Ingolstadt-Arminia

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Das war es!!!


    KEIN KAMPF! KEIN KÖNNEN! KEIN WILLE


    Eine Frechheit ist dieses Auftreten und das sollten diese Versager ab nächstem Sonntag auch zu spüren bekommen
    ;(


    Achwas, die LC'ler werden wieder 90min Einschlaf-Chants singen, wir müssen diese Versager doch supporten ;)

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Mit so einer Arbeitsleistung wäre ich schon längst gekündigt ...
    Fußballmillionär müsste man sein, dann brauch man nix mehr leisten ...


    Man fragt sich allerdings was Ewald da für Spieler verpflichtet hat.

    Für immer Arminia!

  • Jetzt nehmen wir noch nicht mal Gastgeschenke an! Ich weiss auch gar nicht, ob ich mich über ein Tor noch freuen könnte. Ich will endlich Gewissheit! Macht bitte den Deckel drauf, dann tut es nicht mehr so weh!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Indernet


    mag sein, dass Ewald für die Spieler zuständig ist, den Karren hat aber mit Sicherheit nicht er in den Dreck gefahren!



    aber rausgezogen hat er ihn auch nicht...

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    ich bin von lienen sowas von enttäuscht! er hat es nichtmal geschafft der mannschaft so etwas wie spielverständnis, laufwege oder taktik einzuhauchen


    junge.... nerv nicht mit deinem gesülze!
    wie willst du bei so einer durchgewürfelten mannschaft in so schneller zeit dies von dir geforderte den jungs mit auf dem weg geben.


    ich bin von der mannschaft enttäuscht. ausser müller, bolle, dennis und schulle ist da nichts zu spüren von kampf!
    null

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

    Einmal editiert, zuletzt von minputzi ()

  • Mann sollte jedem Sutdent,welcher BWL Managment studiert,vorzeigen wie mann es nicht macht.Das was sich die letzten Jahre abgespielt hat ist ein Film von einem anderen Stern.

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Man fragt sich allerdings was Ewald da für Spieler verpflichtet hat.


    Genau die die so verzweifelt waren hier einen Vertrag zu unterschreiben. Wann begreift es der Bielefelder Fußballfan endlich, dass dieser Club eine der miesesten Adressen im Profifußball ist.


    Hier bekommt man keine guten Spieler unter Vertrag.

  • Zitat

    Original von minputzi


    junge.... nerv nicht mit deinem gesülze!
    wie willst du bei so einer mannschaft in so schneller zeit dies von dir geforderte den jungs mit auf dem weg geben.


    ich bin von der mannschaft enttäuscht. ausser müller, bolle, dennis und schulle ist da nichts zu spüren von kampf!
    null


    der "junge" steckt dir gleich die zahnbürste ins rektum!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    ich bin von lienen sowas von enttäuscht! er hat es nichtmal geschafft der mannschaft so etwas wie spielverständnis, laufwege oder taktik einzuhauchen


    jepp!!
    das wundert mich auch. da geht gar nix.
    und seine transfers??
    :lol:


    sorry, aber diese spieler sind doch keine profis??
    :lol:

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Zitat

    Original von pavel kuka
    aber rausgezogen hat er ihn auch nicht...


    wundert dich dsa nicht? Mit sage und schreibe 1,5 Mio. in der Winterpause die Mannschaft lebendig werden lassen? Das schafft kein Trainer der Welt unter diesen Bedingungen! Guten Morgen!

  • Zitat

    Original von atzekatze
    Dieser perverse Rumpelfußball ist das Schlimmste seit Ingo Peter ;(


    Das lag damals an diesen furchtbaren rot-schwarzen Lotto Trikots...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Erschreckend ist, daß wir es kaum einmal eine halbe Minute lang schaffen, den Ball zu halten :nein:
    Das Spiel wirkt total hektisch und unorganisiert, in allen Belangen!


    So langsam sollten man von Lienens Konzept mal etwas sehen können, aber bisher kann ich keine Veränderung gegenüber Ziege erkennen. Das ist alles MÜLL!!!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von lottozahl
    Lienen raus!


    Ja, das hat uns jetzt noch gefehlt.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Ewald sollte jetzt den Auftrag zum Neuaufbau bekommen. Mit so einem zeitlichen Vorsprung kann man gut Spieler sichten für die kommende Saison.


    Schön, dass Benno hier den Deckel endgültig drauf macht. Den haben sie vor der Saison derartig verarscht, dass es mich für ihn freut! Rache ist süß!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz


    Genau die die so verzweifelt waren hier einen Vertrag zu unterschreiben. Wann begreift es der Bielefelder Fußballfan endlich, dass dieser Club eine der miesesten Adressen im Profifußball ist.


    Hier bekommt man keine guten Spieler unter Vertrag.


    Weiß ich doch. Dann hätte man es aber auch gleich lassen können.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!