Arminia gegen Osnabrück

  • In der kommenden Woche wird von der DFL das Spiel gegen Osnabrück genau terminiert.


    Da bin ich mal gespannt, ob es Christian Ziege dann schafft. der Mannschaft rüberzubringen, wie man in einem Derby auftretren muss.


    Und gegen einen Verein, der sogar gegen den Tabellenletzten verliert, haben wir ja vielleicht mal eine Siegchance. ;)

  • Zitat

    Original von Momo
    In der kommenden Woche wird von der DFL das Spiel gegen Osnabrück genau terminiert.


    Da bin ich mal gespannt, ob es Christian Ziege dann schafft. der Mannschaft rüberzubringen, wie man in einem Derby auftretren muss.


    Und gegen einen Verein, der sogar gegen den Tabellenletzten verliert, haben wir ja vielleicht mal eine Siegchance. ;)



    Klar,bis dahin sind wir ja selbst Letzter ;(
    Und mal abwarten ob CZ dann noch auf der Bank sitzt

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • auf jeden fall haben die ne geile hymne.


    den text sollten unsere mal verinnerlichen:


    Wir die Fans aus der Ostkurve,
    wir sind stets für dich bereit.
    Auch kein Weg dich zu begleiten
    wird uns Fans jemals zu weit.
    Unsere Herzen schlagen heiß
    für die Farben lila-weiß,
    unser Puls geht rasend schnell
    bei jedem Spiel - mein VfL!


    Nur für diesen Verein
    wollen wir kämpfen und schreien.
    Wir sind alle ein Stück VfL Osnabrück! (2x)


    Nicht nur an der Bremer Brücke
    treibt der Fan-Ostkurvenchor
    deine Gegner fast zum Wahnsinn,
    unsere Mannschaft vor das Tor.
    Hat der Ball das Netz geküßt,dann hat Osnabrück gegrüßt.
    Kompromißlos und so schnell
    so wollen wir dich - mein VfL!


    Nur für diesen Vereinwollen wir kämfen und schreien.
    Wir sind alle ein Stück VfL Osnabrück!


    Unsere Herzen schlagen heiß
    für die Farben lila-weiß.
    Unser Puls geht rasend schnellbei jedem Spiel - mein VfL!


    Nur für diesen Verein
    wollen wir kämpfen und schreien.
    Wir sind alle ein Stück VfL Osnabrück!

  • Ich sehe da schwarz, denn ich habe am Wochenende bei Fifa11 gegen Osnabrück zu Hause 0:4 verloren. Bis auf Sako und di Gregorio entspicht der Kader da übrigens genau dem aktuellen Kader von Arminia. Kurioserweise war auch mein erster Sieg gegen Ingolstadt. Und wie im richtigen Leben ist auch meine Offensive von Arminia recht offensivschwach und die Tore werden hauptsächlich von Neuville und Heidinger geschossen.

  • Zitat

    Original von jögi
    Ich sehe da schwarz, denn ich habe am Wochenende bei Fifa11 gegen Osnabrück zu Hause 0:4 verloren. Bis auf Sako und di Gregorio entspicht der Kader da übrigens genau dem aktuellen Kader von Arminia. Kurioserweise war auch mein erster Sieg gegen Ingolstadt. Und wie im richtigen Leben ist auch meine Offensive von Arminia recht offensivschwach und die Tore werden hauptsächlich von Neuville und Heidinger geschossen.


    Man sind die Spiele mittlerweile realitätsnah. *grins*


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    Man sind die Spiele mittlerweile realitätsnah. *grins*


    Ja, da muss ich mich auch erst ran gewöhnen. Bei Fifa09 war es ein bisschen einfacher, ein Tor zu erzielen. So kommt es mir zumindest vor. Allerdings hat ich da auch noch die BL-Elf zur Verfügung, wobei in einer Saison mal Kamper wahnsinng viele Tore geschossen hat. LeckerKonppers wird es vielleicht freuen.

  • Nächste Woche das Auswärtsspiel in Bielefeld gegen Osnabrück.
    Osnabrück hat wohl noch einmal zusätzlich 1.000 Karten zugesprochen bekommen, bringt wenigstens Geld in die klamme Kasse.
    Nie waren die Chancen der lila-weißen in Bielefeld zu gewinnen höher als zur Zeit.
    Traurig, traurig...

