SC Paderborn-Arminia

  • Erbärmlich, erschreckend, hoffnungslos. Mehr fällt mir zu der Trümmertruppe nicht ein. CZ hat sie zusammen gewürfelt, er muss die Konsequenzen daraus ziehen. Retten kann uns wahrscheinlich niemand mehr. Ich wünschte, Benno Möhlmann (den man gleich hätte holen sollen!!!), bekommt noch mal sie Chance. Weber muss noch mal die Schatulle aufmachen. Er war gestern im Block und machte einen entsetzten Eindruck.
    Ich fürchte, das wird ein langsames Dahinsiechen über 34 Spieltage.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • ich habe mich gestern im stadion sowas von geschämt, dass man sich von einem popeligen provinz verein wie paderborn so vorführen lassen musst!


    wir waren mal die klare 1 in owl! momentan habe ich sogar angst vor dem freundsschaftspiel gegen theesen.


    arminia ist tiefer gefallen als mitte der 80.er!

  • Zum Spiel ist alles gesagt und darüber will ich mich auch nicht weiter äußern aber was sind das für Leute die ihre Mannschaft mit BEchern bewerfen. "Wir haben die Schnauze voll" etc. ist ja absolut gerechtfertigt aber ich werfe doch keine Becher auf meine eigene Mannschaft, auch wenn sie es vlt. auch teilweise verdient hat. Da muss man ja wohl ganz klar die Lokal Crew als Vorbild sehen die den Kontakt zu den Spielern gesucht haben und dann iwelche Spinner Becher werfen. Ich kann einfach nicht das Bild vergessen wie ein ca. 30 jähriger Mann erst Becher wirft und 1 Minute später unbedingt das Trikot von Kerr haben will und Kevin, Kevin.....brüllt. Das sagt ein 16. jähriger :nein:

    Schlachtgesänge von den Rängen schallen für Arminia.... :arminia:

  • Tja, so langsam gehts dahin. Aber wenn die truppe nicht mal von alleine darauf kommt, dass man kämpfen muss dann wirds wohl nichts mehr.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Ostwestfale94ein ca. 30 jähriger Mann erst Becher wirft und 1 Minute später unbedingt das Trikot von Kerr haben will und Kevin, Kevin.....brüllt. Das sagt ein 16. jähriger :nein:


    Niemand behauptet, dass 30jährige unbedingt reifer als 16 jährige sein müssen, sagt ein 42 jähriger.. ;)


    Exteraner
    Ich glaube für die Spieler war das "Kämpfen", nur wenn ich spieltechnisch derart unterlegen bin, bemerkt man als Zuschauer das Kämpfen gar nicht...


    Das einzige was gestern Qualität hatte war das Ballwegschlagen.

  • habe mir eben vor ca 10 Minuten das Spiel auf Sport1 angeschaut ( was die da gesendet haben ) das ist doch keine Mannschaft sonder ein Hühner Haufen milde ausgedrückt !!


    was die da auf der rechten Abwehrseite geleistet habe das bringen doch 10 Jährige die noch nie an den Ball getreten haben !! so was müssen doch die alten merken das der Gegner meist über die Seite kommt und dicht machen habe das Gefühl die reden nicht mit einander, sonst müsste man die Seite doch dicht machen

  • Bitter, ganz bitter. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Nächstes Heimspiel wird es wieder eine Trauerkulisse geben und darüber brauchen sich die Herrschaften nicht wundern. Lust habe ich keine, aber ne DK und werde nur deshalb hingehen.


    Wie die "Mannschaft" so weitermacht gehts aber mit ganz großen Schritten Richtung Liga 3 und da das bekanntlich nicht funktionieren wird, Richtung Untergang.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Jau!
    Wie schlecht kann man eigentlich sein?
    Nichts, aber rein gar nichts deutet bei dieser Ansammlung in Trikots auch nur annähernd darauf hin, was das eigentliche einer Fussballmannschaft ausmacht.
    Ich erwarte die nächsten 3Tage Lösungen, in welcher Form auch immer.
    Und bevor hier jetzt wieder der Klugscheisser um die Ecke kommt und brüllt: "Na dann mach halt mal Vorschläge"!; werde ich machen, aber nicht hier.
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

    Einmal editiert, zuletzt von Torte ()

  • Zitat

    Original von THans
    Also im Moment sind wir letzter - solange Osnabrück kein Tor mehr macht


    Endlich da, wo wir momentan auch hingehören!

