• Und wohl ohne Feick. Das ist schon eine richtige Seuchensaison, viele Spieler mit nachgewiesenem Liga-Niveau haben wir eh nicht und die erwischt es auch noch einen nach dem anderen. Bollmann, Lense, Feick, Kauf, Delura, Fort - das ist ja schon eine halbe Stammelf. Egal, Union hat auch nicht mehr Qualität als wir.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Und eben darum ist diese Ultimatum-Geschichte eigentlich 'ne prima Sache. Denn in Heimspielen gegen Dummion und Kotznabrück sollte gewonnen werden, will man noch was reißen. Aaaaaber, eigentlich ist es kackegal, ich halte Ziege für gar nicht so übel. Ein Anderer – vermutlich aus dem Verein kommend, unerfahren, auch nicht besserer – wird diesem Team auch nicht auf einmal mehr Niveau reinzaubern. Den Hut ziehe ich allenfalls davor, dass die Mannschaft kämpft und alles gibt. Fehlende Klasse kann man damit zwar auch nur bedingt kompensieren, aber sie versuchen wenigstens alles, kann man ihnen nicht absprechen.

  • Zitat

    Original von andreassubotzik
    MOD: EDIT


    Kann man soetwas nicht in DE Thread machen? Eilhoff ist sicherlich NICHT verantwortlich für diese Situation.


    Ich habe mir vom Pokalspiel ein Positives Signal von der Mannschaft gewünscht nach dem Aktzeptablen 60er Spiel und eine Steigerung im Spielsystem, zumal es nur EINEN Wechsel gegeben hat. Leider war das Gestern gesehene ( Ich hab bis zur 70. Minute geguckt) Ernüchternd.


    Ich denke das Unionspiel wird langweilig und unmotiviert. Die Spieler sind enttäuscht und ausgelaugt. Selbst mit einer Leistungssteigerung werden wir nicht mehr als 1 Tor schiessen.Unsere Abwehr wird aber Mehr als 1 Zulassen.....Ich hoffe das CZ dann seinen Rücktritt erklärt.


    Und dann jemand kommt der den Spielern, RICHTIG IN DEN ARSCH TRITT!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von PattyG
    ....und eine Steigerung im Spielsystem, zumal es nur EINEN Wechsel gegeben hat......
    PattyG


    Ähm Spielsystem? wie nennt man doch gleich das System wo wir mit allen 11 Mann in der eigenen Hälfte stehen? und wie willst Du es noch steigern? 9 Mann stehen in der eigenen Hälfte und zwei liegen?

  • Zitat

    Original von THans


    Ähm Spielsystem? wie nennt man doch gleich das System wo wir mit allen 11 Mann in der eigenen Hälfte stehen? und wie willst Du es noch steigern? 9 Mann stehen in der eigenen Hälfte und zwei liegen?


    MOD : EDIT

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von FrankenArmine
    Hoffe inständig auf einen Sieg!!!
    Weiß jemand wie viele Karten verkauft wurden?


    Ein Kinosaal vol :D


    Nein, nein, es wurden mit Sicherheit schon 23.000 Karten verkauft.
    Ich komme aber nur wenns richtig voll wird, und "ordentlich was los ist" ;)

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Zitat

    Original von FrankenArmine
    :P


    du hattest wohl einen Clown zu Mittag :baeh:


    Ja, ich hab hier in der verbotenen Stadt schon eine Clownschule aufgemacht, das kannst Du mir glauben ;)

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Zitat

    Original von FrankenArmine
    :baeh:
    naja ich war in münchen und hoffe, dass sie wenigstens die Null halten können.


    Mit der Null vorne dürfte es klappen! :D


    Nein, am Freitag wird gewonnen, egal wie!


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von V-Mann
    Sieg!!!
    Siegen für Christian Ziege!!!


    :pillepalle: für uns, für arminia! ziege..da kann ich nür müde lächeln.


    ich mag ziege als menschen sehr gern, aber ich war beim training, er ist einfach zu lieb, diese mannschft muss geführt werden und nicht gepampert.


    er ist einfach der falsche, so wie frontzeck und gerstner die falschen waren.



    diese arminia ist die häßlichste seit jahren, wenn nicht gar jemals. auf dem platz als auch außerhalb. die fans laufen in strömen davon.

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Welche Kritiken hat der Film denn so bekommen?
    Ich guck mir doch keinen Schrott an für mein Geld ! ;)


    doch, du gehst doch regelmäßig auf die alm und gehst zu auswärtsspielen, oder?

  • Pflichtsieg am Freitag. Punkt, Aus, Ende, Basta! Was anderes darf nicht passieren.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!