Freundschaftsspiel: Arminia - Konyaspor

  • Heute um 15 Uhr findet das zweite und letzte Freundschaftsspiel im Trainingslager Belek statt.
    Bevor es morgen um 9.15 Uhr wieder Richtung Heimat geht, heute also das letzte Testspiel gegen Konyaspor.
    Mal sehen, vielleicht schießt Testspieler Denneboom ja heute ein Tor....

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Zitat

    Original von owl-andy
    ...
    Mal sehen, vielleicht schießt Testspieler Denneboom ja heute ein Tor....


    Wäre gut wenn er sich empfehlen würde.
    Mich würde es aber mehr freuen, wenn einer unserer neuen Stürmer ein Tor schieße.
    Hautpsache, die Mannschaft tankt noch ein wenig Selbstbewusstsein indem sie gut spielt und vielleicht auch gewinnt ;)


    Wie beim Duisburg-Spiel nehme ich an, dass es keinen Live- sondern nur einen Ergebnisticker gibt?

  • Hoffe es hat sich schon so etwas wie eine Stammelf herauskristallisiert die auch so über 90min zusammenspielt...und man bleibt mal in der 1.HZ ohne Gegentor.
    Aber Lienen wird bestimmt wieder viel Testen und nach der HZ komplett tauschen :rolleyes:
    Mal schauen ob Eke Uzoma schon wieder Fit genug ist und spielen kann. Ansonsten...Der Gegner ist drittletzter der türkischen 1.Liga...also in etwa unsere Kragenweite. :hi:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Weiß denn nun einer, ob es irgendwo einen Ticker gibt???? ?(

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • :) 20min und immer noch 0-0 :P


    wir rocken... ;)

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Zitat

    Original von Zippy
    Hat das Spiel schon begonnen? Im Ticker steht schon 12 Minuten und 0:0
    Ich dachte erst um 15 Uhr.


    Jop 15.00 Uhr Ortszeit.


    Viertelstunde ohne Gegentor... schade, dass nur Ergebnisticker ist -.-

  • Die Blauen müssen spielbestimmend sein, denn die Wettquoten gehen runter... :lol:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • :rolleyes: 36 min...0-0


    wir brauchen einen Knipser...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Die Quoten setzen sich doch sicherlich aus den Einsätzen auf die eine oder andere Mannschaft und dem bisherigem Ergebnis zusammen?


    Die Quoten setzen sich aus den letzten Spielergebnissen und Faktoren wie Verletzungen etc. zusammen. Wieviele Leute da auf Arminia tippen ist egal für die Quote.


    Stellen wir uns vor das Arminia gegen Barcelona spielen würde und nur weil viele auf Arminia setzen würden die Quote auf einen Barcasieg dadurch steigen würde, dann würden die Buchmacher ja bankrott gehen wenn der wahrscheinliche Sieg von Barca eintritt. Ne, damit hat das nichts zu tun.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty


    Die Quoten setzen sich aus den letzten Spielergebnissen und Faktoren wie Verletzungen etc. zusammen. Wieviele Leute da auf Arminia tippen ist egal für die Quote.


    Stellen wir uns vor das Arminia gegen Barcelona spielen würde und nur weil viele auf Arminia setzen würden die Quote auf einen Barcasieg dadurch steigen würde, dann würden die Buchmacher ja bankrott gehen wenn der wahrscheinliche Sieg von Barca eintritt. Ne, damit hat das nichts zu tun.


    Warum würden die denn dann Bankrott gehen, wenn viele Einsätze auf den verlierer gesetzt und damit dann kein Gewinn ausgeschüttet wird?
    Und natürlich wird auch die Wahrscheinlichkeit eine Rolle spielen. Aber ich meine, dass während des SPiels da niemand irgendwie vor Ort ist und anhand der Spielstärke der Mannschaften da an den QUoten rumschraubt.

    Einmal editiert, zuletzt von RalfBSM ()

  • Sooo erste Halbzeit überstanden, kein Gegentor kassiert aber auch keins geschossen.
    Wenigstens hält die Abwehr... tut den Jungs ja auch ganz gut. Wenn wir jetzt noch ne Bude machen bin ich zufrieden.

  • Nochmal erklärt.


    In Wahrheit ist Barcelona gegen Bielefeld ja immer haushoher Favorit und die Buchmacher setzen im Vorfeld also folgendes Quotensystem fest:


    Sieg Arminia 7,00
    Unentschieden 4,5
    Sieg Barca 1,1



    Wenn sich die Quote aber nach der Anzahl abgegebener Tipps auf einen Verein richten würde, dann müßte sich das Quotenbild ja folgend verändern wenn mehr auf Arminia wetten als auf Barca:


    Sieg Arminia 2,5
    Unentscheiden 3
    Sieg Barca 3,2



    Die Wahrscheinlichkeit das Barca aber gewinnt bliebe die Gleiche, egal wieviele Bekloppte auf Arminia Wetten würden.


    Jetzt gehen wir dann weiter davon aus das es viele Leute gibt die viel Geld setzen würden.


    Im Standdardbeistpiel gibt es für einen Barcasieg bei 10.000€ Einsatz 11.000€


    Wenn wir aber davon ausgehen das sich das abhängig von der Anzahl der abgegebenen Wetten auf eine Mannschaft stützen würde, dann würde der Mann mit seinen 10.000€ nicht 11.000€, sondern 32.000€ bekommen.


    Wenn das dann 100.000 fach passiert, dann kann der zumachen.


    Hoffe ich konnte Dir das verständlich machen.


    Die Wahrscheinlichkeit eines Siegs von Barca wird nicht von der Anzahl der angegebenen Wetten auf Barca berührt. Denn das ändert die Leistungsfähigkeit der Mannschaft ja nicht.


    Es ist nur da jemand vor Ort wenn Anbieter Live Wetten anbieten und sich de Quoten ständig, nach SPielverlauf, ändern. Bwin bietet z.B. Live Wetten an, da sitzt dann tatsächlich einer rum und hackt im Laptop ständig an den Quoten rum. Geht ja garnicht anders. Du kannst bei solchen Spielen z.T. auch darauf wetten wer die nächste Ecke bekommt etc.


    Ansonsten ist da keiner von jedem Buchmacher vor Ort.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Zitat

    Original von Didi93
    Sooo erste Halbzeit überstanden, kein Gegentor kassiert aber auch keins geschossen.
    Wenigstens hält die Abwehr... tut den Jungs ja auch ganz gut. Wenn wir jetzt noch ne Bude machen bin ich zufrieden.


    Die Frage ist aber auch wie gut der Drittletzte der türkischen Liga ist?


    Dennoch gebe ich Dir recht, die Null steht erstmal ;)

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!