Ingolstadt-Arminia

  • ----------------Eilhoff----------------
    Kaiser-Bollmann-Nibombé-Schuler
    -------Demme----DiGregorio-------
    Müller--------------------- Heidinger
    -----------------------Vidosic--------
    ------------Tadic---------------------


    Ich gehe mal davon aus, daß Bollmann nach seiner Sperre wieder in der Startelf steht. Neben ihn könnte Nibombé oder Appiah spielen. Kaiser und Schuler auf aussen sind für mich gesetzt.
    Mit der Doppelsechs Demme und DiGregorio vor der Abwehrkette sollte eine stabile Mittelfeldachse gewährleistet sein. Müller gefällt mir gut und könnte mit Heidinger auch mal die Seiten wechseln. Vorallem mag ich Heidinger sehen, da er auch mal aus der Distanz abzieht. Vidosic möchte ich endlich mal dort spielen sehen wo er hingehört, als HS oder gar auf gleicher Linie mit Tadic.


    Zu verlieren haben wir sowieso nichts, also aggressives Pressing spielen und 2 Stürmer auf den Platz stellen. Dabei muß sich die Doppelsechs natürlich mit nach vorne bewegen und die Offensive füttern, allein über aussen wird es schwer.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Vidosic hat doch gegen Hertha genau da gespielt! Heidinger war links und wird sich mit seinem Einsatz wohl erstmal komplett aus dem Kader gespielt haben. Tausch den für Feick und ich glaube kaum, dass Ewald Uzoma opfern wird, trotz der vielen Bolzen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wenn er Müller wieder draußen lässt, weiß ich es auch nicht mehr. Und da kann Ewald nun noch so was erzählen, Müller sei aus "taktischen" Gründen draußen gelassen worden...

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Vidosic hat doch gegen Hertha genau da gespielt! Heidinger war links und wird sich mit seinem Einsatz wohl erstmal komplett aus dem Kader gespielt haben. Tausch den für Feick und ich glaube kaum, dass Ewald Uzoma opfern wird, trotz der vielen Bolzen.


    Auch wenn ich Heidi eigentlich mag, aber Du hast absolut recht!

  • Rückrundenrock für Ingolstadt.
    Wir werden mit einer 3:0 Packung nach Hause geschickt.


    3.Liga wir kommen rockend :lol: :D :lol:


    Was für eine Farce dieser Club geworden ist.

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • Ich erwarte Müller in der Anfangself. Ewald hat seinen Fehler doch auch öffentlich eingeräumt. Auch Uzoma wird spielen. Heidi wird sich auf der Bank wiederfinden nach dem Fehler am Sonntag. Eigentich war ich immer für wegen seinem guten Schuß und der Torgefährlcihkeit. Aber nach dem Spiel gestern hat er wieder ne Pause verdient.


    ----------------Eilhoff----------------
    Kaiser-Bollmann-Nibombé-Schuler
    -------Uzoma----Demme
    ----Müller----------DiGregorio
    -----------------------Vidosic--------
    ------------Tadic---------------------

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:


  • möglich wäre auch Schuler IV und Feick LV

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • also ich würde so spielen:


    ----------------Eilhoff----------------
    Kaiser-Bollmann-Nibombé-Schuler
    --------------DiGregorio-------
    --Ivanov------------------Müller---
    ----------------Vidosic-----------
    ----Denneboom-------- Tadic-----



    heidi ganz raus aus dem kader...totalausfall....digregorio würde ich für uzoma spielen lassen der war gegen hertha auch schlecht...
    allgemein würde ich mit einem 4 4 2 spielen lassen mit raute....was haben wir noch zu verlieren also weg mit dieser doppel 6 hin zur offensive....

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Wird gewonnen ist die Lage immer noch aussichtslos und Boxxum ist das nächste Endspiel. Bei einer Niederlage oder einem Remis ist der Ofen aus.


    Ich würde mich der Aufstellung von bielefelder1980 anschließen. Gegen Ingolstadt muss einfach eine offensivere Grundhaltung rein. DiGregorio wird im DM gegen Ingolstadt wohl noch alleine klar kommen. Eine Woche später kann man dann meinetwegen wieder die Doppel-6 aufstellen.


    Ich glaube, das wird so ein typisches Spiel, das mit dem ersten Tor entschieden wird. Kassieren wir zum x-ten Mal das 1:0, dann wird wohl nicht mehr als ein Remis rausspringen. Darum hoffe ich, dass wir endlich mal vorlegen können. Haben wir überhaupt schon mal geführt in dieser Saison, außer gegen Ingolstadt?

    Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

  • Egal wen oder wie wir noch aufstellen, das Ding ist gelaufen, ich trau mich garnicht vorzustellen wir gewinnen das Ding wirklich, dann drehen die Fans durch und dann kommen überall wieder die Durchhalteparolen wir können es schaffen. Wir haben so wenig Punkte bis jetzt geholt und dann sollen wir noch soviele holen.


    Ein Sieg in Ingolstadt halte ich für sehr unwahrscheinlich.

