1860 - Arminia

  • Ist ja noch was hin, nur als Hinweis für die Allesfahrer hier:
    Die Bahn bietet heute und morgen "Deutsche Einheit Tickets" an, dafür kommt man für 40 Euro im ICE hin und zurück.
    Vielleicht ganz interessant, auch für diejenigen die nen Tag mehr vor Ort bleiben wollen!

  • Kann mich nicht erinnern, ob wir da überhaupt schon mal was gerissen haben. Da kann diese Mannschaft gleich zuhause bleiben, es sei denn, sie wollen im Fernsehen in die Pleiten&Pannenshow oder jagen den Rekord der höchsten Auswärtsniederlage

  • Die Leute die da hinfahren tun mir jetzt schon leid...und ich war sogar noch am überlegen. Gut das mir ne Feier "dazwischen" gekommen ist :D

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Qbi
    Und jetzt müssen die Leute auch noch gucken, wie sie überhaupt bis München kommen: http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=12096



    Wundert Dich das?
    Wir wollten auch erst nach München,aber auswärts werde ich mir diesen Trümmerhaufen nicht mehr antun.
    Da lieber Skjy gucken,da kann man diesen Mist nach 15 Minuten abschalten :rolleyes:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti



    Wundert Dich das?
    Wir wollten auch erst nach München,aber auswärts werde ich mir diesen Trümmerhaufen nicht mehr antun.
    Da lieber Skjy gucken,da kann man diesen Mist nach 15 Minuten abschalten :rolleyes:


    am besten mit einem dicken Kater. Dann kann man auch schnell um 13:15 Uhr einschlafen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Frage an die Südlandarminen: Wo lässt sich denn wohl am Freitagabend das Spiel unserer schwarz-weiß-blauen Freunde gegen die großen Münchner am besten verfolgen?

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Die einzige Hoffung für Arminia ist, dass der Punktabzug für die Löwen etwas Unruhe in deren Mannschaft bringt.


    Das kann die doch gar nicht so sehr treffen, dass sie auch nur annähernd an das Level an Verunsicherung herankommen, das bei uns herrscht. Wenn Ziege nicht endlich nicht mehr so offen aufstellt, dann wird das der nächste bittere Abend.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Ich mach mir gar keine Illusionen, dass das was werden könnte.


    Hab heute schon fast andere Termine gemacht für Freitag Abend, bis mir wieder eingefallen ist, dass ja "DaswasfrühermalArminiawar" spielt.
    Naja, ich hab gesagt: "ich komme dann um 18.15 nach, wenn das Spiel entschieden ist" ;)


    Im Ernst: Ich würde mich liebend gerne überraschen lassen, aber mittlerweile will wirklich kein Optimismus mehr aufkommen. Daher auch kein Tipp von mir.

    Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

  • Zitat

    Original von jinda


    Nö - weil wir ´ne geile Party feiern werden! :baeh:


    Gut, daran hab ich nicht gedacht....aber wer nur zum Spiel da ist tut mir jetzt schon leid ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich würde die gleiche Mannschaft auf den Platz stellen die es gegen Duisburg versucht hat. Höchstens Fischer raus und Kerr rein. Was bringt es auch dauernd umzustellen? Das macht es auch nicht besser, die Mannschaft muß einfach mal ein paar Spiele durchspielen um sich wenigstens während Wettbewerbsbedingungen etwas zu finden, da dies im Training ja offensichtlich nicht passiert.


    Habe überhaupt keinen Optimismus für das kommende Spiel, sage mal 4:1 wobei Neuville mal wieder den Ehrentreffer markiert.


    Danach kommt Zieges Suspendierung als Trainer und dann? Möhlmann? Rapolder? Wunschdenken. Bei den Fitzpiepen im Vorstand wird uns wohl die nächste Niete präsentiert. Mir fehlt derzeit einfach der Glaube, daß auch nur ansatzweise etwas positives eintreten könnte :(

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Ganz ehrlich...Das ist ein schreckliche entwicklung....immerhin geht es im Pokal um wichtiges Geld. Hoffentlich rauft die Mannschaft sich zusammen. Ich weiss nicht wer es mal geschrieben hatte aber so wie es aussieht wird es wahr.


    Stell dir vor Arminia spielt..und keiner geht hin.....


    traurig,traurig,traurig...


    Ich hoffe der Mansnchaft gelingt es in München den abwärtstrend zu stopppen ( ja ich weiss das es nicht tiefer als Platz 18 geht)


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Jau!
    Hatten ja eigentlich auch auf andere Vorzeichen für das Spiel gesetzt, aber was solls. Wir werden da sein und freuen uns über jeden, der nach München kommt.
    Unter dem Motto:


    DSC UNDERTAKERTOUR 2010/2011


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!