Testspiele Länderspielpause

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    KSV - DSC


    7. Min 1:0 Damm


    Habe ich auch grade gelesen. Man sollte meinen das würde nicht aufregen,aber ich raste hier gleich aus. :wall:

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    KSV - DSC


    7. Min 1:0 Damm


    Na immerhin erst in der 7 min..! Ist doch schon was.
    Mit ein wenig Glück schaffen wir noch den Ausgleich.. :nein:

  • Mich regt das schon lange nicht mehr auf. Ich finde es lustig wie es eine Söldnertruppe schafft die Fans sogar in einem Testspiel zu verarschen. Es sind sicher auch einige Arminen vor Ort und das an einem Montag Abend in einem Test und wieder kriegen sie nur Grütze serviert. :D

  • Zitat

    Original von Marcio
    Mich regt das schon lange nicht mehr auf. Ich finde es lustig wie es eine Söldnertruppe schafft die Fans sogar in einem Testspiel zu verarschen. Es sind sicher auch einige Arminen vor Ort und das an einem Montag Abend in einem Test und wieder kriegen sie nur Grütze serviert. :D


    Du kannst das Spiel sehen?

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Du kannst das Spiel sehen?


    Nein aber ich habe die 8 Spiele zu vor gesehen und kenne den Spielstand. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen das wir grade einen Sturmlauf auf den Kassel Kasten tätigen ;)

  • Zitat

    Original von Marcio


    Nein aber ich habe die 8 Spiele zu vor gesehen und kenne den Spielstand. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen das wir grade einen Sturmlauf auf den Kassel Kasten tätigen ;)


    Damit mussten aber auch die Arminen vor Ort rechnen. ;)

    Für immer Arminia!

  • ich zitiere mal aus dem liveticker:


    "11.10.10, 19:25
    Foul am Mittelkreis, Bielefeld erhält einen Freistoß. Bisher kamen nur ungefährliche Bälle auf das Tor von Morton Jensen. Alles kein Problem für den KSV-Zerberus. 11.10.10, 19:21
    Momentan tut sich nicht viel. Bielefeld versucht das Spiel aufzuziehen, aber die Löwen spielen recht clever und kommen immer wieder gefährlich vor das Tor von Dennis Eilhoff"

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Damit mussten aber auch die Arminen vor Ort rechnen. ;)


    Kann sein aber ein wenig Hoffnung aufgrund der Liga in der Kassel spielt war sicher schon da.

  • Zitat

    Original von Marcio
    aber ein wenig Hoffnung aufgrund der Liga in der Kassel spielt war sicher schon da.


    Naja, das spielt ein völlig verunsicherter Tabellenvorletzter der 2.Liga gegen den Tabellenführer einer vierten Liga. Im Grunde genommen könnte dies also auch eine Partie der dritten Liga der nächsten Saison sein (ich lasse jetzt mal bewusst die Lizenzprobleme weg, die Arminia bei einem Abstieg garantiert bekommen wird).


  • Wie war..leider..!!! ;(


    Zitat aus dem Live-Ticker..


    "..Der KSV steht zwar unter Druck, aber so richtig gefährlich ist das nicht, was die Bielefelder momentan bieten..."


    Komisch..die Art und Weise..wie wir auftreten..scheint Ligaunabhängig zusein..!


    Wir kriegen es einfach nicht gebacken.. :rolleyes:


  • Das klingt doch mal nach etwas.. Wegen mir aus können wir auch 0:3 verlieren aber ich möchte im Nachbericht endlich mal lesen das wir ein Spiel dominiert haben, wir gekämpft haben und die Pässe ankamen. Also kurz gesagt das wir Fußball spielen ;)

  • Zitat

    Original von Marcio
    Mich regt das schon lange nicht mehr auf. Ich finde es lustig wie es eine Söldnertruppe schafft die Fans sogar in einem Testspiel zu verarschen. Es sind sicher auch einige Arminen vor Ort und das an einem Montag Abend in einem Test und wieder kriegen sie nur Grütze serviert. :D



    Wir brauchen halt Gedult, neue Erkenntnisse...usw. .... :rolleyes: oder wie oft hat die Truppe unter Ziege, samt Vorbereitung schon gegen nen Verein über Liga 5 nach 90min (oder 120) gewonnen ??...genau, bis jetzt genau 1mal gegen Ingolstadt !!.....ansonsten kann man nur 2Dinge heute hoffen...keine neuen Verletzten und ganz evtl. wirklich neue Erkenntnisse, die uns dann noch weiter bringen....
    Ich hoff immerhin drauf, weil ich immer noch hoffe das der DSC auch nicht nach 2010/11 untergeht.......auch wenn sehr viel dafür getan wurde... :arminia:

  • Schönen Dank nach Hessen. Der Ticker gefällt mir. Respekt für einen 4.Ligisten.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Drei professionelle Kryptologen sind der Meinung, daß folgende Spieler auf Seiten der Arminia auf dem Platz stehen: Eilhoff-Schuler,Bollmann,Baldassare di Gregorio,Abelski,Fischer,Schöneberg,Baykan,Guela,Berisha,Feick


    Ob Sako noch in der 2.Halbzeit kommt, vermute mal...

    Einmal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!