  • Es fällt wirklich schwer an einen Sieg in Ingolstadt zu glauben. Als Fan hat man bei 16 (!) Niederlagen einfach zu viel Nackenschläge in dieser Saison einstecken müssen. Aber den Kopf jetzt in den Sand stecken?
    Nein. Wir haben eine neue Mannschaft, die mit der aus der Hinrunde nicht zu vergleichen ist. Also müssen wir am Sonntag alles versuchen.
    Und danach kommt Bochum, die gerade zum siebten Mal hintereinander gewonnen haben. Es wird also nicht leichter.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Naja wenn ich jetzt das mit der Nachlizensierung gelesen habe, was vielleicht schon paar wussten, oder auch nicht, ist mir relativ egal was da passiert, weil wir packen es sowieso nicht mehr. Die Saison ist gelaufen, das sieht doch jeder Blinde.

  • Zitat

    Original von Chucky
    Naja wenn ich jetzt das mit der Nachlizensierung gelesen habe, was vielleicht schon paar wussten, oder auch nicht, ist mir relativ egal was da passiert, weil wir packen es sowieso nicht mehr. Die Saison ist gelaufen, das sieht doch jeder Blinde.


    Schön das Du es siehst , aber Du must es ja auch nicht im jeden deiner Beiträge darufhinweise, es nervt. :nein: :wall:

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia05


    Schön das Du es siehst , aber Du must es ja auch nicht im jeden deiner Beiträge darufhinweise, es nervt. :nein: :wall:


    Soll ich sagen was nervt, das ihr denkt das wird noch was.

  • objektiv gesehen ist das ding gelaufen ud wir könne nur hoffen, dass die lizenz für liga 3 geschafft wird.


    aber muss ich als fan objektiv sein? da bleibe ich immer hoffnungsvoll und solange rechnerisch noch was geht, ist der drops nicht gelutscht, auch wenn er schon sehr klein ist.


    wie sagte titan kahn: immer weiter, immer weiter (fragt sich bei uns nur in welche richtung, sportlich wie finanziell)

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Ganz gleich was passiert verein und mannschaft sind nach einer weiteren verkackten saison in der verdammten pflicht bestmöglich in der liga abzuschneiden. Falls wir 3 Liga spielen sollten brauchen wir auch hier anreizpunkte für gute spieler, wenn wir hier sang und klanglos abgehen, dann kann das nicht für einen verbleib oder wechsel zu arminia sprechen...
    Außerdem weiss man nie was passiert, sollten wir mindestens 17ter werden und ein anderer verein unerwartet die lizenz doch nicht bekommt, ärgern wir uns schwarz wenn wir doch nur letzter geworden sind...
    Auch wenn sich hier manche den abstieg wünschen weil sie meinen dadurch endlich einen neuanfang hinzubekommen...den können wir auch in liga 2 hinbekommen bzw. spricht nicht viel dafür, dass sich hier was ändert wenn wir absteigen...

  • Zitat

    Original von El Armino
    Ganz gleich was passiert verein und mannschaft sind nach einer weiteren verkackten saison in der verdammten pflicht bestmöglich in der liga abzuschneiden. Falls wir 3 Liga spielen sollten brauchen wir auch hier anreizpunkte für gute spieler, wenn wir hier sang und klanglos abgehen, dann kann das nicht für einen verbleib oder wechsel zu arminia sprechen...
    Außerdem weiss man nie was passiert, sollten wir mindestens 17ter werden und ein anderer verein unerwartet die lizenz doch nicht bekommt, ärgern wir uns schwarz wenn wir doch nur letzter geworden sind...
    Auch wenn sich hier manche den abstieg wünschen weil sie meinen dadurch endlich einen neuanfang hinzubekommen...den können wir auch in liga 2 hinbekommen bzw. spricht nicht viel dafür, dass sich hier was ändert wenn wir absteigen...


    Naja man muss mal es so sehen, es kommt drauf an, was die Sponsoren nochmal investieren, sprich was wir nochmal an Finanzspritze bekommen. Ohne Weber und Schüco würden wir gar kein Fussball mehr in der 2. Liga sehen.


    Wie ich gehört habe lässt EL sich auch noch ein Fenster offen ob er bleibt, sprich 3. Liga. Denke aber nur das es darauf ankommt was Arminia dann an Verpflichtungen machen kann oder was möglich ist.


    Das Ingolstadtspiel wird das Schicksalspiel. Danach werden es dann auch die letzten Begriffen haben das wir für die 3. Liga knallhart planen müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • Witzige Idee..^^


    Wir machen zu jedem Spieltag 2 Threads, einen Mit Zusatz (POSITIV) den anderen mit (NEGATIV)


    Dann nervt man sich nicht mehr gegenseitig ^^


    Ich wäre übrigens in POSITIV zu finden ^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Ich glaube, das wird so ein typisches Spiel, das mit dem ersten Tor entschieden wird. Kassieren wir zum x-ten Mal das 1:0, dann wird wohl nicht mehr als ein Remis rausspringen. Darum hoffe ich, dass wir endlich mal vorlegen können. Haben wir überhaupt schon mal geführt in dieser Saison, außer gegen Ingolstadt?


    Nein! Es sei denn, du zählst das 1:0 im Pokal gegen Regensburg mit! In der Liga 20 Spiele, 1 mal geführt gegen Ingolstadt, das 0:0 in München und 18 Rückstände! Einmal durch 2 mal Eigentor gegen Osnabrück das Spiel gedreht und das Remis gegen Frankfurt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!