Augen sind zwar trocken - die letzten Monate haben einen doch sehr abgestumpft! Aber traurig bin ich schon, habe bis heute wirklich noch gehofft.


    Ewald mag Fehler gemacht haben, aber ihm jetzt alle Schuld in die Schuhe zu schieben, ist nur die Suche nach einem Sündenbock.


    Ich hoffe nur, dass er und die Mannschaft in der Lage sind, diese Saison halbwegs anständig zu Ende zu bringen. Wir werden in den letzten 13 Spielen noch manche Demütigung ertragen müssen, aber es darf nicht so kommen, dass die vor uns liegenden Wochen nur noch ein Spießrutenlaufen werden. Das muss Ewald, das muss die Mannschaft verhindern, und das ist jetzt das verbleibende sportliche Ziel.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von Transferred76
    quote]Original von blauer-mann
    [quote]Original von Chrill-E
    Der Dank geht auch an die Schönredner, die hier seit dem Abgang von TvH, mit Ihrer ideologischen Verbissenheit und Vereinsbrille alles und jede Fehlentwicklung "kaputt" geschrieben haben und alles was kritisch anzumerken war, lapidar abgetan haben. Das war heute der letzte Tango, nach all den desatrösen Vorgeschichten, vor allem der sportlichen Niedergang, beginnend mit der Ära Saftig, Frontzeck, Dammeier,Gerstner und Ziege. Danke für NIX !


    WAs die schänredner mit den verpflichtuingen von diesen Trainern zu tun haben sollen ist mir schleierhaft.


    Gerstners Mannschaft hatte durchaus Potenzial Aufzusteigen, das es nicht gereicht hat lag an der Sturheit Gerstners. Danach hatte der Verein, erstmal mit 10 Millionen Schulden zu tun...Die sind wohl auch herbei Kritisiert worden, oder was?


    KLar isses mist wie es sich entwickelt hat, aber jeder der behauptet das währte ALLES schon vorweg zu sehen gewesen..ist ein Schwätzer


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!