Freundschaftsspiel: Arminia - Konyaspor


  • Der Wagner, der ein Kaiser war... :baeh: :baeh:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • TORRRRRRRRRRRR 0-2

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty


    Ohne hier unnötig auf die Euphoriebremse treten zu wollen.


    Diese Aufstellung holt auch keine 20 Punkte.


    Ich bin leider nicht ganz so schlau, denn ich habe Uzoma, Denneboom, Vidosic und Tadic noch nicht spielen sehen.

    Italien- wir kommen!


  • Unser Sandro ist aber der Herr Kaiser!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Eilhoff - Kaiser (19. Schöneberg), Appiah, Schuler, Feick - di Gregorio, Uzoma, Denneboom, Vidosic, Heidinger - Tadic


    an der AUfstellung könnte man sich orientieren. Eilhoff, Kaiser (hoffentlich nicht verletzte), neuer IV oder Appiah, Bolle, Feick, Di Gregorio (oder doch noch einer 6er), Uzoma, Danneboom (hmm vielleicht nicht von Beginn an), Vidosic, Heidi, Tadic

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • tooooooooooooooooooooor :klatschen:





    Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Ich bin hier wohl einer der optimistischsten Leute und werde wohl anmerken dürfen das die Aufstellung nicht unbedingt annehmen läßt das sie in der Lage ist 30 Punkte zu holen.


    das die rückrunde schwer wird ist uns allen hier bewusst. ansonsten würde hier nämlich eine ganz andere Stimmung herschen. langsam langt es. du musst nicht jetzt nicht in jeden beitrag verdeutlichen wie viele Punkte wir nicht holen.

  • o:2 durch Hernandez

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Zitat

    Original von siese


    Ich bin leider nicht ganz so schlau, denn ich habe Uzoma, Denneboom, Vidosic und Tadic noch nicht spielen sehen.


    Ok,


    dann gehe ich davon aus das du sie grundsätzlich für Kracher hälst, dann hätte Schnitzel ja doch Wort gehalten :lol:


    Spaß beiseite,


    lassen wir uns überraschen. ;)

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!


  • Sowas geht mir auf den Keks. Du bist doch einen von den Typen die hier immer rumnögeln und mir vorwerfen das ich alles rosarot sehe.


    Man man man, alter Wendehals :pillepalle:

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty


    ...werde wohl anmerken dürfen das die Aufstellung nicht unbedingt annehmen läßt das sie in der Lage ist 30 Punkte zu holen.


    Ich glaube auch nicht, dass die 52 Punkte holen... ;)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Ich glaube, dass wir mit diesem Team + noch mind einen neuen IV auf jeden Fall nicht sang und klanglos absteigen. Ob es am Ende reicht, hängt von viele Faktoren ab. Da spielt auch in so machner Situation etwas Glück eine Rolle. Das es schwer wird, ist hier allen klar. Aber möglich ist der Relegationsplatz.


    Es wird auf jeden Fall besser als die Hinrunde :P :P da lege ich mich fest

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • freu mich für die Spieler. Das gibt noch mehr selbstvertrauen. Ob es am Ende reicht, wird man sehen. Zu null ist jedoch ein guter start.




    Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Sowas geht mir auf den Keks. Du bist doch einen von den Typen die hier immer rumnögeln und mir vorwerfen das ich alles rosarot sehe.


    :rolleyes:

  • Heute 2:0 gewonnen und gegen Duisburg 1:1,


    das ist doch mal ein guter Start.


    Wenn da jetzt noch 3 Schlüsselspieler hinzu kommen, dann kann was gehen.


    Dazu noch Bollmann und Lense hinten rein.


    Dann hätten wir aber wirklich eine fast komplett neue Truppe auf dem Platz, so wie die untenstehende als Beispiel:


    Eilhoff


    Lense, Bollmann, neuer unbekannter IV, Uzoma


    Feick, Kaiser, neuer unbekannter Spielmacher, Vidosic,


    Tadic, neuer unbekannter Stürmer



    Das wird spannend und geht am Ende hoffentlich mit der Sensation aus

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    3 Mal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!