Freundschaftsspiel Arminia-Duisburg

  • habs gerade mal gelesen. Aber wirklich ernst nehme ich deren Beurteilung nicht...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Vor allem widerspricht sie dem, was sie sonst so von sich Kund geben. In der LC-Public sind immer die jenigen die Dummen, die jetzt schon aufgeben, keine Motivation haben und alles schlecht reden und jetzt ist alles trostlos. Naja, wers braucht!

  • ach ich nhme fand die ihren Urlaub im Trainingslager an der Bar verbringen eh nicht soo ernst. Sorry jetzt können ja Leute kommen uns sagen, dass die wenigstens alles für den Verein geben und was die alles auf sich nehmen. Für mich hat deren sportliche Einschätzung nur einen geringen Wert....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    ach ich nhme fand die ihren Urlaub im Trainingslager an der Bar verbringen eh nicht soo ernst. Sorry jetzt können ja Leute kommen uns sagen, dass die wenigstens alles für den Verein geben und was die alles auf sich nehmen. Für mich hat deren sportliche Einschätzung nur einen geringen Wert....



    Jedem das seine, ohne das durch den Kakao zu ziehen lieber Kai.
    Ich habe die Beiträge aus dem TL sehr aufmerksam gelesen und finde die Eindrücke nicht völlig aus der Luft gegriffen oder dem Alkohol geschuldet. Ist vielleicht nur die bittere Wahrheit, die Realität, die hier offensichtlich nur wenige wahrhaben wollen. Diese vor Ort gewonnenen Eindrücke klingen sehr plausibel und sind ein Spiegelbild der derzeitigen Lage. Warum sollte die sportliche Einschätzung vor Ort nur einen geringen Wert haben, weil es einige evtl. aus dem schwarz-weiss-blauen Rückrunden-Rock-Fieber reißen könnte ??

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Eiy Transferred, es ist aber schon pathologisch, wie Du Dir alles negative zu Herzen nimmst. Hast Du genau gelesen, was der Mensch da unter der Webadresse geschrieben hat? Saufen den ganzen Tag. Was kann der noch objektiv wahrnehmen? Wie motiviert wirken Spieler, wenn sie von diesen All Inclusive Fans angelallt werden? Hast Du auf der Site darunter gelesen, wie toll User dieser Site Bengalos im Stadion finden? Übrigens nach drei Tagen saufen find ich auch nichts mehr lustig!


    Das Spiel gegen Duisburg war kein echter Test. Es sagt gar nichts aus. weder positiv noch negativ. In diesem Spiel wurden lediglich Spieler begutachtet. 11 Mann kann man wie Ewald sagt leider nie in der Liga austauschen.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von almöi
    Eiy Transferred, es ist aber schon pathologisch, wie Du Dir alles negative zu Herzen nimmst. Hast Du genau gelesen, was der Mensch da unter der Webadresse geschrieben hat? Saufen den ganzen Tag. Was kann der noch objektiv wahrnehmen? Wie motiviert wirken Spieler, wenn sie von diesen All Inclusive Fans angelallt werden? Hast Du auf der Site darunter gelesen, wie toll User dieser Site Bengalos im Stadion finden? Übrigens nach drei Tagen saufen find ich auch nichts mehr lustig!


    Das Spiel gegen Duisburg war kein echter Test. Es sagt gar nichts aus. weder positiv noch negativ. In diesem Spiel wurden lediglich Spieler begutachtet. 11 Mann kann man wie Ewald sagt leider nie in der Liga austauschen.



    Das die Spieler angelallt werden, wäre mir neu und ist in den Aufzeichnungen nicht ersichtlich. Da interpretierst Du wohl eher und dichtest der LC aufgrund zu viel drinking Wodka etwas an. Die machen dort Urlaub, was soll's ?? Muss man das ins Negative und deren Berichterstattung durch den Kakao ziehen ?? Die Beiträge und Eindrücke sind einwandfrei bzw. sehr verständlich und spiegeln die Eindrücke der Hinserie wieder, nicht mehr und nicht weniger.
    Was haben sportliche Einschätzungen aus dem TL mit der Bengalo-Gesinnung zu tun ?? Alle, die einen Bengalo schön finden, sind doof oder ?? Du spiegelst da eher Deine persönliche Einstellung zur LC wieder oder ??


    P.S. Wodka macht einen klaren Kopf...

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Und auch diese Diskussion ist doch überflüssig. Entscheidend bzw. zu beurteilen ist die Einstellung, Spielweise, Aufstellung und der Kader in 9 Tagen. Die werden wir wohl auch noch abwarten können. Wenn das da nämlich nicht gänzlich stimmt, dann braucht man sich darüber ohnehin keine Gedanken mehr zu machen, da sämtliche Verträge keine Gültigkeit für ne Etage tiefer haben. Und auf die Eindrücke von Trainingskiebitzen würde ich mich grundsätzlich nicht versteifen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von almöi
    Saufen den ganzen Tag. Was kann der noch objektiv wahrnehmen?.


    Die bisherigen Eindrücke veranlassen uns nicht an 30 Punkte und mehr zu glauben, heute gab es “auswärts ‘nen Punkt”.


    Der Mittwoch begann mit dem Vormittagstraining und der Erkenntnis, dass u.a. Sako aussortiert wurde. Entweder er spielt gar nicht mit, oder aushilfsweise als Innenverteidiger. Die Laune ist bei ihm und anderen Wechselkandidaten dementsprechend. Warum ist er noch hier? Noch mehr fragen wir uns, wie dieser Mann in den Flieger passte, Ryanair ist dagegen Luxus, denn die Beinfreiheit reichte nicht einmal für Kauf, der übrigens dabei ist und doch außen vor scheint. Zudem deutete sich eine Fortsetzung des Experiments mit Schuler in der Innenverteidigung an


    Jedenfalls werden die Neuen zwar spielen, etwas besser sind sie ja, einen elementar großen Unterschied und resultierendes Potenzial zur benötigten Aufholjagd sollte man sich aktuell nicht erhoffen. So reicht’s wohl net!


