Ingolstadt-Arminia

  • niemals abseitz

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Tja... noch ein Tor nicht anerkannt...


    Aber daran liegts nicht. Wir werden trotz "Verbesserung" keine 10 Punkte mehr holen. Das wars - wenn kein Wunder geschieht, war das das Ende
    unseres Vereins und seiner 106jährigen Geschichte.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty



    Mir gehen deine Beiträge auf den sack :pillepalle: :wall:


    Dem schließe ich mich vorbehaltlos an[/quote]




    und ihr verschwindet mit dem abstieg auch besser!

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • traurig! traurig, das die Nasen die Arminia nun endgültig kaputt gemacht haben mal wieder out of fokus sind.


    Schuld ist mal wieder wie immer der Trainer. Ja ist klar. Ihr hätte es ja soviel besser gemacht bei einem Verein dessen Imageschaden nicht auszumalen ist.


    Ich betone nochmal, Lienen hatte lächerliche 1,5 Mio. Und mit dem Geld soll er die Liga halten? Träumt weiter, aber Lienen ist ja 100% schuld, das Arminia jetzt absteigt. Leute so funktioniert der Fußball nicht :nein:

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Es zerreißt mir grade das Schwarz Blau Weiße Fussballherz wenn ich sehe, wie diese Rumpeltruppe "spielt"! :(
    Habe Fertig, Amen! :(


    Dem mag ich heute nichts mehr hinzufügen.

  • AUS, AUS - DAS SPIEL IST AUS!!!!!!


    Und ich geh' jetzt Kaffee kochen.....

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von andreas
    Tja... noch ein Tor nicht anerkannt...


    Aber daran liegts nicht. Wir werden trotz "Verbesserung" keine 10 Punkte mehr holen. Das wars - wenn kein Wunder geschieht, war das das Ende
    unseres Vereins und seiner 106jährigen Geschichte.


    Ach Quatsch, das Spiel heute hatte keinerlei Bedeutung, denn die Mannschaft ist einfach zu schwach. Es ist unterm Strich sogar besser, das Ding heute zu verlieren, damit ENDLICH die Scheuklappen abgenommen werden und man sich nicht mehr weiter in die eigene Tasche lügt.

  • Wir haben mindestens zwei fette Möglichkeiten verstreichen lassen, einen UR zurückzuholen. Damit hätte man zum damals noch richtigen Zeitpunkt sportlich einiges retten können - vielleicht hätte man auch das Vakuum in der sportlichen Führung, das TvH hinterlassen hat, etwas mit Leben füllen können. Ewald Lienen bestätigt meine Befürchtungen bzw. die Tatsache, dass ich ihn menschlich immer sehr mochte - aber als Trainer nicht wollte. Mir fehlt bei ihm immer die Euphorie, dieses gewisse Etwas...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Dafür, dass wir uns diesen Käse, der vom Verein immer wieder gefaselt wurde, wohl nicht mehr so oft oder nicht mehr von so vielen verschiedenen Leuten ausgesprochen anhören müssen.
    Wer sich als Tabellenletzter gegen den Tabellenvorletzten der 2. Liga so leidenschaftslos zeigt, hat es einfach nicht verdient die Klasse zu halten oder sich vom Arbeitslosendasein zu entfernen.
    So eine Leistung und ein derartiges Ergebnis ist ein absolutes No-Go.
    Trotz eines vermeintlichen Abseitstores.


    Wir haben nun mit 99%iger Wahrscheinlichkeit Planungssicherheit.
    Somit gibt es im nächsten Jahr keine Ausreden mehr.
    Jetzt kommt es darauf an, ob man wirklich in der Lage ist, vernünftige Leute für eine Aufstiegsmannschaft in Liga 3 zu verpflichten.
    Die Zeit dazu hat man nun.


    Die Zeit der heißen Luft ist endlich vorbei!

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • die user lippe korty und arminia null zu fünf haben schonmal amateurformat - das passt doch! :lol:

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Zitat

    Original von pavel kuka


    Dem schließe ich mich vorbehaltlos an




    und ihr verschwindet mit dem abstieg auch besser![/quote]


    Du bist der Größte

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty


    Dem schließe ich mich vorbehaltlos an


    Recht hat er trotzdem! Unsere Transferpolitik war und ist beschissen. Und diese ständigen Rotationen... Das ist Bullshit!!!

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!