Arminia gegen Osnabrück

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Meine eigenen Rückschlüsse auf Basis der allgemein bekannten Fakten.


    Mittlerweile kann man bei NW-News nachlesen, dass du nah dran warst Hitch!


    Zitat

    [...]Obwohl es sein erster Arbeitstag war, konnte sich Lienen dezente Kritik an der Klubführung nicht verkneifen. Nach ersten Gesprächen mit den Arminia-Entscheidern, war auch er am Sonntag zu einer zweiten Vorstellungsrunde geladen worden, doch er erschien nicht: "Dafür hatte ich meine Gründe. Ich habe gesagt, dass ich für diese Art des öffentlichen Vorstellens nicht zu haben bin. Aber abgesagt habe ich zwischendurch nicht." [...]

  • Zitat

    Original von Zippy


    ...find ich sehr gut!!! Schon mal ein sehr sympathischer Einstieg vor dem ersten Arbeitstag!!!


    Wird nich das letzte mal gewesen sein, wo er zum Kopfschütteln verdammt ist!


    :arminia:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel


    Nice one, Osnabrück!
    Geht mir andersrum ähnlich. Habe mich über euren Aufstieg gefreut. Auch ohne Küntzel und die damit verbundene Häme, sind die Derbys gegen euch doch die einzig wahren! Der SCP wird doch auf lange Sicht den Weg des FCG gehen, da sie einfach keine Basis haben. Auch wenn man respektieren muss, dass sie aus ihren bescheidenen Möglichkeiten, die nichtsdestotrotz derzeit über unseren liegen, viel herausgeholt haben!


    Moment mal, das einzig wahre Derby ist immer noch gegen Telgte-West! Klar gibt es mit der lila-weißen-Scheiße eine gewisse regionale Rivalität, aber das ist nicht mit Prx. zu vergleichen. Außerdem so unsympathisch wie das Dorf hinter Telgte ist mir OS nicht mal ansatzweise, dafür gibt es einfach zu viele Ähnlichkeiten und Paralellen zwischen OS und uns.


    Was PB betrifft so denke ich, die werden uns noch länger begleiten, solange der Möbelheini bei denen am Ruder ist. Aber die spielen jetzt schon am oberen Ende ihrer Möglichkeiten während hier bei uns alles drunter und drüber geht, wir aber trotzdem kein Fernglas für die brauchen. Also wenn wir die Saison überleben sollten und wieder Normalität bei Arminia herrscht, dann werden wir die PBler auch schnell wieder einnorden.


    Zum Spiel gegen OS:
    Ist doch schön, dass so viele Osnasen kommen, wir können jeden Cent gebrauchen :D
    In der Hinsicht ist die Verpflichtung von Zettel-Ewald auch zu begrüßen, da die Euphorie hier den einen oder anderen wieder auf die Alm locken könnte, gerade unter den frustrierten und verprellten älteren Arminen. Schätze mal wir könnten statt der 12k die 15k Zuschauermarke erreichen und das tut der Arminenkasse gut egal wie das Spiel ausgeht. Ich denke OS ist zwar auswärtsschwach aber Arminia ist momentan noch schwächer. Da wird auch Ewald nix dran ändern können in der Kürze der Zeit. Wird also schwer für uns, aber vielleicht geht ja trotzdem was ;)

  • Ich verstehe vorallem nicht, weshalb diese Vorstellung so öffentlich sein muß. Ich rufe doch schlicht die Leute an, die dafür wirklich erforderlich sind und mache dann einen termin, der dann bitte nicht an die Presse zu geben ist an einem Ort möglichst ausserhalb von Bielefeld.


    Das kann doch so schwer nicht sein. Nichts desto trotz ist Lienen wohl die bessere Wahl gewesen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • dieses spiel ist eine grosse chance. wenn sie es irgendwie schaffen osna niederzukämpfen kriegen sie und auch das publikum vielleicht doch mal wieder etwas oberwasser.
    ganz wichtiges spiel für den rest der hinrunde!


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Hauptsache es kommen auch noch nen paar schwarz weiss blaue!!!


    Im Moment scheint es ja nen kleines Heimspiel der lila weissen zu werden...


