Arminia - MSV Duisburg

  • Also mit ner Handicap wette hat Duisburg eine 5er Quote. Leichter kann man nen Fuffi nicht verdienen oder????^^


    Wenn ich mir den scheiß von unserer Gurkentruppe schon antue, dann will will ich wenigstens Geld dabei verdienen. Und nicht wieder so nen blindes Ding wie gegen PB, welches meinen Tipp versaut hat. :D

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Fulio
    Also mit ner Handicap wette hat Duisburg eine 5er Quote. Leichter kann man nen Fuffi nicht verdienen oder????^^


    Wenn ich mir den scheiß von unserer Gurkentruppe schon antue, dann will will ich wenigstens Geld dabei verdienen. Und nicht wieder so nen blindes Ding wie gegen PB, welches meinen Tipp versaut hat. :D


    Den Zehner wirst du verlieren ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Wir können nur gewinnen:


    • Jedes 4. Spiel gewinnt Arminia - Regensburg...Ingolstadt...Duisburg
    • Heim- und Auswärtsmannschaft wechseln sich alle 2 Spiele mit einem Sieg ab. Cottbus...Arminia...Aue...Arminia
    • Jedes 4. Spiel gewinnt die Auswärtsmannschaft. Das wäre aber erst wieder beim Pokalspiel der Fall
    • Etwaige Abweichungen zu Beginn der Saison sind die Regelbestätigenden Ausnahmen
    • Der Mann mit der Maske ist an unserer Seite ;)
    • Keiner rechnet mit uns


    Absolut richtig! Weitere Gründe:

    • Die Torquote spricht ganz klar für uns. Während Duisburg für seine 13 Tore ca. 30-40 Torchancen gebraucht hat, haben unsere Jungs aus gefühlten 5 Chancen 6 Tore gemacht!
    • Die Zebras haben die letzten beiden Auswärtsspiele zu Null verloren
    • In den letzten vier Spielen gab's für MSV nach jedem Sieg 'ne Niederlage. Also sind sie nach ihrem 3:0 über Oberhausen heute wieder dran
    • Im Kampf der Titanen sind wir eindeutig im Vorteil! Während deren Zweimeter-Mann Maierhofer nach dem 4:4 mit Öschireich gegen Belgien noch körperlich und mental ausgelaugt sein dürfte, konnte unser Bomber Mo sich vier Wochen ausruhen, ist daher frisch und unverbraucht.
    • Der MSV hat diese Saison noch kein Montagsspiel gewinnen können
    • Arminia hat diese Saison noch nicht ein einziges Montagsspiel verloren


    I... :ball:... BE-LIEVE!
    I... :ball:... BE-LIEVE!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • kannst du nicht schlafen rene dörfel?! :) dein anderer post von heute war ja schon um 3 h. Naja ich hoffe arminia raubt dir im moment nicht zu sehr den schlaf!


    Ich tippe einfach mal auf ein 1:1. Weiß auch nicht warum.

  • Zitat

    Original von Nikl


    Geht in erster Linie um die Anfahrt per Zug.


    In allen GS vom Westfalen-Blatt und NW.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Realistisch betrachtet: ein Unentschieden wäre eine Überraschung, ein Sieg sogar ein kleines Wunder.


    Ok, ich wäre dann für ein kleines Wunder.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Realistisch betrachtet: ein Unentschieden wäre eine Überraschung, ein Sieg sogar ein kleines Wunder.


    Vor allen Dingen wenn man sich unsere Bilanz gegen Duisburg vor Augen hält.
    Das waren immer scheis.... Spiele. Kann mich noch an das 0:2 in der ersten Buli erinnern. Da herschte danach Untergangsstimmung wie jetzt. Grauenhafter Zock. Oder das letzte Spiel in der Aufstiegssaison.
    Was war das ein Klassenunterschied. Nur sind wir aufgestiegen und nicht Duisburg. Zu sehen war davon damals nichts.


    Kann heute Abend das Spiel nciht sehen und bin nciht böse darum.
    Ich denke, dass heute weitere Nägel in den Sarg geschlagen werden.
    Ich lege mich fest. Sollte heute nicht gewonnen werden, dann können wir für Liga 3 planen. Gegen 1860 verlieren wir auch, und dann sin wir so unter Druck, dass gegen Union nichts läuft. Das war es dann. Gute Nacht.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Eins ist ja klar, gewinnen wir heute nicht, wird CZ wohl fliegen. Alles andere wäre hirnlos. Ich erwarte eigentlich heute Abend nichts besonderes.


    Eigentlich wenn man das ganze betrachtet ist es traurig, das wir nichtmal 10.000 Zuschauer ins Stadion bekommen, wenn man sich andere Vereine anguckt. Arminia braucht die Fans und egal was ist die volle Unterstützung. Das fehlt hier leider in jeder Weise.


