Ingolstadt-Arminia

  • War ja klar!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Nicht mal den FC Audi reißt man was...es bleibt dabei, mit dieser Truppe ist kein Staat zu machen!


    Aus Ende holt den Plan für die Dritte raus! :nein:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • diese mannschaft ist genauso beschissen wie in der hinrunde! der trainerwechsel hat nichts gebracht.


    der buddle ist ein guter, so einer fehlt uns. fast das 2:0

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zum Glück habe ich das Traumwetter für eine Radtour genutzt und mir die Fahrt zu diesem Dreckspiel gespart. Na wenigstens hört jetzt dieses dämliche Gelaber von wegen "wir schaffen es noch" auf.

  • Planung für die 3. Liga können wir dann ja heute in Ruhe aufnehmen. Wir haben ja bis zu diesem Spieltag keine 2 eigene Tore geschossen. Von daher dürften wir das Spiel ja nicht mehr gewinnen.^^

  • Arminia ist einfach zu blöd und zu schlecht für diese liga!


    sorry, aber ewald scheint zu dumm um zu merken das es mit einem "stürmer" nicht geht!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



    Einmal editiert, zuletzt von Plüschprumm ()

  • Na endlich ist Schluss .. *kopfschüttel*


    Wie die jedesmal neben dem Ball her traben, da bekomme ich echt das Kotzen. So kann man doch nicht auftreten! Wo ist da der Kampf oder wenigstens der Versuch sich zu wehren. Unsere IV ist auch mal wieder wahnsinnig "stark" .. was für dämliche fouls oder Fehlversuche dem Gegner den Ball abzunehmen .. oh man!


    Wir alle tun mir gerade ganz doll leid^^
    Nur der Kader gar nicht. Man sollte die erste Mannschaft jetzt abmelden, damit die alle kein Gelb mehr bekommen .. unverdient!!


    Edith sagt, dass sie kein Geld mehr bekommen sollen^^ Gelb haben sie ja fast alle schon^^

    Einmal editiert, zuletzt von Kyle ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Zum Glück habe ich das Traumwetter für eine Radtour genutzt und mir die Fahrt zu diesem Dreckspiel gespart. Na wenigstens hört jetzt dieses dämliche Gelaber von wegen "wir schaffen es noch" auf.


    Glaubste doch selber nicht. Die Taschenrechner laufen schon heiß !! ;)

  • Wie kann man nur so dumm sein?


    Also Ingolstadt ist in der Abwehr SOWAS von anfällig. Und was kommt von uns nach vorn? NIX!
    Diese ganzen dämlichen langen Bälle bringen rein garnix. Von einigermaßen gepflegtem Aufbauspiel ist da rein garnix zu sehen. Und so will man eine Aufstiegsreife Rückrunde spielen?


    Sorry, das ist Offensiv viel zu schwach. Grade bei so einem Gegner.


    Die Abwehr mag ich garnicht kommentieren. Wenn da mal etwas ordentlicheres Aufbauspiel vom FCI kommt, dann ist da Chaos in seiner reinsten Form angesagt.


    Wenn da in der zweiten HZ nicht noch nen WUnder passiert, dann wars das!

  • Der Denneboom ist n totalausfalll


    Beweglich wie ein kühlschrank und Fit wie Rainer Calmund.


    Den wil ich NIE mehr sehen....


    Positiv: Ivanov, Bollmann, der neue verteiduger und Kaiser


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • noch ist nichts verloren.


    bringt den wunderstürmer sako jetzt schnell rein und dann alle über 1,90 rein im strafraum und immer schön mit hohen bällen füttern.
    schlimmer als bisher kanns eh nicht mehr aussehen.


    wir drehen das ding. bin ich sicher.


    1:2 endstand :arminia:

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!