    Klingt nicht unbedingt wahnsinnig alkoholgeschwängert. Und ohne bewerten zu wollen, ob die Beobachtungen zutreffend sind, sollte man festhalten, dass hier auch schon andere User diese Bedenken äußern. Wo ist also dein Problem? Wärst du auch gerne in der Türkei?

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause


  • Hast Du jetzt aber schön herausgefiltert. Ich erspare mir mal, die sich ständig wiederholenden Anmerkungen auf das feuchtfröhliche Tun hier zu zitieren. Kann jeder nachlesen.


    Lecker Knoppers hat recht. Alles was zählt ist eine funktionierende Truppe in 9 Tagen. Wird schwer. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Spieler im TL grundsätzlich unmotiviert sind.

    Fußballgott!

  • Genau, ich habe die Stellen rausgefiltert, die der sportlichen Einschätzung zuzordnen sind. Unqualifizierte, alkoholbedingte Ausfälle kann ich dabei eben nicht erkennen. Die Beobachtungen und Schlussfolgerung klingen sachlich und nachvollziehbar. Natürlich kann man andere Meinung sein aber die Eindrücke damit niederzumachen, indem man behauptet sie seien von betrunkenen Ahnungslosen aufgestellt worden, trifft es einfach nicht. Dass die Jungs sich dann und wann noch ein alkoholische Getränk im Urlaub gönnen, führt bei mir jedenfalls eher zu leichtem Neid als zu Unverständnis.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Zitat

    Original von Transferred76



    Jedem das seine, ohne das durch den Kakao zu ziehen lieber Kai.
    Ich habe die Beiträge aus dem TL sehr aufmerksam gelesen und finde die Eindrücke nicht völlig aus der Luft gegriffen oder dem Alkohol geschuldet. Ist vielleicht nur die bittere Wahrheit, die Realität, die hier offensichtlich nur wenige wahrhaben wollen. Diese vor Ort gewonnenen Eindrücke klingen sehr plausibel und sind ein Spiegelbild der derzeitigen Lage. Warum sollte die sportliche Einschätzung vor Ort nur einen geringen Wert haben, weil es einige evtl. aus dem schwarz-weiss-blauen Rückrunden-Rock-Fieber reißen könnte ??


    ups was ich da geschrieben habe, schaut auch etwas nach alk aus :baeh:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von MonkeyMan
    Genau, ich habe die Stellen rausgefiltert, die der sportlichen Einschätzung zuzordnen sind. Unqualifizierte, alkoholbedingte Ausfälle kann ich dabei eben nicht erkennen. Die Beobachtungen und Schlussfolgerung klingen sachlich und nachvollziehbar. Natürlich kann man andere Meinung sein aber die Eindrücke damit niederzumachen, indem man behauptet sie seien von betrunkenen Ahnungslosen aufgestellt worden, trifft es einfach nicht. Dass die Jungs sich dann und wann noch ein alkoholische Getränk im Urlaub gönnen, führt bei mir jedenfalls eher zu leichtem Neid als zu Unverständnis.


    1. Neid auf einen Urlaub in Arminias Trainingslager, wo man nach eigener Aussage nur am Platz steht oder sich an der Bar betrinkt???? Ne da bin ich wirklich nicht neidisch. Ich habe eher Mitleid ;-)) aber muss ja jeder für sich entscheiden.


    2. sie schildern eine subjektive Einschätzung, die für meinen Teil nicht ernst nehme. Aber das muss ja auch jeder für sich entscheiden

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Mit welcher Airline sind die denn geflogen, wenn sie meinen es wär schlimmer als bei RyanAir??


    entweder Sky Airline oder Sunexpress

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • In der Tat. Man muss deren Einschätzung nur nicht damit abschwächen, indem man sie als alkoholbedingte Ausfälle diskreditiert.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Zitat

    Original von Hoberger


    entweder Sky Airline oder Sunexpress


    Von beiden nochnix gehört. Bin letztens mit RyanAir geflogen und fand das nun nicht sooo schlecht. Immerhin theoretisch Freie Platzwahl, wenn man sich vorn anstellt :D

  • Zitat

    Original von MonkeyMan
    In der Tat. Man muss deren Einschätzung nur nicht damit abschwächen, indem man sie als alkoholbedingte Ausfälle diskreditiert.


    denke ich auch, es sei denn man kennt die autoren und weiss wie man sie einzuschätzen hat. Es sind teilweise eindrücke , die natürlich einen gewissen subjektiven anteil haben, andererseits zeigt aber auch die eine oder andere passage, dass diese nicht ganz aus der luft gegriffen sein können. Wahrscheinlich liegt die wahrheit wohl in der mitte, aber das sollte kein grund sein, dass diese einschätzung von manchen gleich als dummgelaber hingestellt wird, blos weil es die eigene heile welt kaputt macht bzw. die erhoffte aufbruchstimmung in gefahr bringen könnte. Aufbruchstimmung kann nicht herbeigeredet werden, dazu gehört nun mal viel mehr...

  • Noch 18 Minuten bis zum eventuellen Sieg - dem gefühlt ersten seit ner Ewigkeit... obwohl - nicht nur gefühlt :lol:
    -upps - falscher thread

    "It takes strength to be gentle and kind." (Morrissey)

    Einmal editiert, zuletzt von Millionenloch ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!