    Anderseits kann ich die anderen auch verstehen. Aber was will man, Arminia unterstützen und die Mannschaft mit einem vollen Stadion motivieren oder so wie es jetzt ist, die Mannschaft untergehen lassen?

  • Zitat

    Original von Chucky
    Eins ist ja klar, gewinnen wir heute nicht, wird CZ wohl fliegen. Alles andere wäre hirnlos. Ich erwarte eigentlich heute Abend nichts besonderes.


    Woran machst du das fest? Ich fände es besonders hirnlos, erst die Länderspielpause über zu warten und ihn dann bei Niederlage gegen DU rauszuschmeißen.


    Ich erwarte auch garnix für heute Abend. Für mich ist klar, dass die Mannschaft nicht gegen Duisburg gewinnen kann und wird, weil denen selbst eine mittelmäßige Leistung gegen uns reichen dürfte.


    Wir müssen schon gegen andere Teams gewinnen, was wir leider bisher (mit Ausnahme Ingolstadt) nicht geschafft haben.....


  • Gut klar wäre die Länderspielpause dafür gut gewesen, allerdings haben sie mit CZ ja gesprochen und ich denke wenn die 2 Wochen Training jetzt nichts gebracht haben, ist er nicht mehr haltbar, obwohl er eigentlich schon lange hätten fliegen müssen.^^

  • Zitat

    Original von Arminia-Berlin
    Naja ich hoffe arminia raubt dir im moment nicht zu sehr den schlaf!


    So ist es aber, leider :(


    Zitat

    Original von Arminia-Berlin
    Ich tippe einfach mal auf ein 1:1. Weiß auch nicht warum.


    Habe eben 2:2 getippt, rein rational eigentlich völlig abwegig. Aber irgendwie sehe ich diese Saison zum ersten Mal einem Spiel eher locker entgegen! Weil, es spricht momentan alles, einfach alles für einen leidvollen Abend, schlechte Leistung, klare Pleite, neuen Frust... bei der Erwartungshaltung ist es fast unmöglich, heute enttäuscht zu werden... obwohl, was ist bei Arminia schon unmöglich :D

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Ich habe leider gar kein gutes Gefühl für heute Abend. Nach der Trainer Diskussion folgt direkt ein Montag HEIM Spiel,d.h. es wird Medial viel los sein, in Kombination mit diesen Unsicherheiten der Vergangenen Spiele denke ich werden wir eine Total verkrampfte Arminia sehen. Zudem sind Berisha und ON nicht wirklich eingespielt. Der einzige der mir Hoffnung macht ist Diddy, da unsere Diva, egal in welcher Situation, versucht SICH in den Vordergrund zu spielen. Wenn er zur Abwechslung mal trifft könnte ein Punkt drin sein.


    Zudem vermisse ich eine Ansage von der Mannschaft in den Letzten 2 Wochen gab esd Reichlich gelegenheit sich Offentlich zu äussern und ein Interesse an einer Wende zu bekunden, bis auf Kauf, der nichtmal was dafür kann, ist das nicht ansatzweise geschehen.


    Ich glaube die Mannschaft ist einfach nicht bereit den Karren DSC aus den Dreck zu ziehen, was mir besonders leid für CZ tut.


    Aber wie jede Woche würde ich mich freuen wenn sie mich Lügenstrafen würden. Aber IMO wird das nicht passieren. Jetzt tritt auch der Schatzmeister zurück..Die Perspektive geht überall hin. NUR NICHT NACH VORNE!


    Trotzdem bleibt für mich eine Sache, CZ wird den DSC heute so Offensiv wie noch nie in dieser Saison aufstellen. Wenn, warum auch immer, soetwas wie Spielfreude aufkommen sollte, könnten wir mehr als 3 Torchancen Zuhause haben.


    Ich möchte, auch wenn es peinlich wirkt ^^, einen appell loswerden:


    BOLLE


    HEIDI


    ARNE


    DIDDY


    DENNIS


    OLLI



    REISST EUCH VERDAMMT NOCHMAL DEN ARSCH AUF DIESE 3 PUNKTE ZU BEHALTEN!!!!! ZEIGT DEM PUBLIKUM EUREN WILLEN!!!


    Jetzt seid Ihr in der Bringschuld!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

    Einmal editiert, zuletzt von PattyG ()

  • Patty hoffen wir mal das dies was hilft, denn eine weitere Niederlage bringt das Schiff wohl so gut wie zum Untergang.


    Daher muss allen klar sein, was bei der Mannschaft wohl nicht angekommen ist, steigt Arminia ab, gehen wir in Insolvenz und Arminia ist Geschichte.


    Reicht das Argument nicht aus um sich den ... aufzureißen?


    Desweiteren sollten das einige Fans auch bedenken, das viele noch ins Stadion gehen um diese Mannschaft zu unterstützen, ansonsten haben wir bald nichts mehr was wir unterstützen können.


  • Ich bin mir nicht sicher ob die Mannschaft das begriffen hat.