  • Zitat

    Original von Piwo*95
    Düsseldorf fängt sich noch einen.


    ..oder auch nicht. :D


    Egal,immer noch Vorletzter! :arminia: :arminia:


    Bochum hat im übrigen 0:2 verloren. :hi:

  • Zitat

    Original von Sprotte


    Ist zwar krass, aber irgendwie fällt mir nur noch der Frust der VFB-Ultras bzw. Hertha-Hools ein:


    "WENN IHR ABSTEIGT...."


    :nein: :nein: :nein: :nein:
    Ich hoffe das denkst du nicht wirklich...

  • Nach dem gestrigen Offenbarungseid dürften wir wohl an dem schlimmsten Tiefpunkt seit - sagen wir mal Fühjahr 1994 - angekommen sein..!


    Es gibt für mich derzeit nicht einen einzigen nachvollziehbaren Grund auch nur 1 Minute meiner Zeit für diesen Verein zu opfern!


    Ein schönes Tor von Heidi aber ansonsten war Arminia wirklich eine Klasse schlechter! Es hätte ein DFB-Pokal-Spiel 2. Liga gegen 3./4. Liga sein können gestern ... das nur mal um die Differenzen in den spielerischen Möglichkeiten zu beschreiben.


    Und verdammt noch mal: Der Gegner war Paderborn! Ein sinnloser Verein in der Gegend, der von uns niemals als echter "Derby-Gegner" anerkannt, sondern eher mitleidig belächelt wurde. Es sind erst ein paar Jahre vergangen als ich den SC Herford oder die 2. Mannschaft der Arminia bei einem Ligaspiel zum SC Paderborn begleitet habe..!


    Wenn ich mir das vor Augen führe und dann noch an die Hoch-Zeiten mit Rapolder/TVH denke, dann könnte ich einfach nur k....! Die letzten Jahre waren schlimm und bitter, aber irgendwie hatte man immer noch einen kleinen Hoffnungsschimmer ("Nach Middendorp kommt man wieder langsam in die Spur", "Nach einem Abstieg findet der Selbstreinigungsprozess statt und wir kehren gestärkt zurück!", "Nach dem fast-Tod im Sommer kann es jetzt nur noch besser werden..!"), aber jetzt ist wirklich gar nichts mehr da! Diejenigen, die jetzt im Moment irgendeine eine sich positiv entwickelnde Perspektive für den DSC sehen können, können nicht mehr ganz richtig im Kopf sein.


    Es ist frustrierend, desillusionierend und irgendwie nicht real ...


    Was kann man tun? Mit der Mannschaft wird es überhaupt schwer die Klasse zu halten - egal mit welchem Trainer. Dennoch muss jetzt irgendwas passieren und damit meine ich kein Trainingslager im Sennelager! So leid es mir für CZ, dessen Einsatz und seine Ideen tut, aber der Mann muss weg, weil er der Truppe nicht helfen kann. Wir brauchen jemanden der zumindest die Erfahrung hat aus dem bescheidenen Potential eine Einheit zu formen und ein Konzept auf dem Platz umzusetzen womit Punkte zu holen sind. Wenn dieser jemand nicht kommt, erleben wir ein langsames dahinsiechen und werden schließlich sang- und klanglos absteigen. Ob dann der Sommer diesen Jahres noch einmal getoppt werden kann in 2011???


    Ich bin am Ende was Arminia angeht und ich denke mir deutlicher denn je, dass es vielleicht besser gewesen wäre den endgültigen sauberen Schnitt im Sommer vollzogen zu haben..!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!





  • righty right alex, ich habe einfach keine lust nichtleistung durch fleißiges "almgehen" zu belohnen!



    Erst wenn der letzte Treue vergrault, der letzte Fan vergretzt , der letzte Armine am Boden ist, dann werdet Ihr sehen das man echte Arminen nicht verarschen kann!

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski


  • Korrekt. Nach 9 Spieltagen 3 Punkte.


    ABSTIEG..... daran geht leider kein Weg vorbei.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ich weiß nicht inwiefern ihr bei Youtube unterwegs seid. Aber es wäre doch schön, würde man nicht mehr auf die Provokationen der Paderborner eingehen. Es kommen einfach nur dumme Beiträge bei rum. Schwanzvergleich im Internet, der beide Seiten dumm darstellt. Orthographische Fehler, Unwissenheit und einfach nur warme Luft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!