Arminia - MSV Duisburg

  • Zitat

    Original von arminia_blue


    Basteln wir uns. ;)


    Oder wir verpflichten ihn noch schnell... Der ist doch z.Zt. vereinslos und würde uns sofort weiterhelfen :D

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von René Dörfel


    Oder wir verpflichten ihn noch schnell... Der ist doch z.Zt. vereinslos und würde uns sofort weiterhelfen :D


    Wenn du dich mit einem Handtuch bewaffnet in den Mittelkreis stellst, um von der "Herz aus Gold" mitgenommen zu werden, und sie dann samt Unwahrscheinlichkeitsdrive in deine Gewalt bringst - ja :D


    Lass dich nicht von Prostetnik Vogon Jeltz erwischen. Der ist schlecht gelaunt ;)

  • Zitat Anhalter-Lexikon:
    Vogonen sind eine der unausstehlichsten Rassen im ganzen Universum - mies gelaunt, bürokratisch, aufdringlich und gefühllos.


    Klingt doch ganz nach unserem Ex-Finanzgeschäftsführer... ;)

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • Wir sitzen ganz bestimmt nicht in der Herz aus Gold, eher schon im Starship Titanic oder in der Schleuder mit der die Telefonzellendesinfizierer entsorgt werden. Eigentlich sollte man wirklich zum Handtuch greifen... ums es zu werfen. Im besten Fall vollgeschwitzt usw dem Kentsch in die Visage nach Unwahrscheinlichkeitssieg.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass Arminia am Montag gewinnen wird. Eine nachvollziehbare Begründung habe ich dafür nicht, ist nur so ein bestimmtes Gefühl.
    2:1 :arminia:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Herminatorix
    Komisch, ich glaube auch, dass wir gewinnen werden. Das ist ja eben das Schöne am Fußball, es kann alles passieren. 2:0 :)


    Wir gewinnen, hab auch so ein Gefühl, allerdings nicht 2:0, erstmal kriegen wir wieder in Minute 4 einen ;)


    Am Ende, nach großem Kampf: 3:2 für die Blauen

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Arminia am Montag gewinnen wird. Eine nachvollziehbare Begründung habe ich dafür nicht, ist nur so ein bestimmtes Gefühl.
    2:1 :arminia:


    Ja, ich träum auch schon wieder von grossen Clubs wie Mainz und Hannover...sicher bin ich mir allerdings nur, das auch Montag die Sonne aufgehen wird.... ;)

  • Natürlich hoffe ich auf einen Sieg aber damit auch die letzten den Ernst der Lage (ich glaube, noch nicht jeder hat den wirklichen Ernst der Lage aus welchem Grund auch immer erkannt) erkennt, müßte es mal richtig auf´n Arsch geben.


    Mit drei Punkten könnte ich allerdings sehr gut leben... :D

    +++ Baustelle +++

  • Zitat

    Original von Nikl
    Jemand eine Ahnung ob es möglich ist, Montag in den Vorverkaufsstellen noch Karten zu bekommen?


    Wofür Vorverkauf?? Ich denke du wirst in allen Kategorien auch noch kurz vor dem Anpfiff Karten bekommen...

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Nikl
    Jemand eine Ahnung ob es möglich ist, Montag in den Vorverkaufsstellen noch Karten zu bekommen?


    Ja, sollte mögich sein. In der Regel bis 3 Stunden vor Anpiff.

  • Zitat

    Original von Dst


    Wofür Vorverkauf?? Ich denke du wirst in allen Kategorien auch noch kurz vor dem Anpfiff Karten bekommen...


    Vielleicht will er sich den Euro mehr aber sparen? Wäre übrigens auch mal zu überdenken, an der Tageskasse n Euro weniger zieht vielleicht ein paar mehr Kurzentschlossene.

  • Zumindest löst es durchaus ein Kopfschütteln aus! Aber hat wahrscheinlich irgendwelche DFL technischen Regelgründe!?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von El Armino
    Zweckoptimismus oder das Pfeifen im Walde..
    Maximal unentschieden, das uns wie ein Sieg verkauft würde, realistisch knappe Niederlage...


    # Team Sp. S U N Tore +/- P
    4 MSV Duisburg 7 5 0 2 13:6 7 15
    18 Arminia Bielefeld 7 1 0 6 6:14 -8 3



    Danach müssten wir 1:2 verlieren


    In der Hoffnungslosigkeit liegt unserer Chance

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Vielleicht will er sich den Euro mehr aber sparen? Wäre übrigens auch mal zu überdenken, an der Tageskasse n Euro weniger zieht vielleicht ein paar mehr Kurzentschlossene.


    Für nen Euro weniger lockst Du auch keinen ins Stadion.


  • Na super, so einfach ist Fußball. Dann lasst uns doch die Saison genau jetzt beenden. Uns wird ein langer, langsamer Todeskampf erspart, Duisburgs direkter Wideraufstieg verhindert, wir fangen neu an. Schüco darf sich meinetwegen das Stadion untern Nagel reißen, wir heißen ab sofort Alminia Bielefeld 10 - Als Mahmmal für die Alm. Trikotsponsor wird .... - back to Topic.


    Wir können nur gewinnen:


    • Jedes 4. Spiel gewinnt Arminia - Regensburg...Ingolstadt...Duisburg
    • Heim- und Auswärtsmannschaft wechseln sich alle 2 Spiele mit einem Sieg ab. Cottbus...Arminia...Aue...Arminia
    • Jedes 4. Spiel gewinnt die Auswärtsmannschaft. Das wäre aber erst wieder beim Pokalspiel der Fall
    • Etwaige Abweichungen zu Beginn der Saison sind die Regelbestätigenden Ausnahmen
    • Der Mann mit der Maske ist an unserer Seite ;)
    • Keiner rechnet mit uns

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!