Arminia - Düsseldorf

  • Fakt ist, daß die jetzige Mannschaft nicht 2. Liga tauglich ist. Trotzdem sei die Frage erlaubt warum Schuler alle Freistöße schießt? Da muß es doch einen geben der das besser kann. Wollen tut die Mannschaft wohl, aber sie kann es scheinbar nicht besser.
    Mit dieser Mannschaft werden wir auch in der 3. Liga keien Blumentopf gewinnen. Gegen Fürth kann man dann schon froh sein, wenn man nur 2 Gegentore bekommt.
    Diese Saison ist bitterer, als ich mir das je hab vorstellen können.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • ich denke, man muss jetzt die realitäten erkennen. deutlicher geht es doch wohl nicht mehr. und im grunde haben hier meine vorredner auch einen klaren blick auf das was sich hier bei uns abspielt.


    Also, planen wir für Liga 3 und nehmen die Rückrunde als Trainingslager unter Livebedingungen.

    Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:

  • Zitat

    Original von Der heilige Helmut
    ich warte mal ab was rapolder aus dem ksc macht, wahrscheinlich einiges!



    ...und was hat das mit uns zu tun ? Geschweige denn unserem Kick gegen D'dorf ???

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Halllo,


    irgendwie steht ja hier das gleiche wie bei uns... :(

    Nur für diesen Verein
    wollen wir kämpfen und schreien
    wir sind alle ein Stück
    VFL Osnabrück

  • Zitat

    Original von OssiNYK



    ...und was hat das mit uns zu tun ? Geschweige denn unserem Kick gegen D'dorf ???


    weil er der einzige gewesen wäre, der aus diesem sauhaufen noch was gemacht hätte!!!!


    sein ergebnis heute gegen rwo...nicht schlecht!

  • Und der KSC hat trotzdem nen ganz anderes Potential in der Mannschaft als wir.


    Da laufen Zweitligaspieler rum und keine völlig unerfahrenen und nicht zweitligareifen Spieler!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Und der KSC hat trotzdem nen ganz anderes Potential in der Mannschaft als wir.


    Da laufen Zweitligaspieler rum und keine völlig unerfahrenen und nicht zweitligareifen Spieler!


    dank herrn ziege ziege haben wir ne riesen quantität und null qualität!


    für nen 35 mann kader, hätte man 18 leute bekommen die wollen und auch können!

  • Dann belege mir das bitte mal!


    Welcher Spieler mit wirklich Qualität hätte sich diesen Verein freiwillig angetan nach dem ganzen Mist der hier abgelaufen ist?


    Außerdem: Auch Rapolder hätte hier mit dem aktuellen Kader arbeiten müssen, und was viele so sicher macht das der Herr aus dem Unvermögen hier eine Truppe hätte formen können ist mir ebenfalls schleierhaft. Ne wirkliche Begründung habe ich dazu noch nicht gefunden. Ist Rapolder nicht auch mit Koblenz abgestiegen (oder wurde er vorher entlassen? Weiß ich nicht mehr genau.)? Die hatten mit Sicherheit mehr Potential in der Mannschaft als wir jetzt.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ist vorher entlassen....ä...beurlaubt... worden.


    Wobei jetzt nicht die2.Trainerwahl (bei mir wären zwar auch erst Benno oder Uwe gekommen aber Ewald ist sicherlich auch passend) hier diese Saison Schuld am jetzigen Murks ist......eher so manche Entscheidung im Sommer....aber schön das nu ja scheinbar neben dem neuen Trainer auch wieder Geld da ist....Saison trotz ner runden 1Mio minus (bis jetzt) durch weniger TV Gelder und Abfindung für Ziege &....div. halbherzige Spielernachbesserungen zuletzt, dazu neuer Trainer und neuer Co., dazu nu 2-3 besssere/teurere Spieler in der Winterpause aber Saison ist nu angeblich finanziell gesichert....an sich schön....hätt man nur ganz evtl. dann gleich anders angehen sollen/müssen....naja....hätte-wäre-könnte-Arminia.... ;)

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    ....naja....hätte-wäre-könnte-Arminia.... ;)


    :D

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!