Arminia gegen Osnabrück

  • Zitat

    Original von siese
    Je nachdem wer Trainer wird, ist das Stadion gut gefüllt oder es sind nur 12.500 da, davon 3.000 aus OS.


    Naja, wenn die Osnasen uns am Leben lassen wollen, bringen die genug Leute mit, wir brauchen die Kohle...scheiss egal wo her ;)


    Ansonsten glaub ich nicht, das nen Ewald oder Benno hier gross extra Zuschauer ziehen (zumindest nicht gleich im ersten Spiel, da muss sich dann auch spielerisch endlich was sichtbar/zählbar tun), denn die Problemfälle auf dem Spielfeld sind ja die selben, wie in den letzten 11Spielen....denke das wir "dank" der Osnasen immerhin so 12-14000 Zuschauer haben könnten...

  • Also Samstag rechne ich schon noch mal mit 15.000 +x nur ein ganz großer Teil wird aus Osnabrück kommen. Wäre ich Osna-Fan würde ich mir dasdoch nicht entgehen lassen. Die können uns ja fast schon den Todesstoß geben.


    Aber denen sag ich wir haben noch irgendwo einen Künzel in der Hinterhand, mit dem jetzt niemand rechnet looool

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Also Samstag rechne ich schon noch mal mit 15.000 +x nur ein ganz großer Teil wird aus Osnabrück kommen. Wäre ich Osna-Fan würde ich mir dasdoch nicht entgehen lassen. Die können uns ja fast schon den Todesstoß geben.


    Aber denen sag ich wir haben noch irgendwo einen Künzel in der Hinterhand, mit dem jetzt niemand rechnet looool


    Cool das wär was: 12.12.2003 (16. Spieltag, 2. Liga vor 17.200 Zuschauern) DSC-Osna: 5:0 Lupenreiner Hattrick zur Pause Küntzel (3:0) nach der Pause macht der dann noch das 4:0 und Vata das 5:0!
    Vom Alter her passen Schuler und Kauf. Daher macht diesesmal Schuler 4 Buden und Neuville das fünfte. :lol:
    Überigens Trainer war damals Benno Möhlmann
    und für Osna: Pagelsdorf


    Ach ne wat war dat schön

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Hallo Leute,


    nun bleibt mal ganz ruhig, wer spricht denn davon hier jemanden den Todesstoß zu verpassen. :nein:
    Ok, unser Chancen haben sich etwas erhöht, da der Küntzel ja nicht mehr bei Euch ist...


    Die Saison ist noch nicht einmal zur Hälfte vorbei!
    Wir müssen morgen erst einmal gegen den KSC punkten und: Ohne Arminia macht die zweite Liga keinen Spaß ;)
    Also: gemeinsam bleiben wir drin!


    Wir sehen uns am Samstag.

    Nur für diesen Verein
    wollen wir kämpfen und schreien
    wir sind alle ein Stück
    VFL Osnabrück

    Einmal editiert, zuletzt von VFL-OWL ()

  • naja es ist schon so. Wenn wir gegen Euch auch verlieren, haben wir nach 12 Spieltagen ganze 4 Punkte. Wie will man dann realistisch die Klasse halten??


    und unsere Chancen stehen einfach wirklich beschissen, denn wir haben zur Zeit keinen Spieler (gefühlsmäßig) mit Künzels Klasse in den Reihen und das ist schon sehr traurig ;( ;(

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai


    und unsere Chancen stehen einfach wirklich beschissen, denn wir haben zur Zeit keinen Spieler (gefühlsmäßig) mit Künzels Klasse...


    Naja... als ob Künzel diese "Klasse" irgendwann vor oder nach dem besagten Spiel jemals wieder erreicht hätte...


