1860 - Arminia

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Hab heute schon fast andere Termine gemacht für Freitag Abend, bis mir wieder eingefallen ist, dass ja "DaswasfrühermalArminiawar" spielt.
    Naja, ich hab gesagt: "ich komme dann um 18.15 nach, wenn das Spiel entschieden ist" ;)


    Arminia spielt Samstag, Freitag der HSV. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Count ()

  • Also meine Frau fragt mich ständig, warum ich da überhaupt noch hinfahre wo wir ständig einen auf die Omme bekommen. Komme dann mit dickem Hals wieder nach hause und meine Frau findet das dann gar nicht so klasse...


    Wenn ich ihr nun noch erzählen würde, ich fahr away München, rächt si sich mit 24 Std. Dauershopping mit meiner Kreditkarte... ;)


    Ne, aber ehrlich ich habe mich in dunkelsten Oberligatagen noch zur zweiten HZ bei Scheisse 04 in die Glückaufkampfbahn bewegt, nur um die Blauen zu sehen. Habe mir in Erkenschwick von Ruhpottasis mein Auto zerbeulen lassen.


    Habe mich mit dickem Schädel nach Salmtal (Ortsteil Salmrohr) aufgemacht, oder bin Montags mit dem Bus nach Ulm gefahren. Wie verstrahlt ich doch war und teilweise heute noch bin? Unglaublich!


    Da gab es aber immer die Hoffnung auf ein vernünftiges Spiel, mit echten Arminen!!!


    Die könnten Samstag in Verl spielen und ich würde nicht hinfahren, weil man von denen wirklich null und gar nichts geboten bekommt!


    Schlechte Laune bekomme ich auch aunders, da brauche ich mir nicht mein WE um die Ohren hauen.


    Ich werde mir das Samstag schön daheim auf Sky antun. Da kann ich zur Not schnell ausmachen und mich an meinem Stapel Holz im Garten abreagieren.


    Traurig, dass es so weit gekommen ist.


    Danke für nichts!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von FrankenArmine
    Wie viel schätzt ihr werden kommen? ca. 150?


    Könnte von Löwenseite hinkommen, aber mindestens 10.000 BIELEFELDER schalalalalal! :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Bollmann fällt für München aus.


    Zitat

    Für das hauseigene Lazarett wird derweil dermnächst ein Anbau fällig. Mit dem Ausfall von Markus Bollmann fehlt dem Team am Samstag eine weitere wichtige Stütze. „Bolle" hat sich im Spiel gegen die Zebras einen starken Bluterguss zugezogen und wird am Samstag definitiv nicht auflaufen können.


    Damit stellt sich die Innenverteidigung nun von selbst auf und Fischer darf nicht nur weiter ran, sondern er muss nun weiter ran. Sonst ist glaub ich kein anderer gesunder Innenverteidiger neben die Gregorio noch im Kader? Na das kann ja erneut heiter werden. Trotzdem hoffe ich auf Feick hinten links und eine Rückkehr Heidingers in die Startelf. Dazu sollte Berisha die Chance bekommen, endlich mal ein weiteres Spiel am Stück in der 1. Elf zu spielen. Schöneberg und Bölstler sollten klar sein. Und in Sachen Torwart lohnt die Diskussion nicht.


    Schöneberg--Fischer--di Gregorio--Feick
    ---------------------Bölstler------------------
    Guela/Heidinger-----------Heidinger/Guela
    ---------------Sako--------Neuville----------
    --------------------Berisha-------------------


    Evtl. etwas offensiv, aber Kerr, Abelski oder Baykan bringen defensiv auch nicht mehr Stabilität rein im Moment, geschweige denn, dass sie das Spiel ordnen und lenken könnten. Statt Neuville evtl. Quaner versuchen.
    Aber letztendlich auch egal, mit welcher Elf wir da verlieren, denn Ziege wird wohl weiterhin in irgendeiner Form auf das Krabbelgruppenmittelfeld setzen und hinten wird einer der Altbekannten wohl erneut auf kurz oder lang patzen. Also von daher...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • So...Bolle fält dann Samstag wohl aus, lt. Homepage Bluterguß .Heißt dann wohl wir müssen mal wieder unsere Nr.6 in der IV ertragen ;( ;( ;(
    Ne...wat freu ich mir :rolleyes:


    Edit: zu spät...Knoppers war schneller

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

  • Jau!
    Ist es nicht völlig wurscht wer, wo, warum und weshalb spielt? Gab es bisher Erklärungen für die Aufstellungen?
    How ever, das Weisswurstfrühstück im Donisl wird uns retten! :hi:
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Pfeifen tut Frank Willenborg aus OSNABRÜCK. Das ist eine ähnlich sinnvolle Ansetzung wie letztes Jahr der Augsburger mit Schalk im Nakcen in Düsseldorf! :nein:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Darüber regst du dich auf?
    Verpfeifen kann uns doch gar keiner. Wir bescheissen uns doch jedes Spiel selbst. Da brauchst du keinen Schiri für!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Arminenfan1


    Man rechnet mit 150 Bielefeldern laut Radio Bielefeld.


    Die von 300 Polizisten eingekesselt werden :lol:

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Es lohnt sich aber! Das Wetter ist für diese Jahreszeit fantastisch, das Bier hervorragend und am Ende haben wir noch einen neuen Trainer. Jeder der kann, sollte sich doch überlegen nicht noch kurzfristig übers Wochenende runter zu fahren, München lohnt sich wirklich!

  • Hallo Zusammen,


    veilleicht passt das hier nicht richtig, aber weiß jemand wie man vom Münchner Hauptbahnhof mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Stadion kommt?

  • War die Situation rund um Arminia schon jemals so düster, dass man sich im Vorfeld eines Spiels nur über die Höhe der Niederlage Gedanken macht? Ich glaube nicht. Der Trainer hat keine wirkliche Chance mehr und wird diese viel zitierte selbstverständlich auch ncht nutzen. Unfassbar! Wenigstens bekomme ich so langam wirklich das Gefühl, dass der Tiefpunkt erreicht ist. Viel dicker kann es eigentlich nicht mehr kommen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • ganz klar: du kommst am HBF an und fährst direkt zum Marienplatz - dort findest Du uns dann in der Donisl... ;)


    wir werden von dort ca gegen 11.30 aufbrechen und zur Arena fahren...


    Und zwar mit der U6 Richtung Garching - Aussteigen in Fröttmaning (Arena).


    Solltest Du es nicht zu uns schaffen, fährst Du ganz genau so. HBF - Marienplatz mit der SBahn und dann halt ohne uns in die U6. Aber sei Dir bewusst: mit uns wird es lustiger...


    ;)

  • Hallo,


    Danke für deine Antwort :D. Wir kommen erst um 11 in München an und werden wohl direkt zum Stadion fahren. Das Wetter soll ja ganz schön werden. In welchen Block seid ihr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!