Augsburg gegen Arminia

  • In Augsburg gewinnen wir, um dann gegen die Osnasen 0:3 zu verlieren und die letzten jämmerlichen Hardcorefans zu vergraulen.
    Ich hätte dem Ziege auch den Erfolg gegönnt und klar wäre es hart gewesen ihn nach dem Paddelbirnenspiel rauszuschmeissen. Aber so ist das Geschäft. Keine Points = der nächste bitte.
    Der richtige Moment wurde hier mal wieder verpast !

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

    Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()

  • Sonderschüler Thurk wird uns bereits in Hälfte eins das Licht ausknipsen. Ob wir die Trainerentlassung damals von Toni Schumacher bei Fortuna Köln noch toppen können? ;)


    Tippe stark auf meinen Schloß Holter Landsmann Ewald Lienen als Nachfolger. Nur so ein Gefühl.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Und die Alm ist unser Zuhause ;)


    Wenn das zuhause mit dem Beruf verbunden ist, ist das derzeit echt nicht schön ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Thorwaechter
    Dann hat der auch keinen schönen Beruf...oder kein schönes Zuhause .


    :D

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Wenn wir in Augsburg gewinnen sollte, lach ich mich über die Führungsetage schlapp :D


    Will sehen, was die dann machen. Warten sie bis zum Osna Spiel? Und was ist, wenn wir da dann auch gewinnen? Dann muss Ziege ja bleiben :)

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Wenn wir in Augsburg gewinnen sollte, lach ich mich über die Führungsetage schlapp :D


    Will sehen, was die dann machen. Warten sie bis zum Osna Spiel? Und was ist, wenn wir da dann auch gewinnen? Dann muss Ziege ja bleiben :)


    Exakt! Sieg in Augsburg, er wird nicht entlassen. Sieg gegen Kotznabrück, er bleibt ganz.


    Zumindest bis nach dem Oberhausen-Spiel. Verlieren sie da, können sie ihn eigentlich wieder feuern - in dem Ultimatum war ja nur von drei Spielen die Rede, nicht von vier... ;)

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Wenn wir in Augsburg gewinnen sollte, lach ich mich über die Führungsetage schlapp :D


    Will sehen, was die dann machen. Warten sie bis zum Osna Spiel? Und was ist, wenn wir da dann auch gewinnen? Dann muss Ziege ja bleiben :)


    Die Ansage ist doch klar und deutlich 6 Punkte aus 3 Spielen und wenn wir da gewinnen hat CZ ein Finale gegen Osna

  • Eine Niederlage unter dem Ergebnis von Stuttgart gegen M'gladbach wäre eine Sensation und sollte für Ziege als Sieg gewertet werden. Dann reicht auch schon ein 1 : 0 gegen die Osnasen in einem grusel Kick wie gestern bei Düsseldorf gegen Bochum ;)

  • Zitat

    Original von Herminatorix
    Lest doch spaßeshalber mal die Kicker-Analyse vom letzten Augsburgspiel in Oberhausen


    Oh ja, da kommen Vorfreude und Optimismus auf... bei DEM schlechten Lauf, den die Augsburger derzeit haben :lol: Und vor allem Arminen-Schreck Thurk scheint ja so recht neben sich zu stehen... Jaaaaaaa

    :arminia:

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Eine Niederlage unter dem Ergebnis von Stuttgart gegen M'gladbach wäre eine Sensation und sollte für Ziege als Sieg gewertet werden. Dann reicht auch schon ein 1 : 0 gegen die Osnasen in einem grusel Kick wie gestern bei Düsseldorf gegen Bochum ;)


    Mist, bin in der falschen Saison! Habe D'dorf - Diusburg gesehen.
    Leider mit nem blöden Ausgang.
    Wir werden abgeschossen und D'dorf gewinnt gegen Kentsch'burg.
    Nun sind es schon 5 Punkte bis zum rettenden Platz.
    Also in A'burg einen Punkt mitnehmen wäre schon gut.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Das Augsburgspiel wird wahrscheinlich knapper als die Meisten hier glauben. Bolle ist wohl wieder dabei, dann könnte die Abwehr einigermaßen stehen. Das Zerstören des gegnerischen Spiels ist viel einfacher, als selber ein Spiel zu machen. Deshalb ist das OS-Spiel für Arminia (unter welchem Trainer auch immer) viel, viel schwerer, als das Spiel in der Puppenkiste!


    Das wir das Spiel dort gewinnen, glaube ich aber auch nicht mehr!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!