SC Paderborn-Arminia

  • Zitat

    Original von Germania
    Weiter gehts! In PB ein schmutziges Unentschieden holen und dann im Montagsspiel gegen Duisbirg nachlegen.


    :arminia:


    na, das hört sich doch einfach an :D

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Germania
    Weiter gehts! In PB ein schmutziges Unentschieden holen und dann im Montagsspiel gegen Duisbirg nachlegen.


    :arminia:


    Welches Amt im Verein bekleidest du eigentlich? Deine Phrasen, die Du mit Deinem iPhone hier anscheinend nur unter Einfluss von Glückshormonen ablässt, sind ja nicht zu ertragen.

  • Zitat

    Linksverteidiger Arne Feick ging noch einen Schritt weiter, machte sogar Angst unter den Spielern aus: "Wir haben uns den Schneid abkaufen lassen. Teilweise wollten Spieler gar keine Bälle mehr haben."


    Er muss es wissen, Er stand auf dem Platz - und deckt sich ja auch mit dem Eindruck den hier einige haben

  • Schon richtig Thorwaechter.


    Man kann nur hoffen, dass es gaaaaanz vielleicht etwas hilft es einfach mal auszusprechen...irgendwo muss man sich ja dran klammern ;(

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Mir wird schlecht. Habe gerade das große Interview mt dem Möbelfabrikanten und unserem Präsi in der NW gelesen. Da schwafeln die tatsächlich über einen "FC Ostwestfalen" unfassbar. Beide glauben nicht wirklich daran, jedoch hielten Sie das für möglich.


    Na immerhin wissen Sie, dass das den Fans nicht zu vermitteln sei. Ansonsten nur Gewäsch über die "Vormachtsstellung" in OWL und das Herr Finke meint, beide Vereine unterscheidet nicht viel. In puncto Tabelle und Punkte hat er damit im Moment leider recht... :rolleyes:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Hmm, das ist so ein typisches Vorfühlen.


    Dem sollte man eine klare Absage erteilen!

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Wer will denn einen FC Ostwestfalen? Das ist doch wirklich Schwachsinn. Mit einem Stadiuon in Schloss Holte /Stuckenbrock?? :nein:
    In dem Interview sagt Herr Brinkmann ja auch , dass er in seinem Leben immer schwierige Aufgaben übernommen hat, um diese zu lösen.


    Herr Brinkmann, wir werden Sie an diesen Worten messen. Von mir aus können Sie Präsident bleiben, wenn das Arminia Schiff nicht untergeht, was heißt : wir wirtschaftlich überleben und in der Liga bleiben.


    Außerdem ist diese scheiß Diskussion um die "Vormachtstellung in OWL" sowas von egal. Paderborn kann von mir aus vor uns sein, Hauptsache wir bleiben drin.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • So was hat es doch schon mal gegeben . In Belgien glaube ich... ?(


    Auch zwei Vereine , völlig verfeindete Fan Lager und dann hat es einen Zusammenschluss gegeben . :pillepalle: :wall: :P

    ROCK IT !

  • ich finde es schon absolut lächerlich, dass es überhaupt zu so einem treffen kommen musste...sicherlich soll das die Zuschauerzahlen etwas in die Höhe treiben, aber dazu hätte man sich nicht über FC OWL unterhalten dürfen. Das würde mir den Rest geben und ich wüsste nicht ob ich mich dann noch mit so einem Gebilde identifizieren könnte...

  • FC Oostwestfalen :pillepalle:
    ich glaub es geht los hier :nein:
    ich als Armine wäre viel zu stolz für son mist, dann lieber insolvenz und von neu beginnen! unfassbar auch nur so einen Gedanken zu äußern :lol:
    einmal :arminia: immer :arminia:

    Schwarz Weiß Blau ein Leben lang!!!!!

  • Zitat

    Original von Baumheiderjung
    ....dann lieber insolvenz und von neu beginnen! unfassbar auch nur so einen Gedanken zu äußern


    WORD :hi:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Also vor ein paar Monaten hat sich das noch anders angehört... :lol:
    Da wurde nach dem Ratsbeschluss hier mehrfach gefordert, dass man sich in DSC Arminia Ostwestfalen o.ä. umbenennt, damit man nicht mehr das Bielefeld im Namen hat. :rolleyes:
    Ne aber im Ernst. Erstens wäre das unter normalen Umständen nicht vermittelbar und zweitens würde das alleine wegen den Stadien nicht gehen.
    Außerdem finde ich, dass jede Stadt ihren eigenen Fußballverein haben sollte. Oder gibts irgendwo einen Verein, der nach einer Region benannt ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!