    Mit unseren Vorzeichen diese Saison, war immer klar von Anfang an bis Zum Ende ALLES zu geben. Und zu meiner Freude...DIE FANS...Waren bis jetzt von Anfang an dabei. Waren sehr geduldig und Unterstützend, bereit ALLES für den Erfolg zu tun. Und das fing schon in der Sommerpause an, mit DEMO, Ausverkauft gegen RWO etc. Und Ich als Fan bin teilweise echt Gekränkt was dieses Team als Antwort zeigt. Und IMO ist es NUR das Team das was veränderen kann.


    Langsam muss einfach eine Kehrtwende eingeläutet werden. Und wenn die Spieler, CZ und den Fans heute zeigen das SIE noch wollen, währe das Balsam für das geschundene Arminenherz.


    Ich habs im Zusammenhang mit dem Pader spiel erwähnt.


    JEDER FAN WÜRDE SICH, EGAL WIE ALT, EGAL WIE FIT, MIT DEM ARMINEN EMBLEM AUF DER BRUST, DEN ARSCH AUFREISSEN BIS ER KOTZEN WÜRDE!


    Arminen waren immer KÄMPFER, gaben sich niemals auf vorallem in Liga 2. Aber ich will nicht im Vergangen leben XD.


    Es muss heute von Anfangan ALLES gegeben werden.


    Leider MUSS man das jede Woche immer wieder sagen. UNd kann nur hinzufügen, ICH bin von dieser Mannschaft überaus enttäuscht.


    Es ist Immernoch FUSSBALL.


    Es ist immernoch KAMPF und LEIDENSCHAFT.


    Alles für den ERFOLG.


    Sein Platz Zuhause VERTEIDIGEN, mit den Fans im Rücken.


    Und was machen unsere Arminen? Sich verkriechen. Die ganze Last dieser Schweren Zeit auf den Schultern von CZ ablasten.


    Ich sehe kein Problem, da heute Abend mit erhobenen Hauptes, ins Stadion zu gehen und mit Jeder Sekunde, KAMPF, MUT, WILLEN und EINSATZ zu zeigen. Wir können NUR Gewinnen. Oder...


    Wer KÄMPFT kann verlieren, wer NICHT KÄMPFT hat schon verloren!


    Ich brauch keinen Stehgeier, Fedex. Oder Europameister Kuntz. Ich brauche 11 Spieler die Sich den ARSCH aufreissen. Den Rasen umpflügen. Unangenehme Spieler bei denen der Gegernspieler ANGST hat in den Zweikampf zugehen, weil er weiss das er auf die Knochen kriegt.


    Aber um es mit den Worten eines kurz vor der Entlassung stehenden Trainers zu sagen:


    " Das ist doch alles BLA BLA BLA,ist das , BLA BLA BLA....."
    (Thomas Doll)


    ZEIGT DAS IHR EIN ARMINENHERZ HABT!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von PattyG
    Ich brauch keinen Stehgeier, Fedex. Oder Europameister Kuntz. Ich brauche 11 Spieler die Sich den ARSCH aufreissen. Den Rasen umpflügen. Unangenehme Spieler bei denen der Gegernspieler ANGST hat in den Zweikampf zugehen, weil er weiss das er auf die Knochen kriegt.


    Oh Mann, welch pathetische Worte. Fakt ist aber, bei allem Rasen-umpflügen-Gequatsche, dass wir mit einem Fedex im Mittelfeld und einem Kuntz in guter Form vorne drin erheblich bessere Chancen auf den Klassenerhalt hätten als mit kämpfenden Luschen. Am Ende setzt sich immer die Qualität durch.

  • Wenn ich schon wieder diese inflationäre Phrasendrescherei von PattyG lesen muss... :rolleyes: Nervt nur noch.
    PattyG wenn du Fussballtrainer wärst würdest du Peter Neururer heißen!




    Zum Spiel:
    Wenn sie schon verlieren, dann bitte auch gleich 5 Stück kassieren. Dann hat sich hoffentlich das Thema Ziege erledigt und wir bekommen endlich mal jemanden der der Mannschaft Führung und Halt gibt.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Oh Mann, welch pathetische Worte. Fakt ist aber, bei allem Rasen-umpflügen-Gequatsche, dass wir mit einem Fedex im Mittelfeld und einem Kuntz in guter Form vorne drin erheblich bessere Chancen auf den Klassenerhalt hätten als mit kämpfenden Luschen. Am Ende setzt sich immer die Qualität durch.


    Da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Also ich möchte keine Arminia sehen, die, so wie es patty fordert, ständig ihren Gegenspielern in die Knochen geht. Eine kämpferische Mannschaft möchte ich sehen. Ich hätte absolut nichts gegen einen Federico, auch wenn er im Stehen geigt. Denn bei all seinen Geigenkünsten war er letzte Saison an 24 Toren direkt beteiligt. Und Arminia war wohl selten gefährlicher mit einem Kuntz und einem Reina im Sturm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!