RWO - Arminia

  • Mit wievielen Arminen ist denn wohl nächste Woche in Oberhausen zu rechnen? Ich werde mich wohl auf den Weg machen.
    Hab eh Urlaub, OB ist nicht weit und ich will einen "Scheiß RWO"-Becher haben! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Bin natürlich auch da ;)
    So einen Becher brauch ich auch :D


    Besonders schön in diesem Interview zu den Bechern finde ich übrigens folgende Passage:

    Zitat

    Ihre Aktion soll RWO auch finanziell unterstützen. Kann man schon eine Zwischenbilanz ziehen?


    In den zwei Heimspielen sind schon etwa 1200 Becher nicht zurück gekommen. Das sind 33 Cent pro Becher. 150 Becher sind sogar komplett wieder zurück gekommen, weil sie ihre eigene Mannschaft mit den Bechern beworfen haben. Das ist für uns die schönste Idee. Da bleiben für uns keine 33 Cent, sondern sogar ein ganzer Euro übrig.


    :D:D


    http://www.11freunde.de/bundes…lesehilfe_fuer_gaestefans

    Einmal editiert, zuletzt von RalfBSM ()

  • Hatte mich schon gewundert, dass es zu dem Spiel gestern noch keinen Fred gab. Nach der Schneeschlacht der letzten Saison werden wir kommende Woche mit 6 Mann nach OBH kommen. Hoffe es entschließt sich nach dem Sieg gegen Osna noch der einer oder andere mit hinzufahren. Gruß MD

  • also ich werde so oder so hinfahren die letzte fahrt war einfach einzigartig ! das muss man nochmla wiederholen ;)

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Immerhin fehlen dank zweier Gelb-Roter Karten Miletic und Hergesell in der Defensive von RWO.
    Beide hatten bislang keine Minute in der Liga verpasst.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Wenn ´heut ein Punkt heraurausspringt besuch ich Freitag mein erstes Auswärtsspiel in dieser saison. :arminia:

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Ich hoffe sie gewinnen einen Punkt

    Ich sah Arminias schweren Kampf, ich sah ihr Leid und ihre Not.
    Doch glaubt´ ich an Arminias Stern - und sah ihr Morgenrot.
    Und Jahre werden kommen, und Jahre werden geh´n.
    Arminia aber wird siegreich fortbesteh´n.
    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand.
    Und bindet um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Dazu 2 Stammspieler mit Rotsperre. Mals sehen, wer diesmal die Eigentore für uns schiesst.


    So schaut dann wohl ostwestfälischer Optimismus aus. :lol: Schön.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Ein dreckiges Unentschieden sollte in Oberhausen schon drin sein, die sind ja auch nicht gerade auf einer Erfolgsspur. Mit ihren Personalsorgen ist mMn sogar mehr drin, nen superschmutzigen Auswärtsdreier könnten wir auch gut gebrauchen :D

  • Hoffe ebenfalls auf einen 3 er. Werde auf jedenfall dabei sein. Wenn sie wieder so kämpfen, holen wir mindestens einen Punkt.


    Rechne mit ca. 500 Arminen.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Hoffen darf man, eigentlich muss das sogar ein Dreier werden. RWO hat nicht minder bittere Ausfälle zu verkraften, die werden ganz, ganz große Probleme bekommen eine ligataugliche Abwehr auf den Platz zu bringen. Viel bessere Gelegenheiten für einen Auswärtssieg und damit zum Aufholen werden nicht kommen, Oberhausen muss man auch als direkten Konkurrenten betrachten, also das nächste Sechs-Punkte-Spiel. Ich will den nächsten Sieg sehen und außerdem STÜRMERTORE! Weiß ja gar nicht was davon gewagter ist... also.. öh... ich meine von unseren...


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!