    +++ Baustelle +++

    Einmal editiert, zuletzt von Schnapper ()

  • ich geh hin und schau mir das Elend an glaube ich. Wird eh mal wieder Zeit für einen Heimatbesuch...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von jögi


    Ja, da muss ich mich auch erst ran gewöhnen. Bei Fifa09 war es ein bisschen einfacher, ein Tor zu erzielen. So kommt es mir zumindest vor. Allerdings hat ich da auch noch die BL-Elf zur Verfügung, wobei in einer Saison mal Kamper wahnsinng viele Tore geschossen hat. LeckerKonppers wird es vielleicht freuen.


    Juchuuu! Ich habs ja immer gewusst. ;)
    Naja, im Kader hätte ich einen Typen wie Kamper jetzt schon gerne, aber naja, Keks gegessen.


    Denke auch, dass ich gegen Osnabrück nochmal vorbei schaue. Aber ich frage mich, was passiert, wenn wir auch da verlieren? Dann hat der neue Trainer ja schon nach seinem ersten Spiel nen Rückstand, der seines Gleichen sucht. Start für den Neuen gleich mit nem Endspiel. Viel Spaß!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • ich werde auch vorbeischauen und mich überraschen lassen;-)

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Denke auch, dass ich gegen Osnabrück nochmal vorbei schaue. Aber ich frage mich, was passiert, wenn wir auch da verlieren? Dann hat der neue Trainer ja schon nach seinem ersten Spiel nen Rückstand, der seines Gleichen sucht. Start für den Neuen gleich mit nem Endspiel. Viel Spaß!


    Wenn wir denn bis dahin überhaupt einen Neuen haben. Aus Sonntag wurde schon Dienstag und dann ist so 'ne Woche ja auch schnell mal vorbei und huch, da is ja 'n Spiel.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Rasengrün


    Wenn wir denn bis dahin überhaupt einen Neuen haben. Aus Sonntag wurde schon Dienstag und dann ist so 'ne Woche ja auch schnell mal vorbei und huch, da is ja 'n Spiel.


    Brinkmann redet von Montag?
    Schnitzmeier faselte irgendetwas von Dienstag auf dem Trainingsgelände. (zu seiner Verteidigung: er hat das Spiel live gesehen, führt zur Verwirrung!)
    NW schreibt nun Sonntagabend.
    Wie dem auch sei: Benno wird wohl in Ingoldstadt gehandelt und ist mir zu sympatisch um ihm und Ewald hier zu gönnen sich den Ruf zu ruinieren.
    Ergo: wer ist bereit:
    1. kein Geld haben zu wollen
    2. genug Erfahrung zu haben
    3. bereit zu sein sich den Ruf zu versauen
    4. mal den "Ernst" raushängen zu lassen, wenn nötig.


    Der Kreis ist schon recht klein.
    Weitere Trainer im Angebot: Toppmöller, Winni Schäfer, Doll, Pagelsdorf, Rehagel, und worst case scenario for me: Neururer (aber, bei dem ist der Ruf ja schon versaut)


    zum Spiel: ich glaube immer noch, dass die Truppe stärker ist als sie sich zur Zeit präsentiert. Wenn nicht noch mehr Spieler ausfallen und wir 11 Spieler zusammenbekommen, sollten wir in der Lage sein den Hebel umzulegen. Denn die erste Halbzeit bei Urml, Jim Knopf und Co. war gar nicht so schlecht. Wenn wir das wiederholen können UND so'n Ball von Berat oder Guela mal reingeht, könnte das ungeahnte Kräfte freisetzten.
    Ungeahnt deshalb, weil man noch keine Ahnung davon hat was die Mannschaft wirklich kann.
    Mein Tipp: wir gewinnen 2:0 weil wir in der 6. Minute ausnahmsweise mal in Führung gehen und kurz nach der Halbzeit den Deckel draufmachen.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Zitat

    Original von FDS ArmineWenn wir das wiederholen können UND so'n Ball von Berat oder Guela mal reingeht, könnte das ungeahnte Kräfte freisetzten.


    Ob Bälle rein gehen oder nicht hat sicherlich in einzelnen Situationen mit Glück oder eben fehlendem Glück zu tun. Über die Saison betrachtet ist das allerdings anders. Wenn die einen immer treffen und die anderen verfehlen das Tor knapp, dann liegt das an der Qualität beziehungsweise an fehlender Qualität. Wenn ich hier lese was für ein toller Stürmer doch Guela ist, dann muss ich immer lachen. Der Mann kann am Ball alles, ist schnell, aber er ist nicht torgefährlich und auch kein guter Vorbereiter. Das ist für einen Stürmer eigentlich eher negativ, habe ich immer geglaubt. Es hat schon seine Gründe, wieso er sich nirgends durchsetzen konnte. Bei Berisha ist der Fall ähnlich, nur spielt der mit einem niedrigeren Gang. Ich habe größte Zweifel, dass wir mit der gegenwärtigen Besetzung den Klassenerhalt schaffen können, egal wie der Trainer heißt. Ich gehe allerdings davon aus, dass mit einem neuen Trainer endlich mal sowas wie ein System erkennbar sein wird. das würde schon helfen...

