Ingolstadt-Arminia

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Ewald sollte jetzt den Auftrag zum Neuaufbau bekommen. Mit seo einem zeitlichen Vorsprung kann man gut Spieler sichten für die kommende Saison.


    Schön, dass Benno hier den Deckel endgültig drauf macht. Den haben sie vor der Saison derartig verarscht, dass es mich für ihn freut!


    Ich bin mir wirklich nicht sicher ob Lienen dafür der richtige wäre.

    Für immer Arminia!

  • Hallo Herr Geilhaupt alias NoFate, kerl was rocken wir die Rückrunde! Jetzt wundert mich die Mail-Affäre kein Stück mehr.


    Arminia 2011- ein Haufen Dilletanten!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Warum geht eigentlich Denneboom nicht runter? Der kann doch wirklich gar nichts und der will auch aufgenscheinlich gar nicht! Jetzt Feick für di Gregorio? Bin ich blöd oder kann ich nicht richtig gucken???

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    der sky reporter zweifelt auch an lienens wechselgeschichten.


    Ach, Leude - es ist doch alles sowas von EGAL!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ja genau! Warum nimmt man nicht mal einen IV oder Außenverteidiger raus?!
    Immer so etwas. Warum kein Risiko?! 2Tore müssen noch her! Was will man mit nem Unentschieden oder Niederlage?

  • Ich glaube wir können uns auf viele Jahre im Niemansland der 3. Liga einstellen, wenn im Verein nicht endlich ein umdenken stattfindet. Was ist nur aus unserer Arminia geworden...

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    der sky reporter zweifelt auch an lienens wechselgeschichten.


    Das "Junge" spar ich mir. Geh dir mal die Ohren durchpusten. :schlaf:

    Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Weiß ich doch. Dann hätte man es aber auch gleich lassen können.


    Das sage ich schon seit Weihnachten. Aber mal zu Lienen: Er hatte uns ja auch den tollen Leonidas empfohlen. Damals dachte ich noch, ok, jeder kann sich mal irren, auch Ewald. Aber was er jetzt im Winter zur "Verstärkung" geholt hat, das ist nur bedingt Zweitliga tauglich.

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Der Kommentator im live-Stream "so langsam darf man Ewald Lienens Einswechslungen auch mal hinterfragen", mit Recht!


    Nicht nur seine Einwechslungen. Die Verbesserungen die man gegenüber Ziege sieht, sind allenfalls marginal.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von eLi
    Ich glaube wir können uns auf viele Jahre im Niemansland der 3. Liga einstellen, wenn im Verein nicht endlich ein umdenken stattfindet. Was ist nur aus unserer Arminia geworden...


    Wir können nur hoffen, das das auch wirklich etwas wird mit Sand- Burghausen & Co. oder doch RWE???


    Mir wird schlecht.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!