    Gerade in diesem Spiel noch mal jemanden motivieren, unsere schöne Alm zu besuchen!!!


    :arminia:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Die OSNASEN sehen ziemlich platt aus... :D


    Eigentlich beide Teams grottenschlecht. KSC und OSNA wären normalerweise machbar. Hoffentlich hat Ewald noch was Besonderes auf seinen Zetteln stehn, um unsere Gurkentruppe heiß zu machen. Ich will die Gras fressen sehen und den VFL niederkämpfen. Selbst ein 0:0 wäre ja ein Erfolg.


    Auf Geht's :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

  • Da wir im Sturm zur Zeit die mit Abstand größte Auswahl haben (zumindest quantitativ), muss man ja eigentlich zwangsläufig mit zwei Spitzen spielen. Die größte Frage wird sein, wer neben Di Gregorio in der IV spielt. Mbona kann zwar IV spielen, ist ja zur Zeit selbst bei der U23 nur Reserve. Letzten Samstag war Höveler mit in Augsburg, der in der U19 IV spielt. Letztes Wochende haben in der U23 Rump und Ellguth in der IV gespielt. Oder wird u.U. ein Boelstler z.B. in die IV gezogen? Mal sehen.

  • Zitat

    Original von jögi
    Da wir im Sturm zur Zeit die mit Abstand größte Auswahl haben (zumindest quantitativ), muss man ja eigentlich zwangsläufig mit zwei Spitzen spielen. Die größte Frage wird sein, wer neben Di Gregorio in der IV spielt. Mbona kann zwar IV spielen, ist ja zur Zeit selbst bei der U23 nur Reserve. Letzten Samstag war Höveler mit in Augsburg, der in der U19 IV spielt. Letztes Wochende haben in der U23 Rump und Ellguth in der IV gespielt. Oder wird u.U. ein Boelstler z.B. in die IV gezogen? Mal sehen.


    Fallen denn Bolle und Fischer aus? So ein Bluterguss ist ne fiese Sache, allerdings seit drei Wochen?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ein Bluterguss im Knie sehr schmerzvoll ist, und auch ma länger als 2-3 Wochen dauern kann.

  • Hey, ich bringe 2 zusätzliche FANS mit!! Habe heute die Karten gekauft und mal übern PC geschaut. Es waren nur noch ca 10500 Karten zu haben! 20000 könnte wir also erreichen! Bin sehr optimistisch und öle schon mal meine Stimmbänder! Endlich mal wieder richtiges ARMINIA Feeling!!

  • Zitat

    Original von KingRalf1
    Habt ihr schon mal was von Teamgeist gehört? Werden Neue hier grundsätzlich ignoriert?


    Sicher nicht, aber bei 150 neuen Beiträgen pro Tag (davon leider viele Ein-Zeiler) wird auch nicht jedem einzelnen besondere Bedeutung zugemessen. Herzlich willkommen!


    Zum Spiel: Mit Ewald an der Linie dürfen wir auf ein ausgeglichenes Spiel hoffen, sicher waren die Chancen Osnas hier zu gewinnen selten größer. Schön, dass soviele lila-weiße (brrrr, diese Farben) mitkommen - da kommt ordentlich Stimmung in die Bude!


    Ich behaupte einfach mal, dass wir Ewalds Handschrift bereits auf dem Spielfeld sehen werden :)

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Zitat

    Original von jögi
    Da Rump heute mittrainiert hat, könnte ich mir vorstellen, dass Rump vielleicht in der IV spielen wird.


    Rump? wtf is Rump? Klär mich mal auf D-Jugend?

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von KingRalf1
    Habt ihr schon mal was von Teamgeist gehört? Werden Neue hier grundsätzlich ignoriert?


    Hi KingRalf1, nicht ;(, wir haben Dich alle ganz doll :love:, aber wir müssen ja nicht gleich in die :ficken:. Ansonsten wird hier viel :D, manchmal auch :pillepalle:, sehr viel :wall:, und wir sind alle auf viele gute Beiträge von Dir gespannt. ;) Herzlich willkommen im einzig wahren Forum!!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Fußballgott!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!