Arminia - Hertha

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Recht hast du. Blind, blinder, DSC.


    Anfänglich ging es um die Spieler die NOCH da waren, nicht um die neuen. Völlig egal wer wieviel gekostet hat.


    Warum im Winter keiner KAM hatte ja nix mehr mit Geld zu tun sondern mit der Situation vorher...


    JETZT zusagen wer DAMALS gut gewesen währe, ist nich nur einfach, sondern auch ein bischen hohl ^^


    Ich wusste übrigens auch VORHER das der BVB Meister wird, war ja klar ^^


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>


  • Wie immer sinnfrei.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • Was will uns der Dichter damit sagen ?? ?( ?(


    Selten so ein sinnloses Gestammel gelesen.


    PattyG bitte laß Deiner Ankündigung (keine Kommentare mehr) auch Taten folgen. Ist ja unerträglich!

  • :hi:


    habs mir anders überlegt ^^


    Warum nichts mehr Posten? Wegen EUCH ?? :lol:


    War doch vorherzusehen das ich wieder Poste..oder nicht XD


    Ich hab mir überlegt, wenns euch nervt, KÖNNT IHR GEHEN!! ^^


    :thefinger:


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • apropos "gehen" - hab ich gestern auch gemacht.
    Wie einige 1000 Zuschauer nach dem 0:3.
    Ich hab´s vor Wochen schon gesagt und ich bleibe (leider) auch dabei:
    Das mit dem Klassenerhalt wird nichts mehr. Bankdrücker in der WP - was sollen die denn reißen???


    Gut, daß ich die Folgekarte aus dem Frankfurtspiel habe - wird ne billige Rückrunde (wobei ich ja schon hoffe, daß wir gewinnen). Lieber kauf ich mir ne Karte als auf Lau zusehen zu müssen, wie wir Woche für Woche weiter Richtung Liga (ja wohin den eigentlich???) 3 oder so taumeln...

    Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:

  • Mitlerweile hab auch ich nicht den Funken von Hoffnung mehr. Gegen Ingolstadt ist es die allerletzte Chance nochmal zu beweisen das man lebt und es vielleicht noch schaffen kann, aber nur mit einem Sieg und nicht wieder einem "tollen Spiel, wo wir zu wenig aus unseren Chancen gemacht haben".


    Wird das Spiel nicht gewonnen, kannste den Sarg zunageln!


    Und das was wir gestern gesehen haben ist ein Klassenunterschied wie es deutlicher nicht mehr geht. Man hat nach den ersten 1 1/2 Minuten gesehen das es nichts werden kann und es nur ne Frage der Zeit ist bis es das erste Mal klingelt. Und wenn Berlin gewollt hätte hätten die uns auch gut und gerne 6 Dinger einschenken können.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Da hast Du völlig Recht.
    Man war ja schon froh, die erste Viertelstunde torlos überstanden zu haben.


    Von wegen Aufbäumen in der zweiten Halbzeit. Die Berliner haben nur das Tempo raus genommen und die Partie locker nach Hause gespielt.


    Arminia war über 90 Minuten absolut chancenlos.
    Das war aber doch auch eigentlich allen vorher klar, oder?!
    Hat doch wohl nicht ernsthaft einer geglaubt, wir könnten gegen Hertha was reissen???!!!!

    Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:

  • Unglaublich, Union gewinnt bei der Hertha... da sieht man, was auch mit einem mäßig gutem Kader selbst gegen die vermeintliche Übermannschaft doch möglich ist...

  • Zitat

    Original von Parklife-Kiel
    Unglaublich, Union gewinnt bei der Hertha... da sieht man, was auch mit einem mäßig gutem Kader selbst gegen die vermeintliche Übermannschaft doch möglich ist...


    Vor allem muss man aber berücksichtigen, dass Union eine gewachsene Mannschaft ist.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!