Augsburg gegen Arminia

  • Gut, dass Augsburg zur Zeit auch mit Problemen zu kämpfen hat. Daher nur 3:0 am Ende (und natürlich wird der Thurk mindestens eine Bude gegen uns machen)

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • wenn wir da gewinnen,gebe ich jedem Arminiafan in Köln ein Bier aus loooooool

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    wenn wir da gewinnen,gebe ich jedem Arminiafan in Köln ein Bier aus loooooool


    Ich hoffe Du hast schon eine Lokalität ausgesucht.
    Nicht das Du mit diversen Aldi sixpacks am Kölner HBF stehst. :baeh:

  • Zitat

    Original von wilhelm2704


    Ich hoffe Du hast schon eine Lokalität ausgesucht.
    Nicht das Du mit diversen Aldi sixpacks am Kölner HBF stehst. :baeh:


    Flanagans Dienstags. Da kommen dann nur Studenten rein und das Bier kostet nur 1€ :baeh: :baeh: äh das Kölsch...
    aber wir werden nieeeeeeeeemals ins Augsburg gewinnen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • schade dass wir dieses spiel jetzt einfach so abschenken müssen, aber das ist halt der preis für die einvernehmliche trennung. so wie die lage im verein zzt ist muss man auf ein unentschieden hoffen, da das tischtuch zwischen verein und trainer wohl spätestens nach schnitzmeiers äusserungen zerschnitten ist und der nachfolger wahrscheinlich so gut wie feststeht...daher wäre ein sieg auch nicht mehr hilfreich sondern würde die verwirrung nur noch vergrössern und das leiden verlängern.


    da haben sich arminias verantwortliche mit ihrem ultimatum mal wieder in eine kuriose situation gebracht...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • mhh...also ich würde sagen den Laden dicht machen und auf Unentschieden spielen. Dumm nur das CZ zum siegen verdammt ist. Versuchen wir mit zu spielen bekommen wir minimum 3 Dinger.... ;(
    Würde so aufstellen:


    Schöneb.----Bolle----DiGregorio---Schuler


    -------------Bölstler-------Kerr---------------
    --------------------Abelski---------------------


    -----------Heidi-------------Guela-------------


    --------------------Berisha---------------------

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • so in der Art würde ich auch spielen lassen. Jetzt schlagt mich, aber bei mir würde Fischer im def Mittelfeld für Kerr spielen. Wir müssen alles auftsellen, was irgendwie mal einen Kopfball gewinnen kann ;-))

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ja, oder Kerr offensiver für Abelski und Fischer ins defensive Mittelfeld... Oder es legen sich alle ins Tor, vielleicht füllen sie es ja total aus. Dann allerdings würde ich auch Sako bringen.
    Egal, ich schaue es mir mal vor Ort an...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Tja, es ist unglaublich, aber man kann nur hoffen, dass wir in Augsburg auf KEINEN Fall gewinnen. Das man so was mal würde sagen müssen... :wall: :kotzen:


    Das heisst dann, dass die optimal Lösung für nächstes Wochenende lautet: Unentschieden gegen Augsburg und neuer Trainer am Sonntag. So hätten wir wenigstens einen Punkt gerettet.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Tja, es ist unglaublich, aber man kann nur hoffen, dass wir in Augsburg auf KEINEN Fall gewinnen. Das man so was mal würde sagen müssen... :wall: :kotzen:


    Das heisst dann, dass die optimal Lösung für nächstes Wochenende lautet: Unentschieden gegen Augsburg und neuer Trainer am Sonntag. So hätten wir wenigstens einen Punkt gerettet.


    Ich weiß auch nicht ob ich mich über einen wenn auch unwahrscheinlichen Sieg
    freuen würde. Die Situation ist echt pervers. Zumal ich selten einem Trainer den Erfolg bei uns so gegönnt hätte wie CZ.

  • Ich wünsche mir in jedem Spiel einen Sieg des DSC, egal in welcher Situation und wer auf der Bank sitzt. Auch gegen Augsburg. Kann sein, dass in dem Punkt meine Emotionen stärker sind als der Kopf.


    Davon abgesehen kann ich mir aber auch nicht vorstellen, wie dieser Sieg zustande kommen soll. Und nun gar zwei Siege in Folge wären ohnehin das Bielefelder Novembermärchen. Eher schafft MF mit BMG jetzt fünf Siege in Folge... oder Franz Beckenbauer steigt als sportlicher Berater bei Schalke ein, um Felix Magath zu helfen... :lol:


    Nee nee, allem menschlichen und "fan"-lichem Ermessen nach hat sich das Thema CZ, dem ich als Mensch das Beste wünsche, in einer Woche, spätestens in 14 Tagen erledigt.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von Kai


    Flanagans Dienstags. Da kommen dann nur Studenten rein und das Bier kostet nur 1€ :baeh: :baeh: äh das Kölsch...
    aber wir werden nieeeeeeeeemals ins Augsburg gewinnen


    Ich gebe Dir zwar recht aber man muss sich ja weiterhin alle Optionen offen halten.
    Ich habe aber noch 2 Fragen
    1. Ist Flanagans eine Art Irish Kölsch Pub?
    2. Da ich ja als Nichtstudent keinen Eintritt bekomme, bringst Du doch hoffentlich da Bier raus. :baeh: :saufen: :saufen: :bier: :bier:

  • Zitat

    Original von wilhelm2704


    Ich gebe Dir zwar recht aber man muss sich ja weiterhin alle Optionen offen halten.
    Ich habe aber noch 2 Fragen
    1. Ist Flanagans eine Art Irish Kölsch Pub?
    2. Da ich ja als Nichtstudent keinen Eintritt bekomme, bringst Du doch hoffentlich da Bier raus. :baeh: :saufen: :saufen: :bier: :bier:


    ahaha ja ist eine art Irish Pub. Nur für dich mache ich eine Ausnahme und gebe einen an Karneval aus ;) Aber nur wenn dein Kostüm gut ist :P :P :P
    und jetzt lass diesen Beitrag, der unter höchsten Alkoholeinfluss geschrieben wurde, endlcih nach unten verschwinden :hi:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    so in der Art würde ich auch spielen lassen. Jetzt schlagt mich, aber bei mir würde Fischer im def Mittelfeld für Kerr spielen. Wir müssen alles auftsellen, was irgendwie mal einen Kopfball gewinnen kann ;-))


    Dann müssen sie schon zwei schlagen...


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • So hart es klingt, man kann nur hoffen, dass verloren wird. Immerhin haben wir mit Osnabrück, Düsseldorf, Aachen, Oberhausen und Karlsruhe noch ein paar Mannschaften vord er Brust, gegen die man mit etwas Spielwitz, Kompaktheit und einstudiertem System durchaus Punkte holen kann.


    Nichts wäre schlimmer, als ein glücklicher Kümmelsieg gegen Augsburg, um dann nach kurzem Hoffnungsschimmer weiter zu wurschteln und noch mehr Punkte abzuschenken!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Nee, Unentschieden reicht doch schon. Wenigstens diesen einen Punkt sollten wir mitnehmen.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!