Arminia - Fürth


  • Guela hat auf der Außenposition vorerst gar nichts mehr zu suchen und ich würde mich nicht wundern, wenn er in der Rückrunde nur noch als Joker auftaucht. Ich habe es hier schon mal geschrieben. Defensiv und offensiv hält er einfach nicht den Flügel. Als Guela links gespielt hat, konnte einem Schuler nur leid tun. Und offensiv turnt er überall ru,nur nicht auf seiner Position...


    Und dann sprichst du hier von überraschenden Aktionen. Wann bringt er die denn mal?? Wann hat er durch eine überraschende Aktion oder ein Dribbling effektiv eine Chance heraus gespielt?? In der Regel läuft er sich mit dem Ball fest. Wenn du von ineffektiven Spieler spricht, ist Guela da ganz vorne mit dabei. Den kann man nur mit vielen Freiheiten als hängende Spitze bringen. Da hat er mir, als er das zwischendurch mal gespielt hat sogar ganz gut gefallen.


    und wenn du sagts, dass Schöneberg gar nicht so schlecht ist, sondern nur einen SPieler auf dem Flügel bracut, der ihn besser unterstützt (so verstehe ich dich zumindest), dann kannst du doch unmöglich Guela für den KSC auf rechts fordern. Dann hat er nämlich in der Rückwärtsbewegung gar keine Unterstützung.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Die Frage ist doch eher warum da überall ein Vakuum ist in das Guela dann versucht reinzustoßen... Der versucht wenigstens immer mal wieder etwas und hat auch die Fähigkeiten dazu, sein Konkurrent auf dem Flügel rennt sich einfach nur wieder und wieder fest. Das aber mit Einsatz, Kampf und Elan... nur was nützt das?


    Als hängende Spitze hat er nicht nur dir gefallen, gegen München war er beim Kicker man of the match und in der Elf des Tages.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

    Einmal editiert, zuletzt von Rasengrün ()

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Die Frage ist doch eher warum da überall ein Vakuum ist in das Guela dann versucht reinzustoßen


    Da ist kein Vakuum, da sind stets lauter Beine...

    ...........................................................................


    ...........................................................................


  • Guela ist im Moment auch nicht effektiv. Ganz klar. Wie auch in dieser Gurkentruppe ohne Gesicht und System?
    Fakt ist, als Guela zentral gespielt hat, war er meist der beste Mann auf dem Feld - soweit man das ohne jeden Anspielpartner sein kann.


    Wenn der sich auf seine Position beschränken KÖNNTE, dann wäre er ein ganz starker Mann auf dem linken Flügel. Aber durch dieses Vakuum im gesamten Mittelfeld muss er sich die Bälle überall holen und versuchen, alles allein zu machen.


    Deshalb ist es für mich lächerlich, wenn man über einen Verkauf dieses Jungen spricht. Da würde ich eher Heidinger verticken. Der kann nämlich gar nix, außer schnell geradeaus laufen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Für mich war Guela nur gegen Cottbus stark und dann auch nur bis zu seinem dämlichen Platzverweis.


    Heidinger hat irgendwie was von Kamper, bis auf den Unterschied, das Kamper uns in der Bundesliga den Arsch gerettet hat.


    Eins haben alle unsere Flügelspieler gemeinsam, sie rennen ohne Plan auf den Gegenspieler zu und versuchen nicht mit einem der zentralen Mittelfeldspieler den Doppelpaß geschweige denn simples Hinterlaufen im Zusammenspiel mit dem nachrückenden Außenverteidiger bzw. Mittelfeldspieler.

    +++ Baustelle +++

  • Zitat

    Original von distro


    Nö, kein Scherz!


    Ich habe den Eindruck, als wenn Dennis zur Zeit eher ein Unsicherheitsfaktor in der Abwehr ist. Damit meine ich nicht etwa kapitale Fehler, die dann direkt zu Gegentoren führen. Er muss auch seine Vorderleute richtig anweisen, so dass manche brenzlige Situation erst gar nicht entsteht!


    *auslach* ...wat Strategen hier :lol:

  • Liebe Leute!


