• Veranstaltungshinweise zum Wochenende....




    Bielefeld


    In NRW´s grösster Open Air Kleinkunstbühne, der Bielefelder ALM (teilweise auch als "Schüco Arena" bekannt), wird am Freitag ab 18:00h Teil 1 der "Brinkmann Ultimatum" Trilogie gezeigt.


    OK und für die Leute ohne Humor ist einfach der Unionfred eröffnet...genau für die, welche nur zum Kleinkrieg in jedem Fred mit Korty, samt Korty (so er mal wieder in dem Kleinkrieg aufblüht...er hat ja auch schon allgemein interessante Beiträge hier, ohne Frage...) dabei sind ;) und meine Meinung zum Ultimatum war ja schon zu lesen...





    Herminatorix
    dat is die eigentlich Grösse des Bildes (hab es gerade mal gegen die kleinere erste getauscht)

  • Schöne Collage! Und ja, ein wenig Humor & Selbstironie können wir mal gebrauchen :arminia:

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Ja..dacht ich mir auch ;) ...auch wenn diese Zeiten mir verdammt weh tun...samt dem offenen Ende und vielen offenen Fragen und halt solchen Dingen...wie dies absolut überflüssige 3 Spiele Ultimatum...auch wenn für mich dazu vollkommen offen ist, wer z.Zt. die wahre Macht im DSC hat (und die Verantwortung für solche Dinge wie dies Ultimatum am Ende trägt, alleine Brinkmanns Sache wird es nicht sein, da ziehen andere Leute die Fäden...dazu ist er ja auch eher pro Ziege)...denke mal, nicht umbedingt Brinkmann, auch wenn er oft das Sprachrohr ist (dabei sprech ich ihm sein Arminenherz bestimmt net ab)...... :arminia:

  • Hm, mittlerweile denke ich, dass das "Brinkmann-Ultimatum" angesichts zweier Heimspiele eigentlich ganz sinnig ist.


    Man stand unter dem Druck eine Aussage zu treffen, wann es dann endgültig zu viele Niederlagen wären, bzw. wann man nicht mehr nur "auf das nächste Spiel" verweisen möchte, sondern (trotz Finanzmisere) Ergebnisse braucht.


    Ich wollte CZ nach dem Duisburg-Spiel direkt entlassen, um sich diesen Eiertanz zu sparen - es wurde anders entschieden und gut!


    Also: Kämpfen gegen Lautern und Selbstvertrauen holen und dann gegen Union das (erste?) echte Heimspiel abliefern, mit mehr Mut zu entschlossenen Offensivaktionen (Guela + Berisha find ich nicht schlecht) und einer vielleicht etwas selbstsicheren, wachen Abwehr

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Bleiben wir bei der Wahrheit...ohne fehlende Kohle wäre Ziege schon längst weg...allerdings mit fehlender Kohle hätte er sein Konzept sicherlich auch richtig(weit besser) umsetzen können und wir wären heute nicht 18ter....


    Drum seh ich die Schuld auch weniger in Ziege, als in den Leuten, die nen unerfahrenen Trainer wollten, samt der "Restrümmertruppe" als Gerüst und den neuen Leuten , zu grossen Teilen bis jetzt ohne echtes 2.Ligapotential (dank fehlender Kohle...drum komm i aus dem Kotzen net mehr raus...wenn es jetzt machbar wäre, Ziege samt den 2Co. zu entlassen...nen neuen Trainer und neue Spieler plötzlich zu holen)....
    Drum bleib ich dabei...wenn man es schon so macht, muss man dem weit mehr als 9 Spiele Zeit geben....aber wie gesagt...da ziehen andere die Strippen als Brinkmann...die sehen dann nur zu wenn er dabei "verbrennt"um dann wieder Retter zu sein, wie gesagt ich könnt :kotzen: .....


    Drum hoff ich, Ziege und die Truppe zeigt es ihnen...auch wenn sie sich dann auch drin "sonnen".... :arminia:

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Ich guck mir doch keinen Schrott an für mein Geld ! ;)


    Ich hab mir zuletzt viel zu oft Spiele von Arminia angeguckt :D

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Hab selber nu ne ganz üble Vorabkopie aus Russland oder so und in avi halt...voll unscharf und das Ende kann man im Dunkel kaum sehen...das letzte Bild des 1.Teils mit nem Gesicht und dem komischen Wahrsager aus Essen, der nu plötzlich Armine ist und eher wie der Uhlig aussah...das mit der Hoffnung auf die Zukunft/Teil 2 endet...könnt nen Jahrhundertdings, Neururer, Merkel oder Ziege sein...hilft nix...da muss man Freitag hin und das Orginal sehen.... ;)

  • Fasse zusammen: Freitag Open Air Kino in der Schüco Arena, mit Popcorn, Cola und Nachos


    Na, hauptsache nach der Seitenwahl kommt nicht nochmal der Langnese-Mann "Noch jemand ein Eis" (Kerl, ich war eeewig nicht im Kino...) Spektakulär :D


    PS: Union? Ich würde den VIP-Bereich abschließen...

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Sehr geiles Bild :lol:


    Das muss auf der Stadionanzeige gebracht werden und wir können nur gewinnen :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Kann das bitte jemand als 2x6m Plakat für die Sued basteln...wäre zu Geil :D
    Schickt das doch mal bitte an die LC oder so...die kümmern sich doch um so etwas. :lol:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Freitag gilts. Das Spiel muss die Mannschaft gewinnen. Jeder will mit Ziege weiter arbeiten. Das müssen sie am Freitag auf dem Platz zeigen. Das Lauternspiel ist scheissegal. Gegen Union geht es um absolut alles!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!