    Sein Name ist übrigens bei uns in Osna zum geflügelten Wort geworden und steht für einen Spieler, der - mit einer grandiosen Ausnahme - nichts gerissen hat. (Möglicherweise tut man ihm damit Unrecht, aber so isses halt)


    Und man spekuliert schon, wer von eurer Gurkentruppe zum "Künzel" mutieren könnte :D

    NfdV, mit Betonung auf N,
    Jensen

  • Bis eben war ich noch verzweifelt, aber jetzt sage ich:
    Die haun wir wech, die Osnasen!
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Bazi ()

  • Wisst ihr, vor wem ich alle Hüte ziehe? Vor den Paddelbirnen. Plastikstadion hin oder her, wenn man sieht, wo die hergekommen sind, was für eine kontinuierliche, vernünftige Entwicklung die hingekriegt haben (wobei die finanziell ja auch Probleme haben), und dann noch, wie sie sich letzte und diese Saison mit leidenschaftlichen Heimspielen in die Herzen ihrer immer noch wenigen, aber sicher verdammt zufriedenen Fans spielen... (siehe dieses Wochenende)


    Also, ich werde da scheißneidisch und möchte so was auch mal wieder haben... uäääh ;(


    Aber sofern Ewald nicht einen Zauberstab mitbringt, wird das gegen Kotznabrück eher unmöglich sein...


    Aber was schreibe ich hier eigentlich? Ich tippe jetzt einfach mal Kampf und Sieg gegen Osnas-brück, 3:2, und irgendwie habe ich im Urin, dass BERISHA ein Tor macht.
    JAAAAAAAAA

    :arminia:

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von René Dörfel ()


  • du hast mit allem Recht. Aber Künzel wäre trotzdem in unserem jetzigen Kader einer der Stärlsten. Das ist a da trauriger!! Er hat nie was gerissen und würde jetzt trotzdem spielen ;( ;( ;(


    hoffen wir, dass eine Gruke zum Künzel wird hahaha :baeh:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai


    du hast mit allem Recht. Aber Künzel wäre trotzdem in unserem jetzigen Kader einer der Stärlsten. Das ist a da trauriger!! Er hat nie was gerissen und würde jetzt trotzdem spielen ;( ;( ;(


    hoffen wir, dass eine Gruke zum Künzel wird hahaha :baeh:



    Nuja...nach dem wir nu den Castingtrainer bekommen haben, denk ich an den Castingkicker aus Östereich...der die Künzelrolle füllen könnte.... :lol:

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Nuja...nach dem wir nu den Castingtrainer bekommen haben, denk ich an den Castingkicker aus Östereich...der die Künzelrolle füllen könnte.... :lol:


    Naja, Ewald hat sich das von der "Taskforce Sport" (Wolle, Uwe, Schnitzel) anberaumte Casting ja nicht angetan. Ewald soll ja unter diesen Bedingungen zunächst abgesagt haben. Wahrscheinlich mit dem Hinweis: "Ihr kennt mich und meine Arbeit, ihr habt ja meine Telefonnummer".


    Es ist wohl der öffentlichen Meinung und dem Engagement von Gerry Weber - unterstützt von den Erneuerungswilligen in den Gremien - zu verdanken, dass es nun Ewald geworden ist... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Naja, Ewald hat sich das von der "Taskforce Sport" (Wolle, Uwe, Schnitzel) anberaumte Casting ja nicht angetan. Ewald soll ja unter diesen Bedingungen zunächst abgesagt haben. Wahrscheinlich mit dem Hinweis: "Ihr kennt mich und meine Arbeit, ihr habt ja meine Telefonnummer".


    Es ist wohl der öffentlichen Meinung und dem Engagement von Gerry Weber - unterstützt von den Erneuerungswilligen in den Gremien - zu verdanken, dass es nun Ewald geworden ist... .


    Spekulation oder evidenzbasiertes Wissen? ;)

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Spekulation oder evidenzbasiertes Wissen? ;)


    Meine eigenen Rückschlüsse auf Basis der allgemein bekannten Fakten.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Alex G. alias nofate1971 sitzt wahrscheinlich grinsend vor dem Monitor, wenn er diese ganzen Spekulationen liest und es dann doch ganz anders war, oder wie sieht's aus, Alex?


