Augsburg gegen Arminia

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Die Präsi-Marionette haben wir alles selber gewählt!


    Lügenbaron ist übel weil er arrogant lachend in die Kameras so eine scheiße lügt das er und CZ immer noch sehr gut zusammengearbeitet haben.


    Hindrichs muß nun auch Farbe bekennen mit Weber und endlich Taten folgen lassen sonst sind wir bald schon abgestiegen.


    Du irrst, wir haben Wolle nie gewählt, er ist ein König ohne Volk, unlegitimiert eingesetzt von Hindrichs , durch Drohungen des Gesamten Vorstand im Amt gestützt nach der JHV !


    Hätte man den abgesägt von VR aus, hätten se nen komplett neues Präsidium zusammen bauen müssen.Ich habe diesen Parteibonzen niemals gewählt, und würde ihn auch nie wählen. Sein Wahlergebnis wäre sehr nahe an dem von Lohmeier

  • Mist jetzt wirds richtig blöd denn das dusselige Hobbyheim bekommt einen Elfer geschenkt wegen ner Schwalbe von Ba.


    Laut Radio Blfd: Montag Trainigsfrei und Schitzmeier redet von einem erfahrenen Trainer der am Dienstag vorgestellt wird. Lienen, Benno oder Bommer?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    Mist jetzt wirds richtig blöd denn das dusselige Hobbyheim bekommt einen Elfer geschenkt wegen ner Schwalbe von Ba.


    Laut Radio Blfd: Montag Trainigsfrei und Schitzmeier redet von einem erfahrenen Trainer der am Dienstag vorgestellt wird. Lienen, Benno oder Bommer?


    Uwe?

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Wie, was, Dienstag? Hieß doch, dass der Neue schon bereit steht um am Sonntag das Training zu leiten? Sollen da etwa andere Vereine unfairerweise weniger rumgeeiert haben und die schönen Planungen sind schon wieder Makulatur?


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Nene, jetzt sagt Schnitzl aber:
    "Das Auslaufen kriegen die auch so hin!"


    Sicher bin ich mir da aber nicht...verletzt sich nachher noch jemand beim laufen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty


    Uwe?


    von dem liest man gar nichts mehr?!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • Hättest Du es besswer gefunden, wenn niemand vom DSC sich geäußert hätte? Du schiebst die Schuld immer nur auf Schnitzmeier, aber letztendlich hat er nur den den A... in der Hose, die Politik des Vereins nach außen zu vertreten!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Wie, was, Dienstag? Hieß doch, dass der Neue schon bereit steht um am Sonntag das Training zu leiten? Sollen da etwa andere Vereine unfairerweise weniger rumgeeiert haben und die schönen Planungen sind schon wieder Makulatur?


    Ich kann mich auch an die Aussage erinnern dass am Sonntag schon der neue auf der Bank sitzen soll. Hatte man da vielleicht nicht auf dem Plan dass Inglostadt auch den Trainer rausschmeißt und der Kandiat der Sonntag vorgestellt werden sollte sich mittlerweile für den FC Audi entschieden hat?


    Aber egal... Sonntag, Montag, Dienstag... Es wurde dabei ja keine Kalenderwoche und auch kein Jahr genannt :lol:

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Jau, der neue Trainer sollte laut Schnitzmeier und Brinkmann bereits am Sonntag das Training leiten und jetzt kommt es doch wieder alles ganz anders. Ein endlos langer Eiertanz, der wohl nie aufhören wird in diesem Dilettantenverein. Planung und Konzept gibt es nicht und das obwohl seit mehreren Wochen bereits mit Trainern verhandelt wird. Wir haben ja noch Zeit... :rolleyes:

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    Hättest Du es besswer gefunden, wenn niemand vom DSC sich geäußert hätte? Du schiebst die Schuld immer nur auf Schnitzmeier, aber letztendlich hat er nur den den A... in der Hose, die Politik des Vereins nach außen zu vertreten!


    Brinkmann auf der JHV (sinngemäß) "Soll sich zukünftig jeder nur noch zu seinem Bereich äußern." Nützt natürlich nichts, wenn es keine klaren Kompetenzen gibt. Entschuldigung, streicht das "klare".


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Also bevor wir hier unter FERNER liefen spielen würde ich sagen dann lieber mit BOMMERlunder intus :D


    Also bevor man diese beiden gescheiterten Persönlichkeiten zurückholt kann man lieber über Ernst nachdenken...oder Dammi oder Böhme..oder,oder...

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti




    Mach uns keine Angst


    so hat es im hiesigen Radio vor Wochen geheißen. Jetzt wo auf einmal wieder Bommer aufs Tapet kommt.


    Mann mit Erfahrung, so heißt es... die hat er ja wohl reichlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!