Ingolstadt-Arminia

  • Keine Torchance in Halbzeit 2 gegen den Vorletzten - so viel zur Rock'nRoll-Arminia der Rückrunde. Als gefährliche Szene kann man maximal die verunglückte Müller-Flanke auf die Latte notieren. Die Art und Weise, wie von Di Grigorio der einzige vielversprechende Angriff (natürlich nach Ausrutschen des Gegners) bei zwei frei stehenden Arminen in der Mitte verdaddelt wird, ist Inbegriff unserer Inkompetenz, die sowas von weit von Zweitliga-Niveau entfernt ist wie die Erde von der Sonne.
    Was habe ich heut noch zu tun? Sky-Abo für nächste Saison kündigen - spart immerhin Geld...

    "It takes strength to be gentle and kind." (Morrissey)

  • Jetzt ist die Saison endgültig gegessen. Dann kann es ja schon an die Vertragsgespräche für die Drittligasaison gehen. Wenigstens spielt die dritte Liga überwiegend Samstags.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Zitat

    Original von Millionenloch
    Keine Torchance in Halbzeit 2 gegen den Vorletzten - so viel zur Rock'nRoll-Arminia der Rückrunde. Als gefährliche Szene kann man maximal die verunglückte Müller-Flanke auf die Latte notieren. Die Art und Weise, wie von Di Grigorio der einzige vielversprechende Angriff (natürlich nach Ausrutschen des Gegners) bei zwei frei stehenden Arminen in der Mitte verdaddelt wird, ist Inbegriff unserer Inkompetenz, die sowas von weit von Zweitliga-Niveau entfernt ist wie die Erde von der Sonne.
    Was habe ich heut noch zu tun? Sky-Abo für nächste Saison kündigen - spart immerhin Geld...


    Absolut korrekt, es gibt bei uns keinen Sturm. Wenn man die komplette 2. Hälfte nicht eine Torchance rausspielt gegen den Vorletzten dann hat man einfach nichts mehr verloren in der Bundesliga.


    Hoffen wir das es überhaupt irgendwie weitergeht in Liga 3.

  • Katastrophale Vorstellung.
    Der Abstieg ist perfekt und das auch völlig verdient.
    Weder diese Mannschaft noch die Vereinsführung haben etwas im Profifußball zu suchen.
    Es zerreißt einem das Herz. Wohin wurde dieser Club gebracht?
    Nach den Fans werden nun auch die Sponsoren erkennen, daß sie hier nur verarscht werden. Sie stellen Geld zur Verfügung und zum wiederholten Male werden Spieler verpflichtet, die nicht ansatzweise Zweitliganiveau haben.
    Ich bin fassungslos...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Richie


    Sorry, aber auch im Verein sagen einige der Fachleute, dass Rapolder zwar menschlich nicht der größte war, aber fachlich der beste Trainer der letzten Jahre.



    Welche "Fachleute" ?????????????????????? :D ;)

  • Zitat

    Original von Zippy
    Was meint ihr, wer aus dem aktuellen Kader noch eine realistische Option für die 3. Liga wäre?


    Müller, Schuler, Appiah, Demme und Hernandez.


    Alle anderen haben sowas von entäuscht und sollten sich lieber andere Vereine suchen. Der total lustlose und HARMLOSE Auftritt heute war da echt die Krönung.


    Ich will garnichts mehr dazu sagen ausser:


    Danke an die betreffenden Personen, die unsere Arminia so ruiniert haben!

  • Einen verdienteren Absteiger aus der 2.Liga hat es glaube ich noch nicht gegeben. In einem Spiel zumindest mal in Führung zu gehen ist praktisch unmöglich. In 1890 Spielminuten sind es immer noch erst 28. Alle wichtigen Leute im Verein sollten sich diese Woche zusammen setzen und beratschlagen, in welcher Liga man den Neuanfang starten möchte. Ich hoffe zumindest in der 4.

  • Meine Fresse, ich habe in 33 Jahren Arminia Fansein vieles erlebt.
    Aber so etwas wie heute noch nicht!


    So ein steiler Absturz in knapp 18 Monaten.....


    Das einzige was man mir nicht mehr nehmen kann, ist das Arminia Tattoo auf meiner Brust!

  • Boh, ich fühle mich total leer. Kann mich nicht mal mehr aufregen. Hab sogar keinen Bock mehr auf Sarkasmus.
    Das muss ich erst mal verdauen. Denn Ingolstadt war klar überlegen und die sind für mich der Absteiger Nr. 2!
    Hoffentlich bekommen wir überhaupt die Lizenz für die 3. Liga.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von Parklife-Kiel


    Aber dann ist's vorbei mit den schönen Livestreams... :(


    Dann gibt es auch nicht jede Woche die [SIZE=7](nervenden)[/SIZE] Fragen nach Strom... ;)

    +++ Baustelle +++

  • Paderborn gewinnt und wir verlieren.ich will nicht mehr und ich kann auch nicht mehr.Mein Kopf ist so leer.By By Arminia war eine schöne Zeit mit dir.

  • Entsetzliche Vorstellung.


    Fußball ist eine Sportart (5€ ins Phrasenschwein). Sportwettkämpfe werden ausgeübt, um den/die Besseren zu ermitteln. Die Schlechteren verlieren (meistens) und steigen ab. Also ist es folgerichtig und vom Standpunkt eines Sporttreibenden völlig korrekt, wenn Arminia absteigt. Die können fußballerisch fast gar nichts, was zum Spiel in Liga 2 berechtigt.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • höre schnitzel schon sagen"mit dem kader ist der wiederauftieg möglich!ich werde alles versuche soviel spieler wie es geht zu halten...." ;(

  • :respekt:


    so sieht es aus...leider aber vollkommen verdient

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Schade das die Spieler für so eine Scheisse noch Geld bekommen!


    Man hätte sagen müssen:


    BEZAHLUNG DER GEHÄLTER NUR BEI KLASSENERHALT


    Dann hätten wir auch Kampf gesehen und nicht so ein müdes Gekicke! ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!