    Tante Edith sagt, dass ich mir ab morgen das neunte Jahr dieses Forums antue... :D (boah, wie die Zeit vergeht...hilfe)

    Einmal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

  • Man sollte spätestens heute mit der Diskussion über das Wie der Trainerverpflichtung aufhören. Jetzt muß man sich ganz dem Kampf gegen den Abstieg unterordnen. Dieser tread heißt Heim und Auswärtsspiel. Zur Zeit sieht es so aus als hätten wir Samstag ein Auswärtsspiel. Das muß sich in den nächsten 6 Tagen ändern.


    Jetzt muß man den gesehenen , gelesenen und gehörten Scheiß der letzten Monate mal ausblenden und sich auf das nächste Spiel konzentrieren. Kampflos überlassen wir den Osnasen unser Wohnzimmer nicht.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • So könnte man gegen Osnabrück auflaufen (keine Ahnung, ob der Sako verteidigen kann. Lang genug ist er ja)


    Eilhof
    Schöneberg Di Gregorio Bölstler(Sako??) Schuler
    Kerr / Abelski(Bölstler)
    Quaner Neuville Guela
    Berisha

    Fußballgott!


  • Nice one, Osnabrück!
    Geht mir andersrum ähnlich. Habe mich über euren Aufstieg gefreut. Auch ohne Küntzel und die damit verbundene Häme, sind die Derbys gegen euch doch die einzig wahren! Der SCP wird doch auf lange Sicht den Weg des FCG gehen, da sie einfach keine Basis haben. Auch wenn man respektieren muss, dass sie aus ihren bescheidenen Möglichkeiten, die nichtsdestotrotz derzeit über unseren liegen, viel herausgeholt haben!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:


  • Stürmer im eigenen Strafraum sind selten eine gute Idee und Sako ist und bleibt kein Kopfballspieler. Sehr kniffelig in der Abwehr, eine bessere Variante als mit Bölstler fällt mir auch nicht wirklich ein, vielleicht noch Appiah mitnehmen und mal als IV versuchen. Das ist so langsam das letzte Aufgebot, keine angenehme Aufgabe für Lienen zum Einstand. Das Spiel muss eigentlich zwingend gewonnen werden, aber unter diesen Voraussetzungen wird das sauschwer.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

    Einmal editiert, zuletzt von Rasengrün ()

  • Also ich sehe Osnabrück eigentlich auf Augenhöhe mit uns. Da sollte auch mit dem aktuell verfügbaren Kader mindestens ein Punkt drin sein.


    Ewald muss halt "nur"...


    1. die Verunsicherung aus den Köpfen seiner Spieler bekommen


    2. auf Stärken des Gegners die richtigen Gegenmassnahmen ergreifen


    Da war unser vorheriger Trainer wohl überfordert.

  • Zitat

    Original von Studtwuckel


    Nice one, Osnabrück!
    Geht mir andersrum ähnlich. Habe mich über euren Aufstieg gefreut. Auch ohne Küntzel und die damit verbundene Häme, sind die Derbys gegen euch doch die einzig wahren!


    Sicherlich, nur sagt man sowas nicht!
    Eine Derby-Stimmung lebt schließlich von der gepflegten "Feindschaft".


    Naja, zugegeben: Wenn der Philosoph mit mir durchgeht, dann sag auch ich schon mal sowas wie:
    "Leute, ihr könnt die Arminia nicht ernsthaft verdammen, ohne euch selbst zu verleugnen."
    Will sagen: Beide Vereine sind sich in Vielerlei Hinsicht sehr ähnlich; in Bielefeld halt alles 'ne halbe Nummer größer...


    Jetzt aber zurück zur gepflegten Feindschaft!
    "Kotzenbrück" fand ich z.B. sehr gut!


    Da fällt mir ein: Übertreibt es bloß nicht mit der political correctness! Unsere Vereinsfarben sind nun mal LILA-Weiß; da werdet ihr doch wohl das "Naheliegende" - auch in sprachlich harter Diktion - unverblümt äußern dürfen?!!

    NfdV, mit Betonung auf N,
    Jensen

    Einmal editiert, zuletzt von Jensen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!