Ingolstadt-Arminia

  • Tadic ist ne ganz arme Sau! Der bekommt nichts, aber auch gar nichts serviert. Da hat Buddle ganz andere Möglichkeiten, weil man ihm den Ball anders auflegt. Allerdings ist der auch viel beweglicher!


    Außer Müller ist das im Mittelfeld absoluter Murx. Denneboom ohne Biss, Technik oder Kampfgeist, Ivanov auf der linken Seite genauso blind wie im Zentrum, Uzoma verliert jeden eroberten Ball sofort wieder ( eine schwarze Rübe sozusagen) und di Gregorio bekommt allein keine Ordnung ins Mittelfeld. Demme, der in den letzten wochen im defensiven Mittelfeld den besseren Éindruck hinterlassen hatte, sitzt nur auf der Bank. Hernandez wollen wir nicht verheizen, also haben wir als Alternativen jetzt noch die sensationellen Otionen "Quaner" und Heidinger"


    Kaiser hat mit Caiuby mehr als genug zu tun, Schuler versucht alles, was ihm seine limitierten Möglichkeiten versuchen lassen. Nur Nibombe, der macht einen ganz guten Eindruck.


    Das geht heute wieder in die Hose, weil wir schlicht und ergreifend wie ein Absteiger spielen. Danach kann man sich endlich mit dem Gedanken an die dritte Liga vertraut machen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.



  • Hihihi, du wolltest auch nie wieder posten... !! :baeh:

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz


    Glaubste doch selber nicht. Die Taschenrechner laufen schon heiß !! ;)


    Stimmt. Außerdem: Nur vier Siege in den nächsten vier Spielen und wir haben Karlsruhe und Oberhausen eingeholt!!! Das ist nicht so schwierig, auf gehts Jungs, wir schaffen das!!! :lol:

  • Was man da bisher gesehen hat verdeutlicht nur eins: Der Abstieg wird kommen und zwar völlig verdient.


    Wer ist nicht versteht gegen so eine verunsicherte Truppe wie Ingolstadt etwas zu reißen und den Gegner stattdessen noch stark macht hat im Profifußball nichts verloren!

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Das Spiel heute gewinnen wir noch irgendwie, für die restlichen Spiele sehe ich aber schwarz. Da müssten wir uns noch deutlich steigern.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Null Gefahr über Aussen bei uns.Nur der Müller in der Mitte hat ein wenig Spielwitz.Ein passables System erkenne ich immer noch nicht.
    Was für ein niveauloses Gekicke


  • Wenn man einen Spieler wie Denneboom taktisch dermaßen verheizt, dann ist das auch kein Wunder ! Der hat auf dem Flügeln nix zu suchen, aber Ewald verharrt in diesem unsäglichen System bis zum erbrechen !! :rolleyes:


    Ivanov positiv ?? ?(
    Jeder Spieler der U23 hat mindestens genauso viel "Qualität" ! Mit Hernandez auf dem Flügel hätte es keinen Abfall gegeben ! Aber sinnlos irgendwelche Spieler verpflichten, die NULL Qualität ins Spiel bringen, ist nur Geld verbrennen !


    Genauso habe ich das Spiel erwartet, da wir offensiv grundsätzlich nicht stattfinden !

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Spätestens nach 15 Minuten w, dass keines der beiden wettstreitenden Teams nächstes Jahr in der 2. Liga spielen wird. Mit diesem Fußball wird auch Ingolstadt nichts mehr reißen - von 2-3 etwaigen Rumpelsiegen mal abgesehen...
    Und unsere Bielefelder...??? Tja, dem Trainer ist es gelungen, die Abwehr etwas zu stabilisieren, wobei das Wort stabil in Bezug auf die Abwehr grundsätzlich tabu sein sollte. Außerdem gelingt das Pass-Spiel in der eigenen Hälfte etwas besser, so dass man erahnen kann, dass die Jungs zusammen Fußball spielen wollen. Auch das war in der Hinserie meistens deutlich miserabler...
    ...aber sobald wir die Mittellinie etwa 10-15 m passiert haben, endet alles jäh! Wenn soll man anspielen? Soll man mal ein Dribbling riskieren, um dann auf die Kiste zu dreschen? Und während man so nachdenkt, ist alles verpufft...
    ...da nach vorne einfach nix geht, können wir das Thema Klassenerhalt abhaken - selbst wenn wir das Ding (wie auch immer) heute noch drehen sollten. Ich lege mich fest: Ingolstadt und Bielefeld gehen beide ab!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Nun, ich habe das schon öfters geschrieben- Spiele gewinnt man indem
    Man Tore erzielt. aber wenn man nicht nach vorne spielt, wie soll das gehen?
    Habe selbst über 20 Jahre gespielt,aber es geht nur wenn man selbst trifft.
    Angriff ist die beste Verteidigung ... Und nur mit einem Stürmer geht nicht, man muss selbst offensiv nach vorne gehen... Diese ganze scheisse kotzt mich an.
    Und so wird das auch nichts mit der 3. Liga- quo Vadis Arminia???

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Felipe
    Was man da bisher gesehen hat verdeutlicht nur eins: Der Abstieg wird kommen und zwar völlig verdient.


    Wer ist nicht versteht gegen so eine verunsicherte Truppe wie Ingolstadt etwas zu reißen und den Gegner stattdessen noch stark macht hat im Profifußball nichts verloren!


    Arminia ist eben noch verunsicherter. Da kann man dann auch nicht mehr erwarten.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Zippy
    Wir müssen heute gewinnen, sonst wars das... naja und wann haben wir schon 2 Tore geschossen?


    In dieser Saison zumindest keine 2 eigene.^^


    Die meisten sollten mal aufhören hier zu träumen, das Ding ist doch durch. So gut werden wir jetzt die 2. Halbzeit auch nicht spielen das wir Ingolstadt mal eben 2 Tore rein ballern. Desweiteren sind wir hinten so anfällig, da fällt eher noch das 2:0 für Ingolstadt.

  • Es ist wie immer, einfach zum kotzen!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • [quote]Original von Transferred76
    [quote]Original von PattyG
    Wenn man einen Spieler wie Denneboom taktisch dermaßen verheizt, dann ist das auch kein Wunder ! Der hat auf dem Flügeln nix zu suchen, aber Ewald verharrt in diesem unsäglichen System bis zum erbrechen !! :rolleyes:


    Der Denneboom ist nichmal als Eckfahne zu gebrauchen. DIe Bewegt sich wenigstens mit dem Wind...


    Der Ivanov, hat temopomässg und Eisatzmässig, eien menge drauf.

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Ich habe sehr viele Spiele der 3. Liga, bzw. Regionalliga gesehen. Genau so (oder besser) sah das aus.


    Vermutlich werden wir dieses Spiel auch in der nächsten Saison haben, dann treffen sich die beiden Teams aber eine Klasse tiefer.


    Man muss es einfach neutral und ehrlich so sehen. Gegen diesen schwachen Gegner wieder nichts zustande zu bringen, muss ja Gründe haben.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!