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ob Bälle rein gehen oder nicht hat sicherlich in einzelnen Situationen mit Glück oder eben fehlendem Glück zu tun. Über die Saison betrachtet ist das allerdings anders. Wenn die einen immer treffen und die anderen verfehlen das Tor knapp, dann liegt das an der Qualität beziehungsweise an fehlender Qualität. Wenn ich hier lese was für ein toller Stürmer doch Guela ist, dann muss ich immer lachen. Der Mann kann am Ball alles, ist schnell, aber er ist nicht torgefährlich und auch kein guter Vorbereiter. Das ist für einen Stürmer eigentlich eher negativ, habe ich immer geglaubt. Es hat schon seine Gründe, wieso er sich nirgends durchsetzen konnte. Bei Berisha ist der Fall ähnlich, nur spielt der mit einem niedrigeren Gang. Ich habe größte Zweifel, dass wir mit der gegenwärtigen Besetzung den Klassenerhalt schaffen können, egal wie der Trainer heißt. Ich gehe allerdings davon aus, dass mit einem neuen Trainer endlich mal sowas wie ein System erkennbar sein wird. das würde schon helfen...


    Da ist viel wahres dran. Alle reden hier immer davon wie gute Guela ist und er hat ja auch wirklich alle Anlagen. Allerdings ist er absolut und ohne wenn und aber, egal auf welcher Position er spielt ineffektiv. Dazu kommt, dass er im Deffensivzweikampf absolut ungeschickt ist. Genauso wie Heidi. Heidi leitet mit seinem unmöglichen Foul das Tor gegen Cottbus ein und zur roten Karte mussman nicht mehr viel sagen. Die war zwar sehr hart. Aber sein Verhalten war saudumm. Berischa ist wie du sagt ein großer Kämpfer. Aber auch bei ihm kommt immer wieder wenig dabei heraus. Allerdings muss man ihm noch zugestehen, dass er oft auf verlorenem Posten stand.


    Und fehlt in dieser Zusammenstellung einfach die Qualität. Wir können nur hoffen, dass der neue Trainer es irgendwie hinbekommt, dass wir bis zum Winter noch auf eine zweistellige Punktezahl kommen. Dann kommen die Verletzten zurück und der Kader wird vielleicht noch verstärkt, um zu eine richtigen Aufholjagd zu blasen...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ob Bälle rein gehen oder nicht hat sicherlich in einzelnen Situationen mit Glück oder eben fehlendem Glück zu tun. Über die Saison betrachtet ist das allerdings anders. Wenn die einen immer treffen und die anderen verfehlen das Tor knapp, dann liegt das an der Qualität beziehungsweise an fehlender Qualität. Wenn ich hier lese was für ein toller Stürmer doch Guela ist, dann muss ich immer lachen. Der Mann kann am Ball alles, ist schnell, aber er ist nicht torgefährlich und auch kein guter Vorbereiter. Das ist für einen Stürmer eigentlich eher negativ, habe ich immer geglaubt. Es hat schon seine Gründe, wieso er sich nirgends durchsetzen konnte. Bei Berisha ist der Fall ähnlich, nur spielt der mit einem niedrigeren Gang. Ich habe größte Zweifel, dass wir mit der gegenwärtigen Besetzung den Klassenerhalt schaffen können, egal wie der Trainer heißt. Ich gehe allerdings davon aus, dass mit einem neuen Trainer endlich mal sowas wie ein System erkennbar sein wird. das würde schon helfen...


    Ich hatte nichts über die Qualitäten der beiden geschrieben. Habe sie nur genommen, weil sie in der ersten Halbzeit zwei recht gute Chancen versiebt hatte.
    Glaube auch das ein neuer (guter) Trainer ein System reinbringen kann. Und das was zur Zeit spielt, ist auch nicht meine favorisierte Mannschaft, sondern eine verletzungsbedingte Notlösung.
    Daher glaube ich NOCH an den Klassenerhalt, sogar mit dem Kader!
    Nur im Winter bitte etwas ausmisten.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!