Ingolstadt-Arminia

  • Ich tippe unsere Trainingsspielchen gehen alle 0:0 aus.. Wieder mal ganz grosser Fussballsport!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • die wechsel sind schon der kracher! uzoma, kaiser, denneboom, iwanov, nichts, gar nichts.


    ewald hat nichts erreicht, der deckel ist drauf, bis auf weiteres verbranntes geld, lügen und dummen sprüchen nichts erreicht!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Ist Tadic verletzt, oder warum wechseln wir bei nem 1:0 unsere Spitze aus?
    Egal wie schlecht der ist, da nimmt man mal einen Defensiven raus!!!
    Was haben wir eigentlich für Wechsel? Seit Jahren versteht man da keinen mehr ... :( :wall: :wall:

  • McFly lass uns den Zeitsprung machen,biiiiitttteee!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ohne Dennis stände das schon 3:0 oder 4:0. Der hält was eben geht.


    Das ist einfach unfassbar, was diese Mannschaft die ganze Saison abliefert. Die gewinnen ja nicht mal einen Zweikampf!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wann kommt endlich Eigentor rein???? Nur der kann uns noch helfen. Scheiße, langsam geb' sogar ich es auch auf...

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • ingolstadt hat dicke chanchen arminia ist nach aussen und auf dem platz nur noch eine lachnummer! werdet helden...man lacht sich ja weg!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von N13
    30 Minuten noch. Wenns so bleibt kann die Zukunft beginnen.


    Ich hätte schon in der Winterpause für die 3. Liga geplant. Alleine da hätten wir schon ein Wunder gebraucht. Man ist Ingolstadt dumm. Die hätten ja auch schon 3:0 mindestens führen müssen.


    Da kann man mal echt sehen wie schlecht die Truppe ist. Werde mir das auch nicht mehr antun. Dann wird uns Paderborn bestimmt noch zeigen wo der Hammer hängt.


    Habe in den letzten 2 Jahren gedacht schlimmer gehts nicht. Aber man sieht, jetzt kommt es knüppeldick. Vielleicht sollte man den Saftladen auch dicht machen.

  • Zum Glück wird der deutsche Profifußball bald von dieser Bielefelder Trümmertruppe erlöst.


    Die neuen heiß wie Frittenfett ?? Die Rückrunde rocken ??


    Ein total verschenktes Jahr. Man hätte eine geordnete Insolvenz hinlegen sollen und ohne diese erdrückende Schuldenlast im Nirgendwo einen Neuanfang wagen sollen.


    Diesen komatösen Verein (zumindest was die KGaA angeht) kann man nicht am Leben erhalten, da kommt nix mehr bei rum.

  • Mit so einer Arbeitsleistung wäre ich schon längst gekündigt ...
    Fußballmillionär müsste man sein, dann brauch man nix mehr leisten ...

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    ewald hat nichts erreicht, der deckel ist drauf, bis auf weiteres verbranntes geld, lügen und dummen sprüchen nichts erreicht!


    mag sein, dass Ewald für die Spieler zuständig ist, den Karren hat aber mit Sicherheit nicht er in den Dreck gefahren!

  • diese "helden"-plakate usw. sind eine ohrfeige für jeden armininen.


    es gibt noch das 2. tor für ingolst. und dann sagen schnitzmeyer und co. wieder, dass rechnerisch noch alles möglich sei.. :lol:


    ich denke aber mittlerweile, dass ein abstieg das beste ist, was uns passieren kann.


    und dass ewald total verbissen ist, ist nix neues. das war er schon immer. und ich glaube nicht, dass das alles so funktioniert...

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • ich bin von lienen sowas von enttäuscht! er hat es nichtmal geschafft der mannschaft so etwas wie spielverständnis, laufwege oder taktik einzuhauchen

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!