Ingolstadt-Arminia

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Wir haben mindestens zwei fette Möglichkeiten verstreichen lassen, einen UR zurückzuholen. Damit hätte man zum damals noch richtigen Zeitpunkt sportlich einiges retten können - vielleicht hätte man auch das Vakuum in der sportlichen Führung, das TvH hinterlassen hat, etwas mit Leben füllen können. Ewald Lienen bestätigt meine Befürchtungen bzw. die Tatsache, dass ich ihn menschlich immer sehr mochte - aber als Trainer nicht wollte. Mir fehlt bei ihm immer die Euphorie, dieses gewisse Etwas...


    Jap, Rapolder hat beim KSC ja auch schon ne Menge bewegt. Geht mal weg mit eurem dämlichen Trainergott Rapolder. Das ist im Endeffekt ne absolute Wurst!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • So, die Trainersuche und die Kadersichtung für das kommende Jahr kann beginnen. Ab jetzt geht es nur noch darum, die dritte Liga mit einem möglichst aufstiegsfähigen Kader angehen zu können.


    Ewald wird mit der Truppe maximal 10 - 12 Punkte einfahren. Deshalb kann er auch nicht der Mann für den Neuaufbau sein, weil er bis dahin verbrannt sein wird.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • aber abseits war leider richtig. quaner stand beim pass von uzoma im abseits und nicht ivanov beim pass von quaner... es ist zum heulen...

  • Zitat

    Original von blauer-mann


    Jap, Rapolder hat beim KSC ja auch schon ne Menge bewegt. Geht mal weg mit eurem dämlichen Trainergott Rapolder. Das ist im Endeffekt ne absolute Wurst!


    Sorry, aber auch im Verein sagen einige der Fachleute, dass Rapolder zwar menschlich nicht der größte war, aber fachlich der beste Trainer der letzten Jahre.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von DSCDjango
    aber abseits war leider richtig. quaner stand beim pass von uzoma im abseits und nicht ivanov beim pass von quaner... es ist zum heulen...


    Sei froh sonst wäre wieder diskutiert worden, bei einem Sieg gg Bochum und.....

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty


    Wieder ein super Post von Dir! Du solltest ins Kanzleramt gehen....


    Naja, er ist in sofern schon interssant, als das ich schon gespannt bin, was die Herren Hindrichs, Weber und Co. jetzt so von sich geben. Vereins-Offizielle werden weiterhin den gleichen scheiß erzählen wie immer ...

  • Ohne Stürmer kann man ein Spiel nicht drehen. Vom heutigen Tage an sollten nur noch die spielen, die in der dritten Liga auch dabei sind. Wie bitter....alles wieder auf Anfang und das ohne die gute alte Bushaltestelle !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Richie


    Sorry, aber auch im Verein sagen einige der Fachleute, dass Rapolder zwar menschlich nicht der größte war, aber fachlich der beste Trainer der letzten Jahre.


    Ist doch jetzt auch egal. Er ist nicht hier und damit braucht man sich nicht mehr beschäftigen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Zippy
    Das wars dann wohl... :/:
    Wenn Rübe am Ende der Saison aufhört, geht gleichzeitig eine Ära in Bielefeld zu Ende.
    Mal schauen ob es in Liga 3 weitergehen kann und ob wir es schaffen können direkt wieder ins Fußball Unterhaus zu kommen.
    Was meint ihr, wer aus dem aktuellen Kader noch eine realistische Option für die 3. Liga wäre?


    Dennis Eilhoff. Den will inzwischen keiner mehr und er will ja eh nirgends anders hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!