Ingolstadt-Arminia

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Das sage ich schon seit Weihnachten. Aber mal zu Lienen: Er hatte uns ja auch den tollen Leonidas empfohlen. Damals dachte ich noch, ok, jeder kann sich mal irren, auch Ewald. Aber was er jetzt im Winter zur "Verstärkung" geholt hat, das ist nur bedingt Zweitliga tauglich.


    Alle von der Resterampe. Was erwartet du?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von eLi
    Ich glaube wir können uns auf viele Jahre im Niemansland der 3. Liga einstellen, wenn im Verein nicht endlich ein umdenken stattfindet. Was ist nur aus unserer Arminia geworden...


    ich hoffe es wird jedenfalls liga 3. aber da schüco und co ja immer betont haben wie wichtig ein 2.ligist ist werden die uns ganz schnell wieder hoch holen......oder auch nicht....

  • Ich bin (was die nächste Saison betrifft) für THOMAS - entweder von Heesen oder Stratos oder gleich beide. Wir müssen und sollten bescheidenere Brötchen backen. Da kann ich mir einen engagierten Stratos besser vorstellen, als irgendeinen Abgehalfterten, der 8 Proficlubs durchlaufen hat. Damit meine ich übrigens nicht Lienen - Ewald sollte sich binnen von 14 Tagen hinsichtlich seiner Zukunft äußern.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Es zerreißt mir grade das Schwarz Blau Weiße Fussballherz wenn ich sehe, wie diese Rumpeltruppe "spielt"! :(
    Schlimmste Armina Truppe seid Menschengedenken...das könnt ihr euch ans Trikot Nageln! :(


    Habe Fertig, Amen! :(

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Die 2.Liga sollte man allerspätestens ab sofort abhaken und voll und komplett versuchen die 3.Liga lizenztechnisch zu erreichen.


    Alles andere muß sofort zurückgestellt werden.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Ich weiss hinterher hat man immer leicht reden.Aber Lienen hat hier gar nichts voran gebracht.Die ganze Mannschaft inklusive Trainer hat in der Mannschaft nix zu suchen.Auch wenn es letztlich eh nix bringen würde,aber warum versucht man nicht wenigstens mal durch ofensive Wechsel etwas zu riskieren.Hoffentlich ist diese oberpeinliche Saison bald vorbei....

  • Mann sollte Ewalt das vertrauen aussprechen und für die nächste Saison eine gute Truppe zusammenstellen.Dann könnte mann sich auch wieder mit allem identifiziren.Und dann kommen auch die Fans wieder.

  • Zitat

    Original von N13
    In 5 Minuten beginnt die Zukunft.


    Fakt: Wir waren nicht besser als der Vorletzte.


    Falsch! Wir waren eine Klasse schlechter als der Vorletzte.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Alle von der Resterampe. Was erwartet du?


    kommt jetzt wieder ein: "MAN KANN KEINE BESSEREN SPIELER ZU ARMINIA HOLEN"??????????????????????????? dieser schwachsinn geht mir auf den sack. lr ahlen konnte damals einen mario götze holen, ingolstadt einen edson buddle und fsv frankfurt einen sascha mölders. freunde, es würde gehen, wenn ewald nicht so verbissen und superschlau wäre (was kritzelt der auf seine notizblöcke???) und wenn wir in der führung sportliche kompetenz hätten. aber nicht sowas. das ist schlimmer als gerstner- frontzeck - ziege

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Alle von der Resterampe. Was erwartet du?


    Naja, ich hätte schon erwartet, dass sich zumindest eine marginale Verbessung einstellt. Aber dass es genau so miserabel weiter geht hätte ich nicht erwartet. Unterm Strich ist es egal, denn abgestiegen sind wir schon lange.

  • Zitat

    Original von pavel kuka


    kommt jetzt wieder ein: "MAN KANN KEINE BESSEREN SPIELER ZU ARMINIA HOLEN"??????????????????????????? dieser schwachsinn geht mir auf den sack. lr ahlen konnte damals einen mario götze holen, ingolstadt einen edson buddle und fsv frankfurt einen sascha mölders. freunde, es würde gehen, wenn ewald nicht so verbissen und superschlau wäre (was kritzelt der auf seine notizblöcke???) und wenn wir in der führung sportliche kompetenz hätten. aber nicht sowas. das ist schlimmer als gerstner- frontzeck - ziege


    Mir gehen deine Beiträge auf den sack :pillepalle: :wall:

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

  • Die Abelskis dieser Welt hätten es nicht schlechter gemacht.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!