• wenn arminia das zeikampfverhalten aus bochum an den tag legt, 37% zu 63% sehe ich schwarz!


    wer die zweikämpfe gewinnt gewinnt heute das spiel!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    wenn arminia das zeikampfverhalten aus bochum an den tag legt, 37% zu 63% sehe ich schwarz!


    wer die zweikämpfe gewinnt gewinnt heute das spiel!


    Mal davon abgesehen das es eine Binsenweisheit ist (3Euro in die 4ever Boardkasse)


    Ich denke Aue wird spielerisch probieren das Spiel zu machen - und im Moment sehe ich bei uns nur das wir Kampf dagegen setzten können, für den Rest fehlen uns stumpf die Mittel. Denke Aue wird auch nicht mauern oder tief stehen, die kommen schon mit breiter Brust und wollen 3 Punkte. Traurig finde ich das ich das von "meinem Club" bei einem Heimspiel so erwarte.......

  • Zitat

    Original von Kai
    Wie definiert ihr denn einen klassischen 6er?


    Lauf-und Zweikampfstark + eine ordentliche Spieleröffnung.
    Das alles bringt Kerr in meinen Augen mit.

  • Zitat

    Original von THans
    Ich denke Aue wird spielerisch probieren das Spiel zu machen......


    glaube ich nicht. Die werden, wie Cottbus, auf unseren ersten Fehler warten und dann zuschlagen. Hoffen wir mal, dass heute kein individueller Fehler passiert.

  • Die verbale Unterstützung von Fischer finde ich richtig, dass nimmt ihm hoffentlich die Verunsicherung und schafft Selbstvertrauen. So viele Spiele auf der 6 hat er bisher nicht gemacht. Aber NF ist jetzt auch in der Pflicht und muss insbesondere seinen Spielaufbau und seine Passsicherheit verbessern. Schafft er es in den kommenden 3-4 Spielen nicht, eine deutliche Aufwärtstendenz hinzulegen, dann muss und wird CZ auch reagieren.


    Junge Spieler machen nun einmal Fehler! Aber die machen ältere Spieler doch auch. Arminia mit Dortmund zu vergleichen verbietet sich meiner Meinung. Leute wie Sahin und Bender haben das Zeug zur internationalen Karriere, wäre bei uns ein einziger Spieler dabei, der in den nächsten 2 Jahren diese Qualität erreicht, käme das einem Sechser im Lotto gleich!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Kerr und Berisha stehen für Baykan und Abelski in der Startelf. Mal sehen was das gibt.


    Das freut mich, vielleicht kann ja so mal von Anfang an Druck ausüben...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • :baeh: Ich schon und Sky....

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Boah, das ist hart... :D


    Also, erste Ecke für die Blauen mit guter Chance durch feick


    Dann kommt mal in den Chat...ist einfacher

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Ich auch nicht


    PN! :arminia:

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Brauch einer eine PN???

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Boah, was für ne Kopfballchance für Bollmann.
    Wofür geht der überhaupt in den Strafraum, wenn er völlig freistehend eine PERFEKTE Flanke 2m drüber köpft ? Aaargh..

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!