• Zitat

    Original von musterknaben2006
    was für einlasskontrollen doch nicht etwa die bei uns....sorry aber ich will den leuten ja nicht zu nahe treten aber....wie sage ich das jetzt ohne beleidigend zu wirken......sind nicht gerade die hellsten birnen...


    vielleicht nicht damit zu vergleichen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Ordner bei der Menge an Leuten gar nicht erst groß auf Gesicht und Person achten, sondern mehr auf die Eintrittskarte.
    Ich hatte nämlich mal eine ähnliche Situation, da habe ich in den Sommerferien an der Kasse gearbeitet. Zwar habe ich die Kunden alle begrüßt, dennoch habe ich nicht mitbekommen, dass gerade Freunde/Bekannte an meiner Kasse stehen, weil man sich in dem Moment einfach auf andere Dinge konzentriert. Natürlich sollte soetwas nicht passieren, aber dennoch kann ich den Ordner verstehen.


    Übrigens, da fällt mir ein, dass ich mal Owo in der Stadt gesehen habe, allerdings konnte ich ihn nicht zuordnen. Ich wusste in dem Moment nur, woher kennst du diese Person. Ein Fußballer in Zivil sieht schon anders aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!