    Guela auf rechts oder links, oben, unten, vertikal oder waagerecht?
    Heidinger ein Joker oder Bube, Dame, König?
    Mustafi zur U18, 19, 20, 30, 40 (contra, re) in der Schweiz, Liechtenstein oder bei Arminia? ;)


    Sind das wirklich unsere Themen?


    Verbessertes Spiel, das macht Hoffnung, man muß auch die Entwicklung sehen, hätte wäre wenn das Tor von Hernandez, und überhaupt, der Schiedsrichter, ....


    Tatsache ist, wir haben auch Samstag wieder 4 Tore eingeschenkt bekommen.


    Ja, auch ich habe bessere Arminen als zuvor gesehen.


    Aber gegen Fürther, die bestenfalls nur das Nötigste taten um in Führung zu bleiben hätte eine Mannschaft, die nicht nur mit Leidenschaft und "Ewald" kämpft, sondern auch Qualität hat auch einen Punkt geholt!
    Haben wir aber nicht!


    Und so ist es wirklich müßig über Aufstellungs- oder Taktikdetails zu diskutieren!
    Gleichfalls möchte ich Alle wieder auuf den "Teppich zurückholen", die wegen eines "ordentlichen Fußballspiels", daß 1:4!!!! verloren wurde mal eben auf Wolke Nummer 7 schweben!


    Wir sind und bleiben bis zur Sommerpause ein potentieller Drittligist. Aufstiegsträume in die 1. Liga sollten wir uns für lange Zeit aus dem Kopf schlagen!
    Weihnachtszeit ist auch Märchenzeit - aber nicht in Ostwestfalen!
    Sondern 100 km südlich!

  • Zitat

    Original von tomtom
    Liebe Leute!
    ...


    Weihnachtszeit ist auch Märchenzeit - aber nicht in Ostwestfalen!
    Sondern 100 km südlich!


    100 km südlich von BI ist der Diemelsee... Muss ich das jetzt verstehen?

  • Zitat

    Original von Count
    Ich würde - wenn's ginge - alle abgeben. :rolleyes:


    Die Frage ist nur, welcher Verein die alle nehmen soll - ääh, will...

    Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:

  • Zitat

    Original von Theotmalli


    Die Frage ist nur, welcher Verein die alle nehmen soll - ääh, will...


    Auch dafür gibt es doch so `ne Sendung im Fernsehen: Die Trödelprofis oder so ähnlich! Fürchte nur, ´nen Großteil geht direkt in den Schrottcontainer ;)

  • Zitat

    Original von Theotmalli


    Die Frage ist nur, welcher Verein die alle nehmen soll - ääh, will...


    Nicht EIN Spieler von Arminia wäre in der aktuellen Form für irgendeinen Klub in Liga 1, 2 oder 3 eine Verstärkung, auch Eilhoff (zumindest in Liga 1 oder 2) nicht.


    OK, vielleicht muss man fairerweise sagen, dass der ein oder andere in einer funktionierenden Mannschaft wohl besser aussehen würde. Aber ob diese Vermutung sie für andere Klubs interessanter macht?

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von René Dörfel
    OK, vielleicht muss man fairerweise sagen, dass der ein oder andere in einer funktionierenden Mannschaft wohl besser aussehen würde. Aber ob diese Vermutung sie für andere Klubs interessanter macht?


    Wahrscheinlich sogar der eine und der andere. Aber der große Rest??

  • Lienen zu Neuville:

    Zitat

    „Als er am Samstag gegen Fürth ins Spiel kam, hatten wir die Chance auf ein Remis. Mit ihm kippte dann das Spiel und wir verloren noch klar.“


    Das könnte auch an der Auswechselung von Di Gregorio gelegen haben.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von Bazi


    100 km südlich von BI ist der Diemelsee... Muss ich das jetzt verstehen?


    Nun, genau genommen befindet sich 100 km südlich von Bielefeld das Sauerland (nähe Rothaargebirge).
    Den Sauerländern wird es vermutlich egal sein welcher westfälische Profi-Club zur Zeit erfolgreich ist, da der "... xyz Winterberg oder xzy Meschede oder zyx Arnsberg nicht im Profifußball vertreten ist.


    Ich korrigiere meine Aussage:
    Weihnachtszeit ist auch Märchenzeit - aber nicht in Ostwestfalen!
    Sondern